Wir zählen unsere (Forums)-Katzen!

Diskutiere Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe dich mal gesucht. Hier findest du deinen Eintrag: https://www.katzen-forum.de/threads/36978/post-1942390
  • Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! Beitrag #962
Meine 5 fehlen noch Sky, Monty, Smoky Gwanna und Wendy.
Bei @Frieda2013 haben nur 2 gefehlt richtig 🤔, dann wären wir nun bei 2054.

• Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! Beitrag #963
  • Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! Beitrag #964
@Runter_da fehlt bestimmt auch noch?! :unsure:

• Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! Beitrag #965
Wir haben drei Katzen.
Mimi, Moritz und Molli.

• Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! Beitrag #966
Okay, dann müssten wir eine wieder abziehen, weil von den dreien gibts nur noch Lizzy... wobei es zwischendrin ja noch Lino gab. 😟
Es sei denn wir zählen nur aktuell lebende, aber so alt wie der Thread ist sind da eh viele mitgezählt, die nicht mehr da sind. Also jo, Zahl bleibt dann bei mir gleich würd ich sagen?

2054
2057?

• Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! Beitrag #968
Ganz schön viele Katzen, wer soll das alles schmusern? 🥹

Thema:

Wir zählen unsere (Forums)-Katzen!

Wir zählen unsere (Forums)-Katzen! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten