Ich wage es nochmal *freu*!!!!

Diskutiere Ich wage es nochmal *freu*!!!! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Schon seit längerem hab ich und meine Familie schon eine Maine Coon gewünscht und morgen ist es soweit.Nach längerem suchen haben Wir unseren...
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #1
Lony

Lony

Schon seit längerem hab ich und meine Familie schon eine Maine Coon gewünscht und morgen ist es soweit.Nach längerem suchen haben Wir unseren Traumboy gefunden.Wir haben eine sehr gute Züchterin gefunden und diesmal haben Wir alles beachtet was eine gute Züchterin ausmacht.Ich wollte nicht nochmal so ein Affenzirkus mitmachen wie bei unserer Mausli.
Der kleine ist am 30.03 geboren und einfach wunderhübsch.Vom Charakter her passt Er wunderbar zu uns.
Ich bin ja mal gespannt wie Er auf meine Katzenscharr reagiert.
Er ist schon kastriert (frühkastriert) und ich kann heut garantiert ni schlafen :lol:.
Hier ein Bild von Ihm.Ein Bild von einem Katerchen !!!!!!!!!!!!!

image

image

Liebe Grüsse Conny

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #2
Ja Glückwunsch :) ...aber ich sehe keine Bilder *heul* *brüll*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #3
Oh, das freut mich. Aber ich kann ihn nicht sehen *verzweifeltsucht*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #4
Conny das freut mich sehr, mach bitte schnell die Bilder sichtbar bittttöööööö

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #5
So , jetzt aber ........:D

marlo11tan.jpeg

marlo2lp2l.jpeg

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #6
*kreisch*

Nix da, er zieht nach Preetz!

Is der schön, wow...

Habt ihr schon einen Namen?

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #7
Wow...
Wie heißt der Süße? Oh, er sieht aber aus, als wird er dann Deine Bande ganz schön aufmischen ;-) Da kommt Leben in die Bude. Deine Fellmonster werden diesem Neuzugang sicherlich nicht wiederstehen können ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #8
*kreisch*

Nix da, er zieht nach Preetz!

Is der schön, wow...

Habt ihr schon einen Namen?

Ja ,Er heisst Marlon .Der Name passt zu Ihm deswegen bleibt der Name auch bestehen.
Ich bin sooooo aufgeregt.Die Züchterin bringt Ihn mir heut so 14 Uhr .Wie soll ich nur die Zeit bis dahin überstehen *lach*
Er wiegt jetzt schon ganze 2 Kg und das obwohl Er mal der schwächste war.Er hat gut aufgeholt.

Nea,Du kannst noch einen cremfarbenen Kater haben *lach*.

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #9
Nea,Du kannst noch einen cremfarbenen Kater haben *lach*.

*augenzuhalt* Sag doch sowas nicht *gg

Marlon find ich toll, ein schöner Name.

Hach, heute schon... *hibbel* *hibbel*

Leg die Cam bereit :wink:

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #10
Conny der ist wirklich schön, ich will gaaaaanz viele Fotos von dem Kleinen sehen :)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #11
Conny, viel Spaß mit dem kleinen Kerl.
Der ist ja beeindruckend - jetzt schon!!
Zauberhaft ....

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #12
Oh, der ist so hübsch....

aber ich muss dir leider sagen, der wird überhaupt nicht bei dir passen. Der wird ganz unglücklich bei dir sein.... gib ihn lieber zu mir ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #13
*denKopfschüttelt* .... dieses Forum besteht nur aus Katzendieben!!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #14
Oh, der ist so hübsch....

aber ich muss dir leider sagen, der wird überhaupt nicht bei dir passen. Der wird ganz unglücklich bei dir sein.... gib ihn lieber zu mir ;-)

Jaaaaaa, stimmt! Der passt zu Deinen Plüschbombern...
*pssssst* und dann darf ich zur Dir kommen und ihn durchknuddeln und dann gehe ich auch ganz schnell wieder *pfeifffffff* Ja? *liebguck*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #15
Ist der heeeeerzig.. total knuffig! =)
Viel Spaß euch mit dem kleinen Knödel !

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #16
Och sieht der kleine Kerl schon gut aus...der wird bestimmt mal ein stolzer Kater

Sehr sehr hübsch :smile:

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #17
Jaaaaaa, stimmt! Der passt zu Deinen Plüschbombern...
*pssssst* und dann darf ich zur Dir kommen und ihn durchknuddeln und dann gehe ich auch ganz schnell wieder *pfeifffffff* Ja? *liebguck*

So lange du ihn dann da lässt wo er ist und auch keine Tüte, Sack oder sonstiges mitbringst, klar ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #18
So lange du ihn dann da lässt wo er ist und auch keine Tüte, Sack oder sonstiges mitbringst, klar ;-)

Neeeeeeeeiiiin, wo denkst Du hin *entrüstetaufstampf* Trage nur einen weiten Pulli... aber den trage ich immer, auch bei 35°C, also nicht wundern, nicht dass Du denkst...

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #19
:lol: :lol:

Nur Diebe hier unterwegs.Aber keine Chance bei uns ,der Hund passt guuuut auf :).
Obwohl für'n Stückche Fleisch macht Se alles *g*.

Nun hab ich die Bude geputzt,nicht das Er noch ne Stauballergie bekommt :lol:.Die Zeit will und will einfach nicht vergehen.

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #20
Hey, nicht mal mehr 3 Stunden! Die packst du schon... :)
Ich drück die Daumen, dass alles funktioniert und sich der "Kleine" gut einlebt!

Thema:

Ich wage es nochmal *freu*!!!!

Ich wage es nochmal *freu*!!!! - Ähnliche Themen

Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
und es werden.... ?: So. Wir waren gestern bei einer Zücherin. Wie zu vermuten war, war recht schnell klar, dass wir auf jeden Fall eines der Jungtiere nehmen. Nur...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten