Ich wage es nochmal *freu*!!!!

Diskutiere Ich wage es nochmal *freu*!!!! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; auch von mir Gratulation zu dem süssen kleinen Marlon und ich drück die Daumen, dass sich alle vertragen. LG Margit
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #41
auch von mir Gratulation zu dem süssen kleinen Marlon und ich drück die Daumen, dass sich alle vertragen.
LG
Margit

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #42
Conny wie war die erste Nacht?

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #43
er trägt den Namen zurecht, was für ein Charmeur...

lg
Verena

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #44
Die Züchterin hat ne tolle Seite hatte heute Nachmittag schon einen Abstecher gemacht, gefällt mir sehr auch die Katzen.

Ich hab mir die Seite auch angeschaut und finde sie toll, naürlich vor allem die Katzen :)

Und als ich so durchgucke, fällt mir ein Katerchen ins Auge und ich dachte nur: "Wow, der ist hübsch..." und welchen Namen lese ich daneben? Marlon ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #45
Und als ich so durchgucke, fällt mir ein Katerchen ins Auge und ich dachte nur: "Wow, der ist hübsch..." und welchen Namen lese ich daneben? Marlon ;-)

Ganz genauso ging es mir auch ;-).Ich hab mir einige andere angeschaut ,alle waren se süss,aber bei Ihm bin ich hängen geblieben.Der Blick hat mich schon verzaubert.

Wie war meine Nacht? Eigentlich ziemlich ruhig.Um 7 war die Nacht zu Ende.Da bin ich aufgewacht weil mein Mann gequickt hat :lol:.Marlon hatte sich auf seine Füsse gestürzt.Macht aber nix Er musste sowieso aufstehn :smile:.
Gestern abend gab es noch einwenig Stress zwischen Marlon und Mausi.Die beiden haben sich angefaucht und der Marlon musste einige Pfotenhiebe einstecken.Sie läuft Ihm permanent hinterher um am Popes zu schnüffeln und wenn Er muckt wird gefaucht.Beim Fressen gestern abend hat Sie Ihn auch vertreiben wollen aber da kam dann unser Dickerchen und hat Ihr mal ordentlich die Meinung gesagt :lol:.Es geht eben nix über einer Kater Freundschaft :wink:.Weiber können soooo zickig sein,typisch.Pinsi und Motte interessierts fast garni.Die wollen Ihre Ruhe und schauen ganz genau was Ihr Vorbild *die Mausi* so macht.
Mausi hat mir heut auch schon Ihre Meinung zum Neuzugang mitgeteilt in dem Sie mir eine geschallert hat :lol:.
Der kleine lässt sich aber garni von der Weiberfront beeindrucken und macht halb und halb auf dicke Hose :).

So jetzt noch ein paar Bildchen vom kleinen.
Hab ich gestern abend aufgenommen .
Ausser das erste Bild :D das ist Marlon am 2.Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #46
Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob Marlon kichert.
Er ist wirklich ein kleiner süßer Kerl.

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #47
Wir sind auch alle Begeistert von dem kleinen Mann.Ich schieb heut noch paar Fotos hoch
von der CD die mir meine Züchterin geschenkt hat.
Dort sind Fotos drauf wie Ich Sie niemals schiessen würde
weil ich A zu langsam oder B zu doof dazu bin :lol:

marlon4bg8e.jpg

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #48
Der ist so süß!
Der arme Kerl, wie er in der Rolle hängt und belagert wird ;-)

Dann hoffe ich, dass das gezicke nicht mehr so lange anhält, aber noch ist es ja verständlich und zu ertragen, oder? ;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #49
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Der ist wirklich seeeeeeeehr süß & Mausi gibt bestimmt auch bald nach
mit dem Gezicke.

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #50
Der ist so süß!
Der arme Kerl, wie er in der Rolle hängt und belagert wird ;-)

Dann hoffe ich, dass das gezicke nicht mehr so lange anhält, aber noch ist es ja verständlich und zu ertragen, oder? ;-)

Doch es ist noch erträglich :smile:.Der Kasi passt ja gut auf den kleinen auf.Der hat nicht einmal gefaucht.Er legt sich immer in die Nähe vom süssen.Kommen die Weiber und suchen Stunk dann faucht der Kasi die Weiber (hauptsächlich Mausi) an.Kasi benimmt sich wie ein grosser Bruder,herrlich.
Marlon ist ein absoluter Schmuser.Und schnurren kann der kleine,einfach göttlich.

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #51
Boah das finde ich toll, dass er die Weiber dann anfaucht und den kleinen Kerl in Schutz nimmt.
Dann hat er ja direkt schon einen Freund gefunden! :) Schön!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #52
ich liebe diese ausdrucksstarken schnuten von coonies ♥
ich komm mal mit meiner extragrossen blauen tüte vorbei :-D

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #53
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #54

OH GOTT... *qietsch* .. mah echt - so ein wunder, wunder, wuuuunderschönes Fellknäulchen!! Boooah so eine schöne Farbe.. und dieses Gschau!!! Wahnsinn *mich reinkuscheln will*

Du hast jetzt echt eine ganz ganz hübsche Bande .. Boaaa

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #55
Doch es ist noch erträglich :smile:.Der Kasi passt ja gut auf den kleinen auf.Der hat nicht einmal gefaucht.Er legt sich immer in die Nähe vom süssen.Kommen die Weiber und suchen Stunk dann faucht der Kasi die Weiber (hauptsächlich Mausi) an.Kasi benimmt sich wie ein grosser Bruder,herrlich.
Marlon ist ein absoluter Schmuser.Und schnurren kann der kleine,einfach göttlich.

Na dann hast ja alles richtig gemacht! Wünsch euch viele tolle Stunden zusammen
LG Ines

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #56
Danke Ines ,ich hoffe das ich es richtig gemacht hab :smile:.Ich hoffe es so sehr das unser Kasi in Marlon einen Kumpel für dick und dünne hat und nicht immer wie bisher von den Weibern ignoriert wird beim spielen.Bis jetzt sieht es so aus als ob ich es geschafft hätte :wink:.

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #57
Glückwunsch zum Neuzugang! Ist ein sehr hübsches Kerlchen!

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #58
Danke Ines ,ich hoffe das ich es richtig gemacht hab :smile:.Ich hoffe es so sehr das unser Kasi in Marlon einen Kumpel für dick und dünne hat und nicht immer wie bisher von den Weibern ignoriert wird beim spielen.Bis jetzt sieht es so aus als ob ich es geschafft hätte :wink:.

Dafür drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, aber hört sich bis jetzt alles so an...
;-)

• Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #59
Hier ein paar frische Handyfotos :)

Ich glaub hier entsteht eine Männerfreundschaft :)

Ich wusste es Kasi ist ein Alien Hihi :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wage es nochmal *freu*!!!! Beitrag #60
Ein echt süßer Kerl!! :)
Die Augen von deinem /deiner (?) Roten haben mich grad fasziniert... Die strahlen ja golden vom Feinsten! :)

Thema:

Ich wage es nochmal *freu*!!!!

Ich wage es nochmal *freu*!!!! - Ähnliche Themen

Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
und es werden.... ?: So. Wir waren gestern bei einer Zücherin. Wie zu vermuten war, war recht schnell klar, dass wir auf jeden Fall eines der Jungtiere nehmen. Nur...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten