Ich wage es nochmal *freu*!!!!

Diskutiere Ich wage es nochmal *freu*!!!! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Okay. Morituri... Ich schreibe schon mal den Einkaufszettel für Dich: 1. Fleisch für den Hund, 2. Kaffee für mich, wenn ich zu Besuch komme, 3...
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #21
Okay. Morituri... Ich schreibe schon mal den Einkaufszettel für Dich: 1. Fleisch für den Hund, 2. Kaffee für mich, wenn ich zu Besuch komme, 3. Kuchen für mich (weil ich so bescheiden bin), 4. Wasser, weil ich ja doch sehr schwitzen muss mit dem dicken Pulli *ne,wiederdurchstreich*... Fällt Dir noch was ein ;-)

@Lony
Bald, bald ist es soweit. Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Trink einen Kaffee oder Tee oder was Du magst *eineAuswahlrüberschieb*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #22
@Lony
Bald, bald ist es soweit. Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Trink einen Kaffee oder Tee oder was Du magst *eineAuswahlrüberschieb*

Nochmehr Kaffee und ich fang an den Kratzbaum hoch und runter zu rennen *g*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #23
Nochmehr Kaffee und ich fang an den Kratzbaum hoch und runter zu rennen *g*

Also dann doch den Kaffee ;-) Dann weiß der Neuzugang gleich, wie der Kratzbaum benutzt werden kann ;-) Nein, nein, Späßchen... *Baldrianteerüberschiebt*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #24
Jetzt dürfte es soweit sein, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :-D Ist ja echt ein Prachtkerl!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #25
Uuuund, isser da?????

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #26
Na wie is?

*hibbel*

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #27
Ist das ein süßer Plüschbomber!!

Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schönes Kerlchen.

Grüße fuzzy

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #28
Raikou
Ist notiert! Wird alles schnellstens besorgt! ;-) Also besonders schnell natürlich das Fleisch ;-)

Ist der Kleine schon da????
Ich freue mich für euch!
Und für uns, dass wir bald neue Bilder zu sehen bekommen :)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #29
UND? *hibbel* .... issa da?

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #30
Raikou
Ist notiert! Wird alles schnellstens besorgt! ;-) Also besonders schnell natürlich das Fleisch ;-)

Ist der Kleine schon da????
Ich freue mich für euch!
Und für uns, dass wir bald neue Bilder zu sehen bekommen :)

*zwinker* He, Morituri, gib es zu, Du hast das Fleisch schon, warst da und hast den Krümel eingepackt??? Sonst hätte Lony sich doch sicher schon gemeldet ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #31
*zwinker* He, Morituri, gib es zu, Du hast das Fleisch schon, warst da und hast den Krümel eingepackt??? Sonst hätte Lony sich doch sicher schon gemeldet ;-)

Erwischt ;-)
Der Zwerg ist bei mir, hab ihn abgefangen und konnte so sogar die Sache mit dem Fleisch und dem Hund umgehen ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #32
Mensch Lony, war sie da die Züchterin oder ha sie jemand abgefangen?!

Du hast mich auch ganz hippelig gemacht!!!! Kanns uns doch nicht so warten lassen, übrigens ist er sehr hübsch, welche Cattery ist es?!
LG INEs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #33
Mensch Loney, war sie da die Züchterin oder ha sie jemand abgefangen?!

Ja, Morituri war es, sie hats doch zugegeben ;-)

So und jetzt setze ich mich in den Zug und fahre zu Morituri... Ich kooooommmmmmeeeeee!!!!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #34
Sie wird uns wohl dióch nicht öffnen, müssen wir wohl die Regenrinne rauf, ich hol dich ab bis gleich.
Zusammen sind wir stärker :lol:

Aber sie könnt uns doch mal schreiben, *heul* freu mich doch immer so mit und bin sooo hippelig!!!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #35
SOOOOOOOOOOOOOO jetzt isser daha !!!!!!!! Ich freu mich so.Hab mich noch mit der Züchterin festgequatscht.Jetzt pennt der kleine Mann.Ich werd Ihn erstmal in Ruhe lassen und morgen mal knipsen.
Solange müsst Ihr aushalten :p.
Die Weiber zicken Ihn an und der Kasi tut garnicht der gleichen.Marlon geht immer zum Hund und will kuscheln.Herrlich.

Die Internetadresse der Züchterin lautet :brubbeysmainecoon.de
Wer dort schauen möchte geht auf Kitten (is ja klar :lol:) da steht drinne *Unsere Adoptivkitten*.
Dort is der Marlon :).
Hier aber noch ein Foto da war der kleine 6 Wochen.Meine Züchterin hat mir noch ne CD gemacht mit gaaaanz viel Fotos vom kleinen.

Marlon-30-05-11-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #36
Uiii.... der ist ja süß :-D herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Marlon! Freu mich für dich :)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #37
Gratulation zum neuen Familienmitglied, ein wunderbarar Flauscheball - freue mich schon auf die Fotos!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #38
Wenn du gaaaanz viel Fotos hast, dann her damit ;-)

Wünsche euch eine gute erste Nacht zusammen und hoffe, dass er sich ganz schnell gut einlebt!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #39
Wenn du gaaaanz viel Fotos hast, dann her damit ;-)

Wünsche euch eine gute erste Nacht zusammen und hoffe, dass er sich ganz schnell gut einlebt!

Da schließe ich mich voll und ganz an! :)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #40
Die Züchterin hat ne tolle Seite hatte heute Nachmittag schon einen Abstecher gemacht, gefällt mir sehr auch die Katzen.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
LG Ines

Thema:

Ich wage es nochmal *freu*!!!!

Ich wage es nochmal *freu*!!!! - Ähnliche Themen

Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
und es werden.... ?: So. Wir waren gestern bei einer Zücherin. Wie zu vermuten war, war recht schnell klar, dass wir auf jeden Fall eines der Jungtiere nehmen. Nur...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten