11.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #21 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Neues vom Mäusle! Beinritt Da blitzt doch was richtig Fieses in den Äuglein :lol: Aufm Schreibtisch ... Oha :shock: Hmm, Chetzi-Ohr... Soooo brav! Wenn sie nicht grad mit Chetzi rangelt, ist sie das liebste Prinzesschen aller Zeiten!
Neues vom Mäusle! Beinritt Da blitzt doch was richtig Fieses in den Äuglein :lol: Aufm Schreibtisch ... Oha :shock: Hmm, Chetzi-Ohr... Soooo brav! Wenn sie nicht grad mit Chetzi rangelt, ist sie das liebste Prinzesschen aller Zeiten!
12.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #22 annchen Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 total süß und so schön weiß
12.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #23 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aber ich finde auch, dass die Nase und die Augen irgendwie krank aussehen. :-( Aber schön isse. Mit den Puschels an den Ohren ♥
Aber ich finde auch, dass die Nase und die Augen irgendwie krank aussehen. :-( Aber schön isse. Mit den Puschels an den Ohren ♥
12.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #24 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich glaube ja, sie hat es faustdick hinter den Puschelohren .... Ganz fit scheint sie nicht zu sein, aber bei guter Pflege, guten Kumpels, einem guten Dosi ... wird das schon.
Ich glaube ja, sie hat es faustdick hinter den Puschelohren .... Ganz fit scheint sie nicht zu sein, aber bei guter Pflege, guten Kumpels, einem guten Dosi ... wird das schon.
12.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #25 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Niedlich ist sie, aber irgendwie...ich weiß nicht, WAS es ist, sieht sie echt nicht gesund aus. :-( Warst Du schon beim Doc mit ihr? Und was ist mit deinem Miechen?
Niedlich ist sie, aber irgendwie...ich weiß nicht, WAS es ist, sieht sie echt nicht gesund aus. :-( Warst Du schon beim Doc mit ihr? Und was ist mit deinem Miechen?
14.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #26 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Orli-Pompoms Problem waren einfach nur Ohrmilben. Beim Kratzen erwichte sie auch ihre eigenen Augen, wodurch diese tränten. Sie kriegt jetzt täglisch Glibber in die Ohren massiert, und es ist schon besser.
Orli-Pompoms Problem waren einfach nur Ohrmilben. Beim Kratzen erwichte sie auch ihre eigenen Augen, wodurch diese tränten. Sie kriegt jetzt täglisch Glibber in die Ohren massiert, und es ist schon besser.
27.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #27 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Störfaktörchen beim Zeichnen. Jogurtbecher sind toll!
27.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #28 G Gast13634 Gast man mrrrrrrr, du mußt dem armen Orli, mal die Nase putzen gggggggggggg.. :mrgreen: meine Erdschweinchen hassen das zwar auch wie die Pest...aber was muß das muß.... arbeiten, nahm immer an, ihr da unten macht es wie die Italiener, erst Leben ggggg lg Verena
man mrrrrrrr, du mußt dem armen Orli, mal die Nase putzen gggggggggggg.. :mrgreen: meine Erdschweinchen hassen das zwar auch wie die Pest...aber was muß das muß.... arbeiten, nahm immer an, ihr da unten macht es wie die Italiener, erst Leben ggggg lg Verena
27.07.2011 Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #29 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: arbeiten, nahm immer an, ihr da unten macht es wie die Italiener, erst Leben ggggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen das gleichzeitig - Multitasken muss der Mensch! Du legst die Füße links neben die Kasse, die Falafel rechts, und wenn du grad ne Hand frei hast, bedienst du Kunden :lol:
WinstonvonWensin schrieb: arbeiten, nahm immer an, ihr da unten macht es wie die Italiener, erst Leben ggggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen das gleichzeitig - Multitasken muss der Mensch! Du legst die Füße links neben die Kasse, die Falafel rechts, und wenn du grad ne Hand frei hast, bedienst du Kunden :lol: