• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mica ist krank

Diskutiere mica ist krank im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Freut mich zu lesen das es ihm schon wieder so gut geht;-). *drück*
  • mica ist krank Beitrag #121
Freut mich zu lesen das es ihm schon wieder so gut geht;-). *drück*

• mica ist krank Beitrag #122
Danke freue mich auch total!:)Vorhin war er auf der Sofalehne konnte ihn grade noch so packen das er nicht runterspringt.katzen eben..*gg*Und wie gehts deiner Rasselbande?

• mica ist krank Beitrag #123
Gut geht's denen^^. Blödsinn ohne Ende im hübschen Köpfchen:)

• mica ist krank Beitrag #124
das ist schön.bei uns ist immer noch alles bestens.

• mica ist krank Beitrag #125
Nica wird immer fitter.Leider ist er aus seinem Gehege ausgebüchst,und saß auf der Fensterbank.Ihm ist gott sei dank nichts passiert.Habt ihr ne Idee wie man ne Katze ruhig beschäftigen kann ohne das sie sich dolle bewegt?

• mica ist krank Beitrag #126
Vielleicht mit einem Fummelbrett oder sowas? Wobei das ja auch eher ein kurzes Spaß ist... Ansonsten ist das wohl sehr sehr schwierig...

• mica ist krank Beitrag #127
Du sagst es ihn ganz ruhig zu halten ist sehr schwer wenn wir dabei sind darf er sich im raum bewegen passen eben auf das er nicht tobt.

Thema:

mica ist krank

mica ist krank - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Bauchspeicheldrüsenkrebs: Hallo ihr Lieben, ich sitze tränenüberströmt auf dem Sofa und weiß nicht mehr weiter. Ich bin die ganze Nacht wach und leide mit meinem Schatz...
hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Krank nach Zahn OP: Hallo an alle Katzenfreunde, ich habe mich gerade neu angemeldet und benötige einen Rat. Meine Lucy, 14 Jahre, hatte seit 3 Jahren eine gut...
Oben Unten