Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und sogar msc Fisch! [emoji16] Kumi habe ich schon mal gratuliert [emoji5]️ Aber trotzdem: alles gute zum Geburtstag kleiner Kuhkater ! Stell...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #361
Und sogar msc Fisch! [emoji16]

Kumi habe ich schon mal gratuliert [emoji5]️
Aber trotzdem: alles gute zum Geburtstag kleiner Kuhkater !
Stell weiterhin so viel schönen blödsinn an, damit du deine dosi in den Wahnsinn treibst [emoji16]
Und immer viel Schabernack mit den grauen teilen anstellen ![emoji326]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #362
Das war ja dann nicht mal Rückzug Junk[emoji23] du hast sie verarscht und sie sind drauf rein gefallen [emoji16][emoji23][emoji23]
Ich habe sie nicht verarscht. [emoji23] Man kann keine Kleinteile verarschen, die Grünlippmuschelpulver für das beste und leckerste Leckerli halten, das jemals erfunden wurde. [emoji23]

Als Hades einzog, stand er sofort Schlange, um das Zeug zu bekommen. Seitdem steht er immer an erster Front. [emoji23]

Riri war der Meinung, dass Dreamies uninteressant waren. Der Meinung ist er immer noch, aber als das erste Mal für ihn Grünlippmuschelpulver erschien, war es sofort sein allerliebstes Leckerli. [emoji23] Dabei konnte er anfangs mit Leckerlis im allgemeinen nichts anfangen. Ich mzsste ihn erstmal versauen. [emoji23] [emoji23]

Grünlippmuschelpulver ist übrigens auch das beste Pimpmittel,das es hier gibt. [emoji23]
Kumi herzlichen Glückwunsch du kleines Geburtstagskind. Laßt es euch alle gut schmecken.
Uyen das Foto ist so schön. Man sieht wie gut es ihnen schmeckt.

Ganz liebe Grüße Kathi.
Danke, Kathi! Ich habe ihm deine Glückwünsche ausgerichtet. Er bedankt sich mit einem langgezogenen Mau bei dir.

Junkfood ist halt immer beliebt. [emoji23] Selbst Bee hat reingehauen. Es hat definitiv gemundet. Das nächste Jahr wird es dann eventuell noch einmal geben. [emoji16]
Und sogar msc Fisch! [emoji16]

Kumi habe ich schon mal gratuliert [emoji5]️
Aber trotzdem: alles gute zum Geburtstag kleiner Kuhkater !
Stell weiterhin so viel schönen blödsinn an, damit du deine dosi in den Wahnsinn treibst [emoji16]
Und immer viel Schabernack mit den grauen teilen anstellen ![emoji326]
Kumi lässt ausrichten, dass er ganz lieb und brav. Er kann nichts dafür, wenn die anderen nicht intelligent genug sind, so dass er immer auffällt. Dabei macht er nur Intelligenzuufgaben, um sich geistig fit zu halten. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #363
Coole Junkfood-Party :cool: da wurde ja geschlemmt was das Zeug hält.

LG

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #364
[emoji23][emoji23] im Ernst die stehen auf grünlipmuschelpulver[emoji81] Wie geil ist das denn

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #365
Coole Junkfood-Party :cool: da wurde ja geschlemmt was das Zeug hält.

LG
Die waren im siebten Himmel. [emoji23]

Kumi hatte geschlafen, als ich ihnen Sheba füttern wollte. Ich braucht nur die geöffnete Packung vor seiner Nase halten, damit er sofort wach wurde und mir hinterher lief. [emoji23]
[emoji23][emoji23] im Ernst die stehen auf grünlipmuschelpulver[emoji81] Wie geil ist das denn
Die würden für Grünlippmuschelpulver töten. [emoji23]

Kumi hatte das Zeug von Anfang geliebt! Immer wenn es damals Grünlippmuschelpulver gab, hat er so einen Theater gemacht, dass die anderen es einfach lieben müssen. [emoji23] Als Hades und Riri Kiwi einzogen, haben sie es sofort gewollt und geliebt.

Ausnahmslos lieben alle meine Katzen Grünlippmuschelpulver. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #366
Die waren im siebten Himmel. [emoji23]

Kumi hatte geschlafen, als ich ihnen Sheba füttern wollte. Ich braucht nur die geöffnete Packung vor seiner Nase halten, damit er sofort wach wurde und mir hinterher lief. [emoji23]

Kann ich verstehen, mein Sterchen-Kater war auch verrückt nach Sheba, weil die Vorbesitzerin es gefüttert hatte. Bis ich ihn für hochwertiges überzeugen konnte, hat es ziemlich laaange gedauert. :roll:

Loona war zum Glück immer ein Allesfresser.
Bei Vicky hatte ich bedenken da sie aus Spanien kommt, dass sie ein Trockenfutter-Junkie wär, aber nix da, bei Nassfutter wird richtig geschlungen. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #367
Kann ich verstehen, mein Sterchen-Kater war auch verrückt nach Sheba, weil die Vorbesitzerin es gefüttert hatte. Bis ich ihn für hochwertiges überzeugen konnte, hat es ziemlich laaange gedauert. :roll:

Loona war zum Glück immer ein Allesfresser.
Bei Vicky hatte ich bedenken da sie aus Spanien kommt, dass sie ein Trockenfutter-Junkie wär, aber nix da, bei Nassfutter wird richtig geschlungen. :mrgreen:

Nassfutter im Allgemeinen ist hier Junkfood. ^^ Sheba und co. sind nur ganz besonderer Mist, den es vielleicht mal zum Geburtstag gibt.

