ist jedem das seine was er denkt.. ich lass mir da jetzt auch nix vorwerfen.. die leute die zu mir kommen mit ihren katzen, haben vorher erstmal gründlich mit mir gesprochen.. ich hab mich über ihre katze informiert und sie haben alles wichtige von mir bekommen...
Vermehrer unterstütze ich auch nicht, nur mal so als info. Aber wenn ich leute am telefon habe die sich bei mir ausführlich über alles informieren und ich habe das gefühl sie wollen nicht nur einmal kitten sondern nteressieren sich auch ernsthaft dafür, dann ist das vollkommen ok für mich.
Die leute die bis jetzt mit ihrer katze bei und waren, mit denen habe ich immer noch kontakt, auch nach dem decken und auch nach der geburt der kitten noch.. ich bekomme fotos der kleinen ich bekomme mit ob alle gut vermittelt sind. Was wollt ihr mehr. Ich kümmer mich doch um alles und helfe wo ich kann. Die leute sind zufrieden. unser kater hat immer gesunde kitten die ALLE ein schönes zuhause haben, das ist das wichtigste. Wenn die leute fragen haben können sie mich sogar bei der geburt und danach immer anrufen !!! Ich glaube das ist seriös genug. Wenn mir egal wäre was mit meinen katzen passiert oder wen mein kater deckt, würde ich das net machen oder ?? Ich reiß mir den hintern für meine tiere auf, mehr kann ich net machen.
Man sollte sich vielleicht lieber mal bei den leuten den mund zerreissen die ihre katzen verwalosen lassen und bei denen die kätzinnen mehrmals im jahr junge bekommen müssen.. da versteh auch ich keinen spaß... !!!
Mehr brauch ich dazu jetzt nicht zu sagen.
wenn ihr wollt können wir jetzt wieder zum Thema trächtigkeit und erfahrungsberichte zurück kommen.