16.07.2011 mica ist krank Beitrag #101 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 da haste recht ist voll schönes wetter heute das muss man ausnutzen.mica pennt auf meinem schoss.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #102 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Moim,Moin Mica gehts gut er kuschelt grade mit meinem Freund u läßt sich verwöhnen.Seine Schmerztablette hat er schon alleine gefressen evtl wußte er das es die letzte ist.Im Anibiotikasaft bekommt er heute auch zum letzten mal,soll ich ihn noch weiterhin geben?Da ist noch was übrig.
Moim,Moin Mica gehts gut er kuschelt grade mit meinem Freund u läßt sich verwöhnen.Seine Schmerztablette hat er schon alleine gefressen evtl wußte er das es die letzte ist.Im Anibiotikasaft bekommt er heute auch zum letzten mal,soll ich ihn noch weiterhin geben?Da ist noch was übrig.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #103 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Was hat denn der Tierarzt gesagt? Normalerweise steht das auch in der Packungsbeilage. Man sollte das Zeug immer nach Anweisung nehmen, wenn zu kurze Behandlungsdauer, wirkt es nicht richtig.
Was hat denn der Tierarzt gesagt? Normalerweise steht das auch in der Packungsbeilage. Man sollte das Zeug immer nach Anweisung nehmen, wenn zu kurze Behandlungsdauer, wirkt es nicht richtig.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #104 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Ich glaub in seinem Krankenblatt von der Klinik steht bis heute.Ich gucke noch mal nach.Ansonsten gehen wir ja morgen zum Tierarzt die Fäden werden gezogen.
Ich glaub in seinem Krankenblatt von der Klinik steht bis heute.Ich gucke noch mal nach.Ansonsten gehen wir ja morgen zum Tierarzt die Fäden werden gezogen.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #105 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, dann toitoitoi!
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #106 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Danke.Wird schon schief gehen.*g*Wird zeit das die doofe Halskrause abkommt damit sich Mica mal wieder richtig putzen kann.Wenn die Fädengezogen sind kommt sie doch ab oder?
Danke.Wird schon schief gehen.*g*Wird zeit das die doofe Halskrause abkommt damit sich Mica mal wieder richtig putzen kann.Wenn die Fädengezogen sind kommt sie doch ab oder?
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #107 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Normal schon. Da kann eigentlich nix mehr passieren. Die Fäden sind ja dazu da, um die Wundränder beisammen zu halten. Nach 10 Tagen sind die im Normalfall so gut verheilt, daß nix mehr passieren kann. Mica wird, denke ich, vorsichtig sein. Aber guck ab und an nochmal, ob alles o.k. ist. Wenn´s durch´s Lecken rot ist, ne Weile warten und nochmal gucken. Aber bei unserer Joy war auch alles Bestens. Liebste Grüße von Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
Normal schon. Da kann eigentlich nix mehr passieren. Die Fäden sind ja dazu da, um die Wundränder beisammen zu halten. Nach 10 Tagen sind die im Normalfall so gut verheilt, daß nix mehr passieren kann. Mica wird, denke ich, vorsichtig sein. Aber guck ab und an nochmal, ob alles o.k. ist. Wenn´s durch´s Lecken rot ist, ne Weile warten und nochmal gucken. Aber bei unserer Joy war auch alles Bestens. Liebste Grüße von Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #108 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Naklar desifinzieren werde ich denke ich trotzdem noch kann ja nicht schaden.Da wird sich Mica freuen wenn der Kragen abkommt.Müssen sein Gehege dann noch mal etwas ausbruchssicherer machen.Aber das klappt schon.
Naklar desifinzieren werde ich denke ich trotzdem noch kann ja nicht schaden.Da wird sich Mica freuen wenn der Kragen abkommt.Müssen sein Gehege dann noch mal etwas ausbruchssicherer machen.Aber das klappt schon.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #109 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Frag am Besten beim Tierarzt nach. Unsere Joy hatte damals kein Gehege. Vielleicht kann Mica sich schon frei bewegen. Desinfektionsmittel hat Dir der Tierarzt gegeben? Ich meine nur wegen dem Ablecken. Ist ja nicht gerade gesund. Joy hat, als ihre Wunde gerötet war, vorsorglich eine Ozonbehandlung bei unserer THP bekommen.
Frag am Besten beim Tierarzt nach. Unsere Joy hatte damals kein Gehege. Vielleicht kann Mica sich schon frei bewegen. Desinfektionsmittel hat Dir der Tierarzt gegeben? Ich meine nur wegen dem Ablecken. Ist ja nicht gerade gesund. Joy hat, als ihre Wunde gerötet war, vorsorglich eine Ozonbehandlung bei unserer THP bekommen.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #110 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 In dem Krankenblatt von ihm steht: Strikte Ruhighaltung,strikte Boxenruhe ,nicht springen lassen keinen Freigang gewähren für einen Zeitraum von 6 Wochen.je nach klinischen Verlauf langsame Belastungssteigerung.Ich denke daran sollteich mich halten.Die wissen schon warum sie das anordenen.:smile:
In dem Krankenblatt von ihm steht: Strikte Ruhighaltung,strikte Boxenruhe ,nicht springen lassen keinen Freigang gewähren für einen Zeitraum von 6 Wochen.je nach klinischen Verlauf langsame Belastungssteigerung.Ich denke daran sollteich mich halten.Die wissen schon warum sie das anordenen.:smile:
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #111 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klar, Du hast Recht. Daran würde ich mich auch halten. War ja ne große OP bei Mica.
