12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #21 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Okay. Morituri... Ich schreibe schon mal den Einkaufszettel für Dich: 1. Fleisch für den Hund, 2. Kaffee für mich, wenn ich zu Besuch komme, 3. Kuchen für mich (weil ich so bescheiden bin), 4. Wasser, weil ich ja doch sehr schwitzen muss mit dem dicken Pulli *ne,wiederdurchstreich*... Fällt Dir noch was ein ;-) @Lony Bald, bald ist es soweit. Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Trink einen Kaffee oder Tee oder was Du magst *eineAuswahlrüberschieb*
Okay. Morituri... Ich schreibe schon mal den Einkaufszettel für Dich: 1. Fleisch für den Hund, 2. Kaffee für mich, wenn ich zu Besuch komme, 3. Kuchen für mich (weil ich so bescheiden bin), 4. Wasser, weil ich ja doch sehr schwitzen muss mit dem dicken Pulli *ne,wiederdurchstreich*... Fällt Dir noch was ein ;-) @Lony Bald, bald ist es soweit. Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Trink einen Kaffee oder Tee oder was Du magst *eineAuswahlrüberschieb*
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #22 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Raikou schrieb: @Lony Bald, bald ist es soweit. Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Trink einen Kaffee oder Tee oder was Du magst *eineAuswahlrüberschieb* Zum Vergrößern anklicken.... Nochmehr Kaffee und ich fang an den Kratzbaum hoch und runter zu rennen *g*
Raikou schrieb: @Lony Bald, bald ist es soweit. Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Trink einen Kaffee oder Tee oder was Du magst *eineAuswahlrüberschieb* Zum Vergrößern anklicken.... Nochmehr Kaffee und ich fang an den Kratzbaum hoch und runter zu rennen *g*
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #23 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Lony schrieb: Nochmehr Kaffee und ich fang an den Kratzbaum hoch und runter zu rennen *g* Zum Vergrößern anklicken.... Also dann doch den Kaffee ;-) Dann weiß der Neuzugang gleich, wie der Kratzbaum benutzt werden kann ;-) Nein, nein, Späßchen... *Baldrianteerüberschiebt*
Lony schrieb: Nochmehr Kaffee und ich fang an den Kratzbaum hoch und runter zu rennen *g* Zum Vergrößern anklicken.... Also dann doch den Kaffee ;-) Dann weiß der Neuzugang gleich, wie der Kratzbaum benutzt werden kann ;-) Nein, nein, Späßchen... *Baldrianteerüberschiebt*
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #24 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Jetzt dürfte es soweit sein, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :-D Ist ja echt ein Prachtkerl!
Jetzt dürfte es soweit sein, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :-D Ist ja echt ein Prachtkerl!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #25 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Uuuund, isser da?????
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #27 F fuzzy Gast Ist das ein süßer Plüschbomber!! Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schönes Kerlchen. Grüße fuzzy
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #28 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou Ist notiert! Wird alles schnellstens besorgt! ;-) Also besonders schnell natürlich das Fleisch ;-) Ist der Kleine schon da???? Ich freue mich für euch! Und für uns, dass wir bald neue Bilder zu sehen bekommen
Raikou Ist notiert! Wird alles schnellstens besorgt! ;-) Also besonders schnell natürlich das Fleisch ;-) Ist der Kleine schon da???? Ich freue mich für euch! Und für uns, dass wir bald neue Bilder zu sehen bekommen
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #29 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 UND? *hibbel* .... issa da?
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #30 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Raikou Ist notiert! Wird alles schnellstens besorgt! ;-) Also besonders schnell natürlich das Fleisch ;-) Ist der Kleine schon da???? Ich freue mich für euch! Und für uns, dass wir bald neue Bilder zu sehen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... *zwinker* He, Morituri, gib es zu, Du hast das Fleisch schon, warst da und hast den Krümel eingepackt??? Sonst hätte Lony sich doch sicher schon gemeldet ;-)
Morituri schrieb: Raikou Ist notiert! Wird alles schnellstens besorgt! ;-) Also besonders schnell natürlich das Fleisch ;-) Ist der Kleine schon da???? Ich freue mich für euch! Und für uns, dass wir bald neue Bilder zu sehen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... *zwinker* He, Morituri, gib es zu, Du hast das Fleisch schon, warst da und hast den Krümel eingepackt??? Sonst hätte Lony sich doch sicher schon gemeldet ;-)
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #31 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: *zwinker* He, Morituri, gib es zu, Du hast das Fleisch schon, warst da und hast den Krümel eingepackt??? Sonst hätte Lony sich doch sicher schon gemeldet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erwischt ;-) Der Zwerg ist bei mir, hab ihn abgefangen und konnte so sogar die Sache mit dem Fleisch und dem Hund umgehen ;-)
Raikou schrieb: *zwinker* He, Morituri, gib es zu, Du hast das Fleisch schon, warst da und hast den Krümel eingepackt??? Sonst hätte Lony sich doch sicher schon gemeldet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erwischt ;-) Der Zwerg ist bei mir, hab ihn abgefangen und konnte so sogar die Sache mit dem Fleisch und dem Hund umgehen ;-)
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #32 I Indy-2011 Gast Mensch Lony, war sie da die Züchterin oder ha sie jemand abgefangen?! Du hast mich auch ganz hippelig gemacht!!!! Kanns uns doch nicht so warten lassen, übrigens ist er sehr hübsch, welche Cattery ist es?! LG INEs Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.07.2011
Mensch Lony, war sie da die Züchterin oder ha sie jemand abgefangen?! Du hast mich auch ganz hippelig gemacht!!!! Kanns uns doch nicht so warten lassen, übrigens ist er sehr hübsch, welche Cattery ist es?! LG INEs
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #33 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Mensch Loney, war sie da die Züchterin oder ha sie jemand abgefangen?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Morituri war es, sie hats doch zugegeben ;-) So und jetzt setze ich mich in den Zug und fahre zu Morituri... Ich kooooommmmmmeeeeee!!!!
