Das war ja dann nicht mal Rückzug Junk[emoji23] du hast sie verarscht und sie sind drauf rein gefallen [emoji16][emoji23][emoji23]
Ich habe sie nicht verarscht. [emoji23] Man kann keine Kleinteile verarschen, die Grünlippmuschelpulver für das beste und leckerste Leckerli halten, das jemals erfunden wurde. [emoji23]
Als Hades einzog, stand er sofort Schlange, um das Zeug zu bekommen. Seitdem steht er immer an erster Front. [emoji23]
Riri war der Meinung, dass Dreamies uninteressant waren. Der Meinung ist er immer noch, aber als das erste Mal für ihn Grünlippmuschelpulver erschien, war es sofort sein allerliebstes Leckerli. [emoji23] Dabei konnte er anfangs mit Leckerlis im allgemeinen nichts anfangen. Ich mzsste ihn erstmal versauen. [emoji23] [emoji23]
Grünlippmuschelpulver ist übrigens auch das beste Pimpmittel,das es hier gibt. [emoji23]
Kumi herzlichen Glückwunsch du kleines Geburtstagskind. Laßt es euch alle gut schmecken.
Uyen das Foto ist so schön. Man sieht wie gut es ihnen schmeckt.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Danke, Kathi! Ich habe ihm deine Glückwünsche ausgerichtet. Er bedankt sich mit einem langgezogenen Mau bei dir.
Junkfood ist halt immer beliebt. [emoji23] Selbst Bee hat reingehauen. Es hat definitiv gemundet. Das nächste Jahr wird es dann eventuell noch einmal geben. [emoji16]
Und sogar msc Fisch! [emoji16]
Kumi habe ich schon mal gratuliert [emoji5]️
Aber trotzdem: alles gute zum Geburtstag kleiner Kuhkater !
Stell weiterhin so viel schönen blödsinn an, damit du deine dosi in den Wahnsinn treibst [emoji16]
Und immer viel Schabernack mit den grauen teilen anstellen ![emoji326]
Kumi lässt ausrichten, dass er ganz lieb und brav. Er kann nichts dafür, wenn die anderen nicht intelligent genug sind, so dass er immer auffällt. Dabei macht er nur Intelligenzuufgaben, um sich geistig fit zu halten. [emoji23]