Hm. Also wenn das Kabel nicht beschädigt ist, glaub ich eigentlich nicht, dass es gefährlich ist.
Ich werd allerdings sehr genau überprüfen, dass das Kabel hier nicht angeknabbert wird. Falls das geschieht, gibts einen Kabelschutz. Das mit dem Kabel find ich in der Tat auch nicht so super toll. Aber ich seh ja, ob da wer rangeht. Ich hoff es nicht.
Eben ist übrigens der Brunnen von Keramik im Hof angekommen. Interessanterweise im Büro, nicht bei mir zuhause ... obwohl ich die Lieferadresse für zuhause angegeben hab (und die haben die Leute von KiH auch draufgeschrieben). Der Lieferfritze ist trotzdem zu meiner Arbeit gefahren und hat das Paket dort abgeladen *kopfkratz* die Wege der Post sind undurchdringlich ...
Ich fahr jetzt also erst mal ins Büro, hol den Brunnen, und dann wird der auch sofort aufgebaut

Gibt dann auch ein Photo!!
So, der Brunnen läuft, und Kater n° 1 hat auch schon von der Kugel getrunken :-D
Kater n° 2 ist vorsichtiger und trinkt lieber aus der Schale.
Die anderen gucken erst mal aus sicherer Entfernung - man weiss ja nie.
Photos hab ich gemacht, danach hat die Camera den Geist aufgegeben. Ich muss erst wieder aufladen :wink:
Edwige guckt mal lieber nur.
Loup, konservativ bis auf die Knochen ("Neumodischer Schnickschnack! Nix für mich!!"), trinkt aus dem bekannten Napf. Das ist allemal sicherer.
Tonio ist auch etwas zurückhaltend.
Agathe, neugierig wie immer, ist schon ganz nah ran. Trinken war ihr aber noch zu gefährlich.
Auch Capucine ist angezogen von dem Ding, aber wenn Loup auch nur aus dem alteingesessenen Napf trinkt, dann macht man das sicherheitshalber lieber genauso.
Mal sehen, wie lange sie alle brauchen :wink:
Bisher geht nur Noah so richtig zum Trinken ran, dem gefällts sichtlich