dicker bauch bei kitten

Diskutiere dicker bauch bei kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hm...Würmer sind da auch ziemlich unwahrscheinlich... Vllt einfach mal den TA anrufen und fragen? Fragen kostet nichts ;-)
  • dicker bauch bei kitten Beitrag #101
Hm...Würmer sind da auch ziemlich unwahrscheinlich...

Vllt einfach mal den Tierarzt anrufen und fragen? Fragen kostet nichts ;-)

• dicker bauch bei kitten Beitrag #102

Meinst du nicht, dieser Ratschlag kommt 2 Tage zu spät :wink:? Im Übrigen:
[...] danke der nachfrage.....ja Tierarzt war da mit sab simplex..... nun ist alles schick.....alle fit und gesund.....so wie man sich es wuenscht......

• dicker bauch bei kitten Beitrag #103

Und soooo unwahrscheinlich ist das grundsätzlich nicht, denn die Würmer werden über die Muttermilch an die Kitten weitergegeben.

• dicker bauch bei kitten Beitrag #104
hallo ihr lieben....nun ist einige zeit vergangen...und wie versprochen hier die bilder von den beiden kleinen.....den beiden geht es uebrigends wirklich prima....die mama ist ein traum...liebe gruesse patricia

Anhänge

• DSC03494.JPG
    DSC03494.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03490.JPG
    DSC03490.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

dicker bauch bei kitten

dicker bauch bei kitten - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Mutter beißt Kitten: Hallöchen Guten Tag, Ich bin ganz neu hier ich bräuchte mal euren Rat. Ich passe zurzeit auf die Katze meiner Mutter auf sie hat vor 3 Wochen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten