19.07.2011 mica ist krank Beitrag #121 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Freut mich zu lesen das es ihm schon wieder so gut geht;-). *drück*
19.07.2011 mica ist krank Beitrag #122 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Danke freue mich auch total!Vorhin war er auf der Sofalehne konnte ihn grade noch so packen das er nicht runterspringt.katzen eben..*gg*Und wie gehts deiner Rasselbande?
Danke freue mich auch total!Vorhin war er auf der Sofalehne konnte ihn grade noch so packen das er nicht runterspringt.katzen eben..*gg*Und wie gehts deiner Rasselbande?
20.07.2011 mica ist krank Beitrag #123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gut geht's denen^^. Blödsinn ohne Ende im hübschen Köpfchen
20.07.2011 mica ist krank Beitrag #124 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 das ist schön.bei uns ist immer noch alles bestens.
21.07.2011 mica ist krank Beitrag #125 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Nica wird immer fitter.Leider ist er aus seinem Gehege ausgebüchst,und saß auf der Fensterbank.Ihm ist gott sei dank nichts passiert.Habt ihr ne Idee wie man ne Katze ruhig beschäftigen kann ohne das sie sich dolle bewegt?
Nica wird immer fitter.Leider ist er aus seinem Gehege ausgebüchst,und saß auf der Fensterbank.Ihm ist gott sei dank nichts passiert.Habt ihr ne Idee wie man ne Katze ruhig beschäftigen kann ohne das sie sich dolle bewegt?
21.07.2011 mica ist krank Beitrag #126 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Vielleicht mit einem Fummelbrett oder sowas? Wobei das ja auch eher ein kurzes Spaß ist... Ansonsten ist das wohl sehr sehr schwierig...
Vielleicht mit einem Fummelbrett oder sowas? Wobei das ja auch eher ein kurzes Spaß ist... Ansonsten ist das wohl sehr sehr schwierig...
21.07.2011 mica ist krank Beitrag #127 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Du sagst es ihn ganz ruhig zu halten ist sehr schwer wenn wir dabei sind darf er sich im raum bewegen passen eben auf das er nicht tobt.
Du sagst es ihn ganz ruhig zu halten ist sehr schwer wenn wir dabei sind darf er sich im raum bewegen passen eben auf das er nicht tobt.