Nassfutter gibt es auch deswegen nicht mehr wirklich, weil Mina und Kumi es zwar mögen, aber nach einer Mahlzeit schon die Schnute voll davon haben. Dann wird gemäkelt.

Bee und Hades mögen Nassfutter nicht wirklich. Früher konnte Bee Nassfutter nicht einmal ins Mäulchen nehmen, wenn ich ihn mit der Hand gefüttert hatte. Er tat so, als ob es nicht fressbar war. [emoji56] Bei Kiwi weiß ich es nicht.

Ich hatte mal versucht, einen Nassfuttertag einzulegen. Am Abend hatte das Bambelchen so viel Hunger, dass es die ganze Wohnung zusammenschrie. [emoji29] Seitdem lege ich immer noch Barf mit dem Nassfutter raus; es sei denn, ich vergesse Barf aufzutauen. Dann müssen sie da durch.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #368
Ach soooooo, bei dir wird eher gebarft, na dann versteh ich das, dass das alles Junkfood ist. :mrgreen: *klick*

Ist ja auch viel gesünder..

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #369
...

uploadfromtaptalk1430569282690.jpg

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #370
[emoji23][emoji23][emoji23] oha , es würd säuisch

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #371
Kiwi wird dickköpfig. [emoji23] Er hatte die Gunst der Stunde genutzt, um auf erwachsen zu machen und gegen die Rangfolge mal zu rebellieren. [emoji23] Für die Missionarsstellung ist er noch nicht kräftig genug. Da müsste er bei Pinsel erstmal in die Lehre gehen. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #372
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pinsel gibt Seminare

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #373
Hades ist kein Baby mehr, sondern seit April ein Jungkater. Der Kleine ist jetzt ein Jahr alt. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. [emoji22]

uploadfromtaptalk1433600787658.jpg

Mit seinem typischen Blick [emoji23] Leider ist es unscharf geworden.

Kumi wollte auch etwas vom Kuchen haben. [emoji23]

uploadfromtaptalk1433600860704.jpg

In Kuscheln sind meine inzwischen richtige Weltmeister geworden.

uploadfromtaptalk1433600916915.jpg

uploadfromtaptalk1433600933895.jpg

uploadfromtaptalk1433600949735.jpg

Unter dem Rock fühlt man sich auch sehr wohl. [emoji23]

uploadfromtaptalk1433600988764.jpg

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #374
So süß deine Bande. Hades hat genau so irre Blicke drauf wie Diego.

Schön wie sie miteinander kuscheln [emoji173]️

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #375
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #376
Damit muss ich dann doch angeben. Ceilyn-Yasmin sollte mir ein Paket schicken, da sie mir etwas gekauft hatte. Das Teil kam aber nicht alleine an, sondern mit ganz vielen leckeren Überraschungen. [emoji173]

uploadfromtaptalk1435856014830.jpg

uploadfromtaptalk1435856028002.jpg

Die Mini Gugls waren der Hit! Ich konnte dann mit meiner tollen Freundin angeben, die mir aus Berlin so leckere selbstgebackene Sachen schikt.

Mein einer Kolleger konnte dies nicht glauben, weil sie so professionell aussehen.

Chef: Ihre Freundin schickt ihnen so etwas? Alles was ich bekomme sind Rechnungen von meiner Frau. ?

Gespräch zwischen Chef und mir:
Chef: Hat Ihre Freundin das wirklich geschickt?
Ich: Ja!
Chef: Warum macht sie so etwas?
Ich: Weil sie meine Freundin ist. ?

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #377
Boa, und ich bekomm immer nur Fotos vom Essen [emoji23][emoji23]

Das ist sehr lieb [emoji173]️[emoji173]️

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #378
Ich bekomme auch ständig Fotos von leckern Gerichten und Kuchen. [emoji23] Dann jammere ich immer, dass ich es nicht essen kann. Ich schätze, dass sie dann Mitleid mit mir bekommen hatte. [emoji23] [emoji23]

Das ist es wirklich! [emoji173]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #379
Da werde ich ja ganz rot! :oops:
Aber ich mag deinen Chef *g*

Boa, und ich bekomm immer nur Fotos vom Essen [emoji23][emoji23]

Das ist sehr lieb [emoji173]️[emoji173]️

Pssst, du wolltest doch abnehmen! ;)
(nicht das du es nötig hättest)

Ausserdem habe ich deine Adresse nicht *g*

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #380
Wirklich super, die Bande. Sehr, sehr hübsche Tiere , eeecht klasse..

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten