Biete Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle

Diskutiere Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eva, ich weiß wie ein TA-Käfig aussieht. Ein solcher Käfig ist noch kleiner als ein großer Katzenkennel. In einem solchen Umsetzkäfig den die TÄ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #41
Eva, ich weiß wie ein Tierarzt-Käfig aussieht.

Ein solcher Käfig ist noch kleiner als ein großer Katzenkennel. In einem solchen Umsetzkäfig den die TÄ benutzen war er sicher schon mehr als 10 mal beim Tierarzt drin. Die Dinger kennt er also...

Die Hundebox ist ähnlich, überall vergittert, nur viel größer. Das hat leider an seiner Panik nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #42
Ich halte zwar von Sedierung auch nicht viel, aber ich musste leider schon darauf zurückgreifen (natürlich nur bei Katzen, die in der Wohnung bzw. in einem geschlossenen Zimmer sind und auf keinen Fall abhauen können).

Es war die einzige Möglichkeit, Edwige und Agathe mal zum Tierarzt zu kriegen (und wir waren zu mehreren beim "Einfangen", da war nix zu machen).

Leider haben sie mittlerweile den Geruch/Geschmack des Zeugs kapiert und fressen es nicht mehr mit.

Also, wenns überhaupt nicht anders geht, wärs aus meiner Sicht einen Versuch wert.

• Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #43
So, Brummel ist wieder auf der PS.

• Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #44
man gut das du es geschafft hast, egal auf welche Art auch immer, Hauptsache er ist da und vll. auch dann für immer.

lg
Verena

• Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #45
Und ich bin erstmal froh, das kannste glauben.

Haste den Stein nicht in Wensin gehört :-D

Wir warten jetzt mal ab wie sich das entwickelt. Die PS ist echt klasse, aber die Lage nicht unbedingt.

Und: ICH BIN EIN PFLEGESTELLENVERSAGER... ich heul hier gerade rum... hab mich echt in diesen Kater verliebt....

• Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #46
Gunda kann ich verstehen, dass du traurig bist... Aber eine Pflegestelle sollte einen gewissen Abstand halten können. Deshalb bin ich auch keine Pflegestelle..... Aber wer weiß, und der alte Grummler bemerkt, dass ein nicht so freies Leben für ihn viellllllllllllll angenehmer ist.

lg
Verena

• Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #47
Ich bin ja eigentlich auch keine, aber was will man machen, manchmal gehts halt eben nicht anders.

Das kann gut sein, denn hier hat er die ganzen 5 Wochen keine Anstalten gemacht das er raus will.

• Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle Beitrag #48
Ich bin ja eigentlich auch keine, aber was will man machen, manchmal gehts halt eben nicht anders.

Das kann gut sein, denn hier hat er die ganzen 5 Wochen keine Anstalten gemacht das er raus will.

Es geschiet alles im Sinne für Brummel also!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein dicker Brummel braucht dringend eine Endstelle

Oben Unten