Indy-2011 schrieb: Mensch Loney, war sie da die Züchterin oder ha sie jemand abgefangen?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Morituri war es, sie hats doch zugegeben ;-) So und jetzt setze ich mich in den Zug und fahre zu Morituri... Ich kooooommmmmmeeeeee!!!!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #34 I Indy-2011 Gast Sie wird uns wohl dióch nicht öffnen, müssen wir wohl die Regenrinne rauf, ich hol dich ab bis gleich. Zusammen sind wir stärker :lol: Aber sie könnt uns doch mal schreiben, *heul* freu mich doch immer so mit und bin sooo hippelig!!!
Sie wird uns wohl dióch nicht öffnen, müssen wir wohl die Regenrinne rauf, ich hol dich ab bis gleich. Zusammen sind wir stärker :lol: Aber sie könnt uns doch mal schreiben, *heul* freu mich doch immer so mit und bin sooo hippelig!!!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #35 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 SOOOOOOOOOOOOOO jetzt isser daha !!!!!!!! Ich freu mich so.Hab mich noch mit der Züchterin festgequatscht.Jetzt pennt der kleine Mann.Ich werd Ihn erstmal in Ruhe lassen und morgen mal knipsen. Solange müsst Ihr aushalten . Die Weiber zicken Ihn an und der Kasi tut garnicht der gleichen.Marlon geht immer zum Hund und will kuscheln.Herrlich. Die Internetadresse der Züchterin lautet :brubbeysmainecoon.de Wer dort schauen möchte geht auf Kitten (is ja klar :lol da steht drinne *Unsere Adoptivkitten*. Dort is der Marlon . Hier aber noch ein Foto da war der kleine 6 Wochen.Meine Züchterin hat mir noch ne CD gemacht mit gaaaanz viel Fotos vom kleinen. Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
SOOOOOOOOOOOOOO jetzt isser daha !!!!!!!! Ich freu mich so.Hab mich noch mit der Züchterin festgequatscht.Jetzt pennt der kleine Mann.Ich werd Ihn erstmal in Ruhe lassen und morgen mal knipsen. Solange müsst Ihr aushalten . Die Weiber zicken Ihn an und der Kasi tut garnicht der gleichen.Marlon geht immer zum Hund und will kuscheln.Herrlich. Die Internetadresse der Züchterin lautet :brubbeysmainecoon.de Wer dort schauen möchte geht auf Kitten (is ja klar :lol da steht drinne *Unsere Adoptivkitten*. Dort is der Marlon . Hier aber noch ein Foto da war der kleine 6 Wochen.Meine Züchterin hat mir noch ne CD gemacht mit gaaaanz viel Fotos vom kleinen.
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #36 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Uiii.... der ist ja süß :-D herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Marlon! Freu mich für dich
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #37 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Gratulation zum neuen Familienmitglied, ein wunderbarar Flauscheball - freue mich schon auf die Fotos!
Gratulation zum neuen Familienmitglied, ein wunderbarar Flauscheball - freue mich schon auf die Fotos!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #38 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wenn du gaaaanz viel Fotos hast, dann her damit ;-) Wünsche euch eine gute erste Nacht zusammen und hoffe, dass er sich ganz schnell gut einlebt!
Wenn du gaaaanz viel Fotos hast, dann her damit ;-) Wünsche euch eine gute erste Nacht zusammen und hoffe, dass er sich ganz schnell gut einlebt!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #39 L lottchen02 Gast Morituri schrieb: Wenn du gaaaanz viel Fotos hast, dann her damit ;-) Wünsche euch eine gute erste Nacht zusammen und hoffe, dass er sich ganz schnell gut einlebt! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich voll und ganz an!
Morituri schrieb: Wenn du gaaaanz viel Fotos hast, dann her damit ;-) Wünsche euch eine gute erste Nacht zusammen und hoffe, dass er sich ganz schnell gut einlebt! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich voll und ganz an!
12.07.2011 Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #40 I Indy-2011 Gast Die Züchterin hat ne tolle Seite hatte heute Nachmittag schon einen Abstecher gemacht, gefällt mir sehr auch die Katzen. Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! LG Ines
Die Züchterin hat ne tolle Seite hatte heute Nachmittag schon einen Abstecher gemacht, gefällt mir sehr auch die Katzen. Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! LG Ines