Du hast auf einer Ausstellung ein 10 Wochen altes Kätzchen gekauft und erzählst mir hier etwas von 'Kauf bei einem seriösen Züchter wegen der Gesundheitsvorsorge'? Jetzt wird es aber abenteuerlich :roll:...
Ein Züchter, der dir von einer Ausstellung ein Kitten mitgibt, das noch nicht einmal grundimmunisiert ist, ist sicher einiges, aber weder seriös, noch verantwortungsvoll und auf dessen 'Gesundheitsvorsorge' würde ich keinen Furz geben!
Das ist jetzt alles nicht wahr hier :roll:...
wer lesen kann ist klar im vorteil....hier nochmal was ich schon geschrieben habe:
ich habe meine kleine auf der ausstellung gekauft.....da war sie gerade 10 wochen alt.....am tag danach bekamen wir besuch von den zuechtern.....sahen uns ab da alle zwei tage damit die kleine einen bezug zu uns aufbauen konnte und sich nicht gar so fremd bei uns fuehlen musste....bis zur abgabe des tieres mit 13 wochen.....ich habe sie nicht mitgenommen nur erworben......hallo lesen....nicht mit wut im bauch alles falsch verstehen...bitte....
Aber entschuldige, was denn jetzt? Fehler oder geplant?
Ich verstehe das nicht ganz.
Und sowas ohne Zuchterlaubnis zu machen finde ich schon ein starkes Stück. Was sagen denn die Züchter dazu? Oder wissen die nix?
wer hat denn jemals gesagt das ich keine zuchterlaubnis haette......ich wollte die beiden rassen nicht mischen.....hallo hoert ihr denn echt nur was ihr hoeren wollt.....
Schwer zu verstehen, ich habs auch 3x gelesen

Ich glaube sie meint, dass sie es dort gekauft hat und die Züchter das Kleine aber wieder mitgenommen haben. Und sie es dann eben mit 13 Wochen nach Hause bekommen haben. Aber darauf schwören würde ich auch nicht :wink:
richtig herzlichen glueckwunsch.....