Chetzi & Orli-Pompom

Diskutiere Chetzi & Orli-Pompom im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neues vom Mäusle! Beinritt Da blitzt doch was richtig Fieses in den Äuglein :lol: Aufm Schreibtisch ... Oha :shock: Hmm...
  • Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #21
Neues vom Mäusle!

bv4cvhp9pogw8xfgk.jpg

Beinritt
bv4cvuzfsftrffi4k.jpg

bv4cwtza930zphguc.jpg

bv4czaz30w3acjxj8.jpg

Da blitzt doch was richtig Fieses in den Äuglein :lol:
bv4czo0mdm3zfhymc.jpg

Aufm Schreibtisch
bv4d7g6zkyctukk1w.jpg

...
bv4dd7487f7gq3khw.jpg

Oha :shock:
bv4dekxzj0ljyn4hw.jpg

bv4dfj73vh8ddmkxw.jpg

Hmm, Chetzi-Ohr...
bv4dg7aszua7yvdl0.jpg

bv4dgql64x9xoinpg.jpg

Soooo brav! Wenn sie nicht grad mit Chetzi rangelt, ist sie das liebste Prinzesschen aller Zeiten!
bv4dh3552buuuvrt0.jpg

bv4dhu2b8ypbo06f8.jpg

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #22
total süß :) und so schön weiß :)

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #23
Aber ich finde auch, dass die Nase und die Augen irgendwie krank aussehen. :-(

Aber schön isse. Mit den Puschels an den Ohren ♥

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #24
Ich glaube ja, sie hat es faustdick hinter den Puschelohren ....
Ganz fit scheint sie nicht zu sein, aber bei guter Pflege, guten Kumpels, einem guten Dosi ... wird das schon.

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #25
Niedlich ist sie, aber irgendwie...ich weiß nicht, WAS es ist, sieht sie echt nicht gesund aus. :-(
Warst Du schon beim Doc mit ihr?
Und was ist mit deinem Miechen?

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #26
Orli-Pompoms Problem waren einfach nur Ohrmilben. Beim Kratzen erwichte sie auch ihre eigenen Augen, wodurch diese tränten. Sie kriegt jetzt täglisch Glibber in die Ohren massiert, und es ist schon besser.

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #27
Störfaktörchen beim Zeichnen.
bvjx0zo483ul90txg.jpg

Jogurtbecher sind toll!
bvjx4484p5awiszgk.jpg

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #28
man mrrrrrrr, du mußt dem armen Orli, mal die Nase putzen gggggggggggg.. :mrgreen: meine Erdschweinchen hassen das zwar auch wie die Pest...aber was muß das muß....

arbeiten, nahm immer an, ihr da unten macht es wie die Italiener, erst Leben ggggg

lg
Verena

• Chetzi & Orli-Pompom Beitrag #29
arbeiten, nahm immer an, ihr da unten macht es wie die Italiener, erst Leben ggggg

lg
Verena
Wir machen das gleichzeitig - Multitasken muss der Mensch! Du legst die Füße links neben die Kasse, die Falafel rechts, und wenn du grad ne Hand frei hast, bedienst du Kunden :lol:

Thema:

Chetzi & Orli-Pompom

Chetzi & Orli-Pompom - Ähnliche Themen

Maja macht auf die Couch: Hallo ihr lieben, wir sind neu hier und haben schon ein Anliegen. 😅 Und zwar ist es so, wir haben im August diesen Jahres eine kleine Katze...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Umzug mit Katze: Hallo Zusammen, ich habe mir extra einen Account angelegt, da mir diese Frage sehr am Herzen liegt und ich gerne verschiedene Meinungen hierzu...
Dicker Kater? :(: Hallo ihr Lieben, Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich ein wenig verwirrt bin und einen Rat brauche. Und zwar wohnt bei mir seit knapp...
Oben Unten