15.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #61 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Den Thread mal wieder enstauben.
16.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #62 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Üyen. Was sind das schöne Fotos und ganz süße Kätzchen. Wie geht es deinem Kumi ? Ich hoffe doch gut. Ganz liebe Grüße Kathi.
Liebe Üyen. Was sind das schöne Fotos und ganz süße Kätzchen. Wie geht es deinem Kumi ? Ich hoffe doch gut. Ganz liebe Grüße Kathi.
16.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #63 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Danke, Kathi. Kumi geht es inzwischen recht gut mit den Tabletten. Vor allem frisst er sie wie Leckerlies, so dass ich bei der Verabreichung keinen Stress habe.
Danke, Kathi. Kumi geht es inzwischen recht gut mit den Tabletten. Vor allem frisst er sie wie Leckerlies, so dass ich bei der Verabreichung keinen Stress habe.
16.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #64 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das freut mich sehr dass es Kumi gut geht. Gute nacht schlaf schön.
20.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #65 I Indy-2011 Gast Schönes entstauben!!!!! So eine süße bunte Bande!
21.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #66 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
21.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #67 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ziemlich sogar! Wann gibbet die nächsten? :smile:
aquarius schrieb: Vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ziemlich sogar! Wann gibbet die nächsten? :smile:
22.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #68 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Indy-2011 schrieb: Ja ziemlich sogar! Wann gibbet die nächsten? :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle demnächst wieder Bilder rein. ^^ Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
Indy-2011 schrieb: Ja ziemlich sogar! Wann gibbet die nächsten? :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle demnächst wieder Bilder rein. ^^
23.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #69 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Nicht einmal das Fenster machen die Zweibeiner bei diesem schönen Wetter auf. Alles muss Kater selber machen. Und wenn es zu kalt wird, schließt das Grummelchen das Fenster dann auch selbst wieder.
Nicht einmal das Fenster machen die Zweibeiner bei diesem schönen Wetter auf. Alles muss Kater selber machen. Und wenn es zu kalt wird, schließt das Grummelchen das Fenster dann auch selbst wieder.
23.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #70 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Wunderschöne Bilder mit wunderschönen Fellnasen *ganzverliebtguckt*. Was ist das für eine Kamera die so tolle Bilder macht?
Wunderschöne Bilder mit wunderschönen Fellnasen *ganzverliebtguckt*. Was ist das für eine Kamera die so tolle Bilder macht?
25.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #71 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Sylle schrieb: Wunderschöne Bilder mit wunderschönen Fellnasen *ganzverliebtguckt*. Was ist das für eine Kamera die so tolle Bilder macht? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ich fotografiere mit der Nikon D40 und einem 50 mm Festbrennweitenobjektiv.
Sylle schrieb: Wunderschöne Bilder mit wunderschönen Fellnasen *ganzverliebtguckt*. Was ist das für eine Kamera die so tolle Bilder macht? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ich fotografiere mit der Nikon D40 und einem 50 mm Festbrennweitenobjektiv.
25.06.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #72 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: Nicht einmal das Fenster machen die Zweibeiner bei diesem schönen Wetter auf. Alles muss Kater selber machen. Und wenn es zu kalt wird, schließt das Grummelchen das Fenster dann auch selbst wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Tja wenn Dosi nicht so schnell hochkommt, mach Katz das halt selbst!:lol:
aquarius schrieb: Nicht einmal das Fenster machen die Zweibeiner bei diesem schönen Wetter auf. Alles muss Kater selber machen. Und wenn es zu kalt wird, schließt das Grummelchen das Fenster dann auch selbst wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Tja wenn Dosi nicht so schnell hochkommt, mach Katz das halt selbst!:lol:
14.07.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #73 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Indy-2011 schrieb: Tja wenn Dosi nicht so schnell hochkommt, mach Katz das halt selbst!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dosi ist do klein, dass sie nicht einmal mit einer sehr langen Leiter ans Fenster kommt. :lol: Zwei Kuschelwuschelkatzen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B506mZ1D8e8&feature=plcp[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=47DVWxP892c&feature=plcp[/youtube] und einen Clown Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
Indy-2011 schrieb: Tja wenn Dosi nicht so schnell hochkommt, mach Katz das halt selbst!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dosi ist do klein, dass sie nicht einmal mit einer sehr langen Leiter ans Fenster kommt. :lol: Zwei Kuschelwuschelkatzen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B506mZ1D8e8&feature=plcp[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=47DVWxP892c&feature=plcp[/youtube] und einen Clown
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #74 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Liebe Ines, hier ist sind ganz viele Bilder für dich. Ein verträumter Blick Mina, die große Löwin mit Beute Und einmal Grimassenschneiden, bitte Ein Selbstportrait Petfun Ich liebe dieses Foto von meiner kleinen Prinzessin
Liebe Ines, hier ist sind ganz viele Bilder für dich. Ein verträumter Blick Mina, die große Löwin mit Beute Und einmal Grimassenschneiden, bitte Ein Selbstportrait Petfun Ich liebe dieses Foto von meiner kleinen Prinzessin
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #75 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: Liebe Ines, hier ist sind ganz viele Bilder für dich. Ein verträumter Blick Mina, die große Löwin mit Beute Und einmal Grimassenschneiden, bitte Ein Selbstportrait Petfun Ich liebe dieses Foto von meiner kleinen Prinzessin Zum Vergrößern anklicken.... Beim Grimassenbild musste ich wirklich loslachen! Deine kleine Prinzessin, da bekommt Prinzessin eine ganz andere Bedeutung!:lol: Sie ist wirklich zauberhaft, das Foto auf dem Kratzbaum ist süß mit den Vorderbeinchen...sieht aus wie Omma auf´n Fensterbrett beim Leuts stalken :mrgreen: Hatte ich den Petfun verpasst...*überleg*
aquarius schrieb: Liebe Ines, hier ist sind ganz viele Bilder für dich. Ein verträumter Blick Mina, die große Löwin mit Beute Und einmal Grimassenschneiden, bitte Ein Selbstportrait Petfun Ich liebe dieses Foto von meiner kleinen Prinzessin Zum Vergrößern anklicken.... Beim Grimassenbild musste ich wirklich loslachen! Deine kleine Prinzessin, da bekommt Prinzessin eine ganz andere Bedeutung!:lol: Sie ist wirklich zauberhaft, das Foto auf dem Kratzbaum ist süß mit den Vorderbeinchen...sieht aus wie Omma auf´n Fensterbrett beim Leuts stalken :mrgreen: Hatte ich den Petfun verpasst...*überleg*
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #76 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Indy-2011 schrieb: Beim Grimassenbild musste ich wirklich loslachen! Deine kleine Prinzessin, da bekommt Prinzessin eine ganz andere Bedeutung!:lol: Sie ist wirklich zauberhaft, das Foto auf dem Kratzbaum ist süß mit den Vorderbeinchen...sieht aus wie Omma auf´n Fensterbrett beim Leuts stalken :mrgreen: Hatte ich den Petfun verpasst...*überleg* Zum Vergrößern anklicken.... Das Bambelchen macht die besten Grimassen. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir seine Grimassenbilder anschaue. Meine kleine Prinzessi ist sehr elegant, so elegant wie ein Elephant in einem Glashaus. Das möchte ich mal gesagt habe. :lol: Deine Beschreibung ist klasse und passend, da sie Kumi ausgiebig beobachtet hatte. Nein, ich glaube nicht, da ich ihn nirgends erwähnt habe?
Indy-2011 schrieb: Beim Grimassenbild musste ich wirklich loslachen! Deine kleine Prinzessin, da bekommt Prinzessin eine ganz andere Bedeutung!:lol: Sie ist wirklich zauberhaft, das Foto auf dem Kratzbaum ist süß mit den Vorderbeinchen...sieht aus wie Omma auf´n Fensterbrett beim Leuts stalken :mrgreen: Hatte ich den Petfun verpasst...*überleg* Zum Vergrößern anklicken.... Das Bambelchen macht die besten Grimassen. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir seine Grimassenbilder anschaue. Meine kleine Prinzessi ist sehr elegant, so elegant wie ein Elephant in einem Glashaus. Das möchte ich mal gesagt habe. :lol: Deine Beschreibung ist klasse und passend, da sie Kumi ausgiebig beobachtet hatte. Nein, ich glaube nicht, da ich ihn nirgends erwähnt habe?
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #77 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ganz bezaubernde Tierchen hast du da - ich habe mich grad in alle drei verliebt ;-)
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #78 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: Das Bambelchen macht die besten Grimassen. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir seine Grimassenbilder anschaue. Meine kleine Prinzessi ist sehr elegant, so elegant wie ein Elephant in einem Glashaus. Das möchte ich mal gesagt habe. :lol: Deine Beschreibung ist klasse und passend, da sie Kumi ausgiebig beobachtet hatte. Nein, ich glaube nicht, da ich ihn nirgends erwähnt habe? Zum Vergrößern anklicken.... Deine bunte Bande ist sooo schön! Und wirklich alle anders nicht nur farblich...einfach bunt halt! *schwärmt* Die würd ich ja zu gerne mal kennenlernen! *ditsch* mir fällt grad auf du hast ja den JOY, rate mal wer DEN auch hat *pfeifft*
aquarius schrieb: Das Bambelchen macht die besten Grimassen. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir seine Grimassenbilder anschaue. Meine kleine Prinzessi ist sehr elegant, so elegant wie ein Elephant in einem Glashaus. Das möchte ich mal gesagt habe. :lol: Deine Beschreibung ist klasse und passend, da sie Kumi ausgiebig beobachtet hatte. Nein, ich glaube nicht, da ich ihn nirgends erwähnt habe? Zum Vergrößern anklicken.... Deine bunte Bande ist sooo schön! Und wirklich alle anders nicht nur farblich...einfach bunt halt! *schwärmt* Die würd ich ja zu gerne mal kennenlernen! *ditsch* mir fällt grad auf du hast ja den JOY, rate mal wer DEN auch hat *pfeifft*
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #79 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Indy-2011 schrieb: Deine bunte Bande ist sooo schön! Und wirklich alle anders nicht nur farblich...einfach bunt halt! *schwärmt* Die würd ich ja zu gerne mal kennenlernen! Zum Vergrößern anklicken.... ichauchichauch! *rumhüpf*
Indy-2011 schrieb: Deine bunte Bande ist sooo schön! Und wirklich alle anders nicht nur farblich...einfach bunt halt! *schwärmt* Die würd ich ja zu gerne mal kennenlernen! Zum Vergrößern anklicken.... ichauchichauch! *rumhüpf*
08.10.2012 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #80 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Üyen. Es ist immer schön deine Fotos zu sehen. Deine Kätzchen sind alle so süß. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Üyen. Es ist immer schön deine Fotos zu sehen. Deine Kätzchen sind alle so süß. Liebe Grüße Kathi.