17.07.2011 mica ist krank Beitrag #112 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Ja,im Moment liegt in in seiner Transportbox und macht keine Anstalten rauszukommen,finde ich voll lustig.Meine Kater bei meinen Eltern kriegt schon Panik wenn er sie sieht.Und Mica geht von selber rein.Finde ich voll cool.Hätte auch gern ein Foto von ihm reingestellt aber bekomme es nicht hin:-(.Mal schauen was morgen die Tierärztin sagt.
Ja,im Moment liegt in in seiner Transportbox und macht keine Anstalten rauszukommen,finde ich voll lustig.Meine Kater bei meinen Eltern kriegt schon Panik wenn er sie sieht.Und Mica geht von selber rein.Finde ich voll cool.Hätte auch gern ein Foto von ihm reingestellt aber bekomme es nicht hin:-(.Mal schauen was morgen die Tierärztin sagt.
18.07.2011 mica ist krank Beitrag #113 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Mica gehts soweit ganz gut,er hat am Bauch keinen Bluterguss mehr. Müssen gleich zum Tierarzt, Fäden werden gezogen... So Fäden sind gezogen er braucht keine Halskrause mehr u putzt sich grade richtig gründlich.Ist alles gut verheilt nach 6 Wochen kann er wieder langsam sich zu bewegen.Er muss nicht noch mal zum Tierarzt es sei denn es entzündet sich was u das glaub ich nicht.Antibiotikum muss er nehmen bis es alle ist.
Mica gehts soweit ganz gut,er hat am Bauch keinen Bluterguss mehr. Müssen gleich zum Tierarzt, Fäden werden gezogen... So Fäden sind gezogen er braucht keine Halskrause mehr u putzt sich grade richtig gründlich.Ist alles gut verheilt nach 6 Wochen kann er wieder langsam sich zu bewegen.Er muss nicht noch mal zum Tierarzt es sei denn es entzündet sich was u das glaub ich nicht.Antibiotikum muss er nehmen bis es alle ist.
18.07.2011 mica ist krank Beitrag #114 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 *applaus* klingt doch alles super ^^
18.07.2011 mica ist krank Beitrag #115 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 ja finde ich auch!Und Mica ist auch total froh die Halskrause los zu sein.
18.07.2011 mica ist krank Beitrag #116 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das ist doch eine tolle Nachricht. Schön das dein Mica alles so gut überstanden hat. Hoffentlich werden die 6 Wochen nicht zu lang für ihn, die Freiheit ruft sicherlich irgendwann.
Das ist doch eine tolle Nachricht. Schön das dein Mica alles so gut überstanden hat. Hoffentlich werden die 6 Wochen nicht zu lang für ihn, die Freiheit ruft sicherlich irgendwann.
18.07.2011 mica ist krank Beitrag #117 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Das hoffe ich auch.Raus darf er hier nicht mehr,dass mir zu gefährlich mit den Straßen.Evtl bauen wir ihn draußen im Garten ein Gehege.Mal schauen was sich hier so machen läßt u womit mein Freund einverstanden ist.Jetzt erstmal 6 Wochen schonung für ihn angesagt.Das wird schon schwer genug.
Das hoffe ich auch.Raus darf er hier nicht mehr,dass mir zu gefährlich mit den Straßen.Evtl bauen wir ihn draußen im Garten ein Gehege.Mal schauen was sich hier so machen läßt u womit mein Freund einverstanden ist.Jetzt erstmal 6 Wochen schonung für ihn angesagt.Das wird schon schwer genug.
19.07.2011 mica ist krank Beitrag #118 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Mica gehts klasse.Er ist putzmunterEr will schon viel mehr als er darf.Hmm hab mich in ein Plüschhaus von Fressnapf verliebt (für Mica) aber das kostet 40 Euro u das ist mir im moment nicht drin.Aber hab ja nächsten Monat Geburtstag evtl wünsche ich es mir..
Mica gehts klasse.Er ist putzmunterEr will schon viel mehr als er darf.Hmm hab mich in ein Plüschhaus von Fressnapf verliebt (für Mica) aber das kostet 40 Euro u das ist mir im moment nicht drin.Aber hab ja nächsten Monat Geburtstag evtl wünsche ich es mir..
19.07.2011 mica ist krank Beitrag #119 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Grins - so gaga können wirklich nur Katzen-Fans sein. Sich zum Geburtstag ein Plüschhaus für den Kater wünschen....
Grins - so gaga können wirklich nur Katzen-Fans sein. Sich zum Geburtstag ein Plüschhaus für den Kater wünschen....
19.07.2011 mica ist krank Beitrag #120 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 cat27 schrieb: Mica gehts klasse.Er ist putzmunterEr will schon viel mehr als er darf.Hmm hab mich in ein Plüschhaus von Fressnapf verliebt (für Mica) aber das kostet 40 Euro u das ist mir im moment nicht drin.Aber hab ja nächsten Monat Geburtstag evtl wünsche ich es mir.. Zum Vergrößern anklicken.... *gefällt mir button drückt*
cat27 schrieb: Mica gehts klasse.Er ist putzmunterEr will schon viel mehr als er darf.Hmm hab mich in ein Plüschhaus von Fressnapf verliebt (für Mica) aber das kostet 40 Euro u das ist mir im moment nicht drin.Aber hab ja nächsten Monat Geburtstag evtl wünsche ich es mir.. Zum Vergrößern anklicken.... *gefällt mir button drückt*