Wie schwer sind eure Fellnasen?

Diskutiere Wie schwer sind eure Fellnasen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi...hatte zufällig gestern auch wieder mal gewogen...weil Cindy mit knapp 4 kilo mitte März zu uns kam. Sie war auch etwas schmächtig... Aktuell...
  • Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #21
Hi...hatte zufällig gestern auch wieder mal gewogen...weil Cindy mit knapp 4 kilo mitte März zu uns kam. Sie war auch etwas schmächtig...

Aktuell Cindy, MC, 1Jahr7Monate: 6,2 kg
Serafina, Lastrami, ca.3 Jahre: 6 kg
Blue, MC, 4 Jahre: 8 kg
Lea, MC, 4 Jahre: 5.1 kg
Bailey, MC, 1 Jahr7Monate: 7,6 kg

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #22
Manolo ist 1350 g, Ziva ist 1050 g. Beide waren am Wiegetag 8 Wochen und 5 Tage alt :)

Anhänge

• 8 Wochen, 6 Tage 22.jpg
    8 Wochen, 6 Tage 22.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 2
  • Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #23
Mia wiegt zarte 3,0 Kilo, aber alles im grünen Bereich lt. Tierarzt, sie ist schließlich eine Zwergenkatze :)
Merlin wiegt 4,8 kilo

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #24
Moin,

uih, uih ganz heikel: das Gewichtsthema :shock:

imgp1682.jpg

Bandit, Kater, 5 Jahre, spanischer Lastrami, 6,6 Kg

und

imgp0365g.jpg

Boost, Katze, 5 Jahre, spanische Lastrami, 5,3 Kg

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #25
  • Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #26
mein reinrassiges lastrami-geschwisterpaar ;-)
diddl, weiblich, 14 jahre, aktuell 2,6 kilo - mehr als drei hat sie nie auf die waage gebracht, ist eben auch eine zwergkatze.
stromer, männlich, 14 jahre, 7,1 kilo. im vergleich zu seiner schwester und vielen anderen hauskatzen ein riese. hat nur den üblichen kastrierte-wohnungskatze-schwabbelbauch. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #27
lina lastrami nur 2,9 kilo aber laut tierarzt voll ok.

ihre 3 zwerge bringen zusammen 949 gramm auf die wage :)

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #28
Dein Antonio sieht unserem Orpheus (Sibi) sehr ähnlich.
Orpheus wiegt 4,3kg
Seine Schwester Onya wiegt 3,4kg, beide werden im September 2 Jahre alt.
MissC MC Mix, 10 Jahre alt wiegt 3,8kg
Smartie, 3 Jahre EKH wiegt 6,3kg, aber auch sehr groß
Die Mädchen sind beide sehr klein. Trotzdem sollten alle etwas mehr auf die Rippen bekommen, ausser Smartie...
Wir haben Smartie vom Tierschutz vermittelt bekommen, er kam aus sehr schlechter Haltung und hatte ein total stumpfes Fell, als wir ihn zu uns holten. Jetzt hat er ein wunderschönes pöüschiges Flauschifell.
Alle bekommen übrigens exakt dasselbe Futter und bewegen sich eigentlich auch glech viel. Aber ich hab auch ne Freundin, die sagt immer zu mir "wenn ich das nur anschaue, was du immer ißt, dann nehme ich 2kg zu und Du gar nicht". Ist bei Tieren halt genauso, dass manche gute Futterverwerter sind und andere Schlechte.
Aber alle 4 sind gesund und das ist die Hauptsache.

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #29
Dein Antonio sieht unserem Orpheus (Sibi) sehr ähnlich.
Orpheus wiegt 4,3kg

Hihi, ja Antonio sieht vielem sehr ähnlich (auch Norwegern), nur nicht dem, was man so als "typischen" Maine Coon kennt:wink:.

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #30
Hihi, ja Antonio sieht vielem sehr ähnlich (auch Norwegern), nur nicht dem, was man so als "typischen" Maine Coon kennt:wink:.

wenn ich deinen antonio so sehe, verstehe ich, dass viele bei meinem stromer auf die idee kommen, da könnte bei den großeltern ein coonie dabeigewesen sein. :)

Anhänge

• Stromer.jpg
    Stromer.jpg
    909,6 KB · Aufrufe: 3
  • Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #31
wenn ich deinen antonio so sehe, verstehe ich, dass viele bei meinem stromer auf die idee kommen, da könnte bei den großeltern ein coonie dabeigewesen sein. :)

ich find, das isn lastrami ^^ und von MC seh ich da nix. kann mich wer aufklären?

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #32
  • Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #33
habs grad mal ausgerechnet...lach...hab zusammen 32,9 kg *Katze* zuhause...:lol:

bin grad albern....:mrgreen:

Aktuell Cindy, MC, 1Jahr7Monate: 6,2 kg
Serafina, Lastrami, ca.3 Jahre: 6 kg
Blue, MC, 4 Jahre: 8 kg
Lea, MC, 4 Jahre: 5.1 kg
Bailey, MC, 1 Jahr7Monate: 7,6 kg

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #34
Nee, ich seh da auch nix von MC:oops:, weder alte noch neue Linien.

mich bloß nicht fragen. ich hab' von sowas null ahnung. und die, die das sagten, wahrschenlich auch. :mrgreen: ist mir auch wurscht, was er ist, hauptsache es gibt ihn.

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #35
unser Snoopy 11 Jahre ist riesig und wiegt 8,1 kilo

unser Rocky 12 Jahre ein großer schwarzer Panther wiegt 7,8 kilo

Sally 1 Jahr und Babsi 1,5 Jahre wiegen ca 4 kilo

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #36
Dann will ich auch einmal...

Alvin 15 Wochen jung und wiegt 2,5kg
Theodore 15 Wochen jung und wiegt 2,1kg

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #37
Daisy 8 Jahre wiegt 3,2 kg
Oscar 7 Jahre wiegt 6,1 kg
Curly Sue 6 Jahre wiegt 5,1 kg
Tabasco fast 15 Monate wiegt 7 kg

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #38
Ich möchte auch,Tommy 4Jahre wiegt 5,4 kilo und Püppi 5Jahre wiegt 4,6 kilo.

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #39
Mein Micky 10 Jahre 5,2 Kilo.
Meine Mila 9 Jahre 5,6 Kilo.
Meine Sunny 3,8 Jahre 4,5 Kilo.

• Wie schwer sind eure Fellnasen? Beitrag #40
Wow super, so viele Rückmeldungen. Finds echt interessant :smile:

Thema:

Wie schwer sind eure Fellnasen?

Wie schwer sind eure Fellnasen? - Ähnliche Themen

Futter reduzieren?: Habe seit August 2 Katzen aus dem Tierheim. Eine ist knapp 2 Jahre alt und die andere ca. 7 Monate. Beide fressen so gerne und viel, dass sie...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten