12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #1 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Schon seit längerem hab ich und meine Familie schon eine Maine Coon gewünscht und morgen ist es soweit.Nach längerem suchen haben Wir unseren Traumboy gefunden.Wir haben eine sehr gute Züchterin gefunden und diesmal haben Wir alles beachtet was eine gute Züchterin ausmacht.Ich wollte nicht nochmal so ein Affenzirkus mitmachen wie bei unserer Mausli. Der kleine ist am 30.03 geboren und einfach wunderhübsch.Vom Charakter her passt Er wunderbar zu uns. Ich bin ja mal gespannt wie Er auf meine Katzenscharr reagiert. Er ist schon kastriert (frühkastriert) und ich kann heut garantiert ni schlafen :lol:. Hier ein Bild von Ihm.Ein Bild von einem Katerchen !!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Conny
Schon seit längerem hab ich und meine Familie schon eine Maine Coon gewünscht und morgen ist es soweit.Nach längerem suchen haben Wir unseren Traumboy gefunden.Wir haben eine sehr gute Züchterin gefunden und diesmal haben Wir alles beachtet was eine gute Züchterin ausmacht.Ich wollte nicht nochmal so ein Affenzirkus mitmachen wie bei unserer Mausli. Der kleine ist am 30.03 geboren und einfach wunderhübsch.Vom Charakter her passt Er wunderbar zu uns. Ich bin ja mal gespannt wie Er auf meine Katzenscharr reagiert. Er ist schon kastriert (frühkastriert) und ich kann heut garantiert ni schlafen :lol:. Hier ein Bild von Ihm.Ein Bild von einem Katerchen !!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Conny
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #2 N nea Gast Ja Glückwunsch ...aber ich sehe keine Bilder *heul* *brüll*
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #3 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, das freut mich. Aber ich kann ihn nicht sehen *verzweifeltsucht*
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Conny das freut mich sehr, mach bitte schnell die Bilder sichtbar bittttöööööö
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #5 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 So , jetzt aber ........
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #6 N nea Gast *kreisch* Nix da, er zieht nach Preetz! Is der schön, wow... Habt ihr schon einen Namen?
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #7 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow... Wie heißt der Süße? Oh, er sieht aber aus, als wird er dann Deine Bande ganz schön aufmischen ;-) Da kommt Leben in die Bude. Deine Fellmonster werden diesem Neuzugang sicherlich nicht wiederstehen können ;-)
Wow... Wie heißt der Süße? Oh, er sieht aber aus, als wird er dann Deine Bande ganz schön aufmischen ;-) Da kommt Leben in die Bude. Deine Fellmonster werden diesem Neuzugang sicherlich nicht wiederstehen können ;-)
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #8 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: *kreisch* Nix da, er zieht nach Preetz! Is der schön, wow... Habt ihr schon einen Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ,Er heisst Marlon .Der Name passt zu Ihm deswegen bleibt der Name auch bestehen. Ich bin sooooo aufgeregt.Die Züchterin bringt Ihn mir heut so 14 Uhr .Wie soll ich nur die Zeit bis dahin überstehen *lach* Er wiegt jetzt schon ganze 2 Kg und das obwohl Er mal der schwächste war.Er hat gut aufgeholt. Nea,Du kannst noch einen cremfarbenen Kater haben *lach*.
nea schrieb: *kreisch* Nix da, er zieht nach Preetz! Is der schön, wow... Habt ihr schon einen Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ,Er heisst Marlon .Der Name passt zu Ihm deswegen bleibt der Name auch bestehen. Ich bin sooooo aufgeregt.Die Züchterin bringt Ihn mir heut so 14 Uhr .Wie soll ich nur die Zeit bis dahin überstehen *lach* Er wiegt jetzt schon ganze 2 Kg und das obwohl Er mal der schwächste war.Er hat gut aufgeholt. Nea,Du kannst noch einen cremfarbenen Kater haben *lach*.
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #9 N nea Gast Lony schrieb: Nea,Du kannst noch einen cremfarbenen Kater haben *lach*. Zum Vergrößern anklicken.... *augenzuhalt* Sag doch sowas nicht *gg Marlon find ich toll, ein schöner Name. Hach, heute schon... *hibbel* *hibbel* Leg die Cam bereit :wink:
Lony schrieb: Nea,Du kannst noch einen cremfarbenen Kater haben *lach*. Zum Vergrößern anklicken.... *augenzuhalt* Sag doch sowas nicht *gg Marlon find ich toll, ein schöner Name. Hach, heute schon... *hibbel* *hibbel* Leg die Cam bereit :wink:
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Conny der ist wirklich schön, ich will gaaaaanz viele Fotos von dem Kleinen sehen
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #11 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Conny, viel Spaß mit dem kleinen Kerl. Der ist ja beeindruckend - jetzt schon!! Zauberhaft ....
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #12 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Oh, der ist so hübsch.... aber ich muss dir leider sagen, der wird überhaupt nicht bei dir passen. Der wird ganz unglücklich bei dir sein.... gib ihn lieber zu mir ;-)
Oh, der ist so hübsch.... aber ich muss dir leider sagen, der wird überhaupt nicht bei dir passen. Der wird ganz unglücklich bei dir sein.... gib ihn lieber zu mir ;-)
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #13 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *denKopfschüttelt* .... dieses Forum besteht nur aus Katzendieben!!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #14 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Oh, der ist so hübsch.... aber ich muss dir leider sagen, der wird überhaupt nicht bei dir passen. Der wird ganz unglücklich bei dir sein.... gib ihn lieber zu mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, stimmt! Der passt zu Deinen Plüschbombern... *pssssst* und dann darf ich zur Dir kommen und ihn durchknuddeln und dann gehe ich auch ganz schnell wieder *pfeifffffff* Ja? *liebguck*
Morituri schrieb: Oh, der ist so hübsch.... aber ich muss dir leider sagen, der wird überhaupt nicht bei dir passen. Der wird ganz unglücklich bei dir sein.... gib ihn lieber zu mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, stimmt! Der passt zu Deinen Plüschbombern... *pssssst* und dann darf ich zur Dir kommen und ihn durchknuddeln und dann gehe ich auch ganz schnell wieder *pfeifffffff* Ja? *liebguck*
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #15 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Ist der heeeeerzig.. total knuffig! =) Viel Spaß euch mit dem kleinen Knödel !
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #16 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Och sieht der kleine Kerl schon gut aus...der wird bestimmt mal ein stolzer Kater Sehr sehr hübsch :smile:
Och sieht der kleine Kerl schon gut aus...der wird bestimmt mal ein stolzer Kater Sehr sehr hübsch :smile:
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #17 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Jaaaaaa, stimmt! Der passt zu Deinen Plüschbombern... *pssssst* und dann darf ich zur Dir kommen und ihn durchknuddeln und dann gehe ich auch ganz schnell wieder *pfeifffffff* Ja? *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... So lange du ihn dann da lässt wo er ist und auch keine Tüte, Sack oder sonstiges mitbringst, klar ;-)
Raikou schrieb: Jaaaaaa, stimmt! Der passt zu Deinen Plüschbombern... *pssssst* und dann darf ich zur Dir kommen und ihn durchknuddeln und dann gehe ich auch ganz schnell wieder *pfeifffffff* Ja? *liebguck* Zum Vergrößern anklicken.... So lange du ihn dann da lässt wo er ist und auch keine Tüte, Sack oder sonstiges mitbringst, klar ;-)
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #18 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: So lange du ihn dann da lässt wo er ist und auch keine Tüte, Sack oder sonstiges mitbringst, klar ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeeiiiin, wo denkst Du hin *entrüstetaufstampf* Trage nur einen weiten Pulli... aber den trage ich immer, auch bei 35°C, also nicht wundern, nicht dass Du denkst...
Morituri schrieb: So lange du ihn dann da lässt wo er ist und auch keine Tüte, Sack oder sonstiges mitbringst, klar ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeeiiiin, wo denkst Du hin *entrüstetaufstampf* Trage nur einen weiten Pulli... aber den trage ich immer, auch bei 35°C, also nicht wundern, nicht dass Du denkst...
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #19 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 :lol: :lol: Nur Diebe hier unterwegs.Aber keine Chance bei uns ,der Hund passt guuuut auf . Obwohl für'n Stückche Fleisch macht Se alles *g*. Nun hab ich die Bude geputzt,nicht das Er noch ne Stauballergie bekommt :lol:.Die Zeit will und will einfach nicht vergehen.
:lol: :lol: Nur Diebe hier unterwegs.Aber keine Chance bei uns ,der Hund passt guuuut auf . Obwohl für'n Stückche Fleisch macht Se alles *g*. Nun hab ich die Bude geputzt,nicht das Er noch ne Stauballergie bekommt :lol:.Die Zeit will und will einfach nicht vergehen.
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #20 L lottchen02 Gast Hey, nicht mal mehr 3 Stunden! Die packst du schon... Ich drück die Daumen, dass alles funktioniert und sich der "Kleine" gut einlebt!
Hey, nicht mal mehr 3 Stunden! Die packst du schon... Ich drück die Daumen, dass alles funktioniert und sich der "Kleine" gut einlebt!