02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #381 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Die sind auch wirklich super lecker, Yasmin. Anita hatte sofort gesagt, dass ich dich behalten soll, als sie von den Mini Gugls erfuhr. [emoji23] Dafür hat Yasmin 3 Adressen von mir. [emoji23] Danke, Andi! Ich mag meine Bande auch sehr. Sie sind alle besonders auf ihre eigene nervige Art. [emoji23] Hades ist so unglaublich faul manchmal. [emoji23] [emoji23] [emoji23] Hier kann man sogar Zunge erahnen. [emoji23]
Die sind auch wirklich super lecker, Yasmin. Anita hatte sofort gesagt, dass ich dich behalten soll, als sie von den Mini Gugls erfuhr. [emoji23] Dafür hat Yasmin 3 Adressen von mir. [emoji23] Danke, Andi! Ich mag meine Bande auch sehr. Sie sind alle besonders auf ihre eigene nervige Art. [emoji23] Hades ist so unglaublich faul manchmal. [emoji23] [emoji23] [emoji23] Hier kann man sogar Zunge erahnen. [emoji23]
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #382 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 So, jetzt hab ich auch hierher gefunden! Auf den Fotos sind deine Fellnasen ja echt süß, aber ich glaube, ich muss sie erstmal in Natura begutachten... Wann kann ich dich überfallen u passen sie alle in 2 Taschen oder muss ich jemanden zum Tragen helfen mitnehmen?
So, jetzt hab ich auch hierher gefunden! Auf den Fotos sind deine Fellnasen ja echt süß, aber ich glaube, ich muss sie erstmal in Natura begutachten... Wann kann ich dich überfallen u passen sie alle in 2 Taschen oder muss ich jemanden zum Tragen helfen mitnehmen?
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #383 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 In Natura sind sie viel hübscher, aber du würdest nur 2 zu Gesicht bekommen. Geklaut wird hier außerdem nicht. [emoji16] Außerdem wiegt die Bande zusammen zwischen 27 und 28 kg. Ich habe nur schwere Dinger zu Hause. [emoji56]
In Natura sind sie viel hübscher, aber du würdest nur 2 zu Gesicht bekommen. Geklaut wird hier außerdem nicht. [emoji16] Außerdem wiegt die Bande zusammen zwischen 27 und 28 kg. Ich habe nur schwere Dinger zu Hause. [emoji56]
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #384 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Da werde ich ja ganz rot! Aber ich mag deinen Chef *g* Pssst, du wolltest doch abnehmen! (nicht das du es nötig hättest) Ausserdem habe ich deine Adresse nicht *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ich weiß ja [emoji23][emoji23] aber das sieht so Lecker aus [emoji16] Und hades ist der Knaller [emoji23]
Ceilyn schrieb: Da werde ich ja ganz rot! Aber ich mag deinen Chef *g* Pssst, du wolltest doch abnehmen! (nicht das du es nötig hättest) Ausserdem habe ich deine Adresse nicht *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ich weiß ja [emoji23][emoji23] aber das sieht so Lecker aus [emoji16] Und hades ist der Knaller [emoji23]
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #385 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Also eine Runde an deinen Chef und eine an Anita ? 😂🙈 Ich kann auch eine von den drei Adressen von Uyen nehmen und an dich schicken 😂 Hades ist einfach super faul. Jeder braucht einen faulen Kater. Bei mir ist es sharif ! 😂
Also eine Runde an deinen Chef und eine an Anita ? 😂🙈 Ich kann auch eine von den drei Adressen von Uyen nehmen und an dich schicken 😂 Hades ist einfach super faul. Jeder braucht einen faulen Kater. Bei mir ist es sharif ! 😂
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #386 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier wär es dann Pinsel [emoji23]
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #387 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Hades ist ein heimlicher Sharif in vielen Dingen. [emoji23] [YOUTUBE]https://youtube.com/watch?v=Q2yZrC4Tzy4&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Man erinnert sich an damals. [emoji23] Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
Hades ist ein heimlicher Sharif in vielen Dingen. [emoji23] [YOUTUBE]https://youtube.com/watch?v=Q2yZrC4Tzy4&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Man erinnert sich an damals. [emoji23]
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #388 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hades und die Wasserschüssel...so toll das Foto :-D
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #389 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Danke! Er und die Wasserschüssel waren lange Zeit zu einer Einheit verschmolzen. Ich musste noch den Napf austauschen. Als ihn hoch heben wollte, versuchte Hades ihn fest zu krallen, aber das nutzte nichts, weil er nicht aufstehen wollte. ?
Danke! Er und die Wasserschüssel waren lange Zeit zu einer Einheit verschmolzen. Ich musste noch den Napf austauschen. Als ihn hoch heben wollte, versuchte Hades ihn fest zu krallen, aber das nutzte nichts, weil er nicht aufstehen wollte. ?
02.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #390 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh Gott ist das süß das Video [emoji23][emoji23][emoji7][emoji7][emoji7]
03.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #391 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Da kann man perfekt sehen, dass der kleine Gott keine Ahnung hat, wie man richtig trinkt. [emoji23] Im Hintergrund hört man dann auch noch Kumi. [emoji23]
Da kann man perfekt sehen, dass der kleine Gott keine Ahnung hat, wie man richtig trinkt. [emoji23] Im Hintergrund hört man dann auch noch Kumi. [emoji23]
30.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #392 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Schlachtfeld!!!!!! [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]
30.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #393 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Heute gibt es Catpie! [emoji49] [emoji49] [emoji49]
30.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #394 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich nehm ein Stück mit Sahne bitte [emoji23][emoji23] Na da hat aber jemand gedacht er sei ein Schwein[emoji85]
Ich nehm ein Stück mit Sahne bitte [emoji23][emoji23] Na da hat aber jemand gedacht er sei ein Schwein[emoji85]
30.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #395 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da musst du denen mal ein Lätzchen beim fressen umbinden :mrgreen:
31.07.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #396 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 ludjo schrieb: Ich nehm ein Stück mit Sahne bitte [emoji23][emoji23] Na da hat aber jemand gedacht er sei ein Schwein[emoji85] Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest du Catpie de la strada, Catpie di colori oder den lordly Catpie haben? [emoji49] Mit dem Bauch ist er ein Hängebauchschweinchen! Mein größter Verdacht ist der kleine Gott. Er hat eine richtige Spur bis zum Teppich gezogen. [emoji56] Als ob er eine Leiche transportieren müsste ... gellhumm schrieb: da musst du denen mal ein Lätzchen beim fressen umbinden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Lätzchen nur helfen würde ...
ludjo schrieb: Ich nehm ein Stück mit Sahne bitte [emoji23][emoji23] Na da hat aber jemand gedacht er sei ein Schwein[emoji85] Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest du Catpie de la strada, Catpie di colori oder den lordly Catpie haben? [emoji49] Mit dem Bauch ist er ein Hängebauchschweinchen! Mein größter Verdacht ist der kleine Gott. Er hat eine richtige Spur bis zum Teppich gezogen. [emoji56] Als ob er eine Leiche transportieren müsste ... gellhumm schrieb: da musst du denen mal ein Lätzchen beim fressen umbinden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Lätzchen nur helfen würde ...
01.08.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #397 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich nehme den de la strada[emoji23][emoji23] Also wenn du nicht gesagt hättest , dass das n Stück Fleisch ist , könnt man meinen er hat ne Riesen Wunde am Ohr [emoji85][emoji85][emoji85]
Ich nehme den de la strada[emoji23][emoji23] Also wenn du nicht gesagt hättest , dass das n Stück Fleisch ist , könnt man meinen er hat ne Riesen Wunde am Ohr [emoji85][emoji85][emoji85]
02.08.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #398 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das ist eine gute Wahl. Ein Stück Catpie della strada (vorher war ein grammatikalischer Fehler, da strada italienisch ist) für Steffi. Es kann nur sein, dass du Stimmen hörst. Della strada ist sehr gesprächig. Im ersten Moment hatte ich es auch gedacht. [emoji56] [emoji29] Zum Glück war es nur gewolfte Hühnerhälse mit Blutstropfen. [emoji23] Ganz besonders beliebt sind Bluflecken auf der Nase. [emoji23] Zum Schluss das Wort zum Sonntag:
Das ist eine gute Wahl. Ein Stück Catpie della strada (vorher war ein grammatikalischer Fehler, da strada italienisch ist) für Steffi. Es kann nur sein, dass du Stimmen hörst. Della strada ist sehr gesprächig. Im ersten Moment hatte ich es auch gedacht. [emoji56] [emoji29] Zum Glück war es nur gewolfte Hühnerhälse mit Blutstropfen. [emoji23] Ganz besonders beliebt sind Bluflecken auf der Nase. [emoji23] Zum Schluss das Wort zum Sonntag:
02.08.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #399 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich lieg ab [emoji23][emoji23][emoji23]
21.09.2015 Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #400 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Die kleinen Eulen von Susanne sind so niedlich! Tonios durfte ich auch schon streicheln, auch wenn sie sehr gut Eulen imitieren können. [emoji23] Sie machen große Fortschritte und haben jetzt weniger Angst vor, die meisten zumindest.
Die kleinen Eulen von Susanne sind so niedlich! Tonios durfte ich auch schon streicheln, auch wenn sie sehr gut Eulen imitieren können. [emoji23] Sie machen große Fortschritte und haben jetzt weniger Angst vor, die meisten zumindest.