Blau, Schwarz-weiß und Bunt
Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sogar Noah konntest Du zum Schluß streicheln :mrgreen: auch wenn er erst sehr skeptisch war :mrgreen:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #401
Sogar Noah konntest Du zum Schluß streicheln :mrgreen: auch wenn er erst sehr skeptisch war :mrgreen:
-
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #402
Oh große Versammlung unter dem Bett. Susannes "Eulen" tät ich ja auch gern mal sehn, aber sie wohnt so weit weg.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #403
Uyen hat ganz tolle Bilder gemacht, die sie uns sicher noch zeigt :-D
Oh große Versammlung unter dem Bett. Susannes "Eulen" tät ich ja auch gern mal sehn, aber sie wohnt so weit weg.
Ja :-( schade dass es so weit ist!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #404
Ja, da merkt man immer wie groß Europa doch ist. Aber deine Katzis sehen alle klasse aus.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #405
Ja, da merkt man immer wie groß Europa doch ist. Aber deine Katzis sehen alle klasse aus.
Danke Dir :-D sie waren auch so lieb, wenn auch furchtbar ängstlich. Aber nach kurzer Zeit kamen ein paar Mutige hervor - und zwar nur die Mädchen!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #406
Einen schönen Samstagabend mit Hades, dem kleinen Chaoten
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #407
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #408
Ja, der war plötzlich nicht mehr da. Katerchen wurde zur Untersuchung geschleift, aber es war nichts schlimmes. Geröngt wurde er natürlich auch.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #409
Sieht sonst doch soweit auch gut aus. Oder?
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #410
Meine TÄ sagte, dass die kleinen Zähnchen schonmal raus fallen können. Er hat kein Forl.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #411
Da muss ich bei meinen direkt mal gucken.
Soweit ich weiß, ist da bis auf Imi alles da.
Ach die waren ja auch gerade bei der Zahnbehandlung bzw. Überprüfung.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #412
Hier hat auch nur Hades die Lücke. Ich war recht überrascht, als ich es zum ersten Mal sah. Fressen wie ein kleines Schweinchen kann er immer noch perfekt.
Forl wurde letztes Jahr bei Mina festgestellt. Allerdings hatte sie es nicht gezeigt und normal gefressen. Ich hatte nur zufällig gesehen, dass ein Zahn abgebrochen zu sein schien. Zähne sind so anfällig bei Katzen.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #413
Die Zähnchen sind ja auch nur zum Kämmen da. Und zum Knabbern an den Krallen. :mrgreen:
Ich habe letzten Herbst Milka und Jette in Narkose legen lassen. Sie hatten zwar danach beide ein Zähnchen weniger, dafür aber kein FORL. Erleichterung!!
Mitte dieses Jahr sind dann die Herren dran.
Thema: