Katze Trächtig - wann wirds los gehen

Diskutiere Katze Trächtig - wann wirds los gehen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Und alle sind sogar gegen Leukuse geimpft :smile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Trächtig - wann wirds los gehen Beitrag #61
Und alle sind sogar gegen Leukuse geimpft :smile:

• Katze Trächtig - wann wirds los gehen Beitrag #62
schöne HP - aber ich glaube dennoch nicht das du jetzt umschwenkst sondern eher das du Angst vor den Konsequenzen hast... falls es rauskommt was du treibst...

• Katze Trächtig - wann wirds los gehen Beitrag #63
kurze info für alle. Ich hab mit meinem katzenverein gesprochen und alles geklärt. Ihr kennt mich erst seit heute und labert scheiße über meine zucht. Unterstellt mir dinge die nicht stimmen und habt keine ahnung vom züchten. Der vereinsleiter kümmert sich schon drum. Also dieser tread kann geschlossen werden. Ist echt sinnlos !!
Ich mache nichts verbotenes, und das hab ich hier jetzt schon mehr als einmal gesagt

• Katze Trächtig - wann wirds los gehen Beitrag #64
Unterstellt mir dinge die nicht stimmen und habt keine ahnung vom züchten. Der vereinsleiter kümmert sich schon drum.

Der Vereinvorsitzende kann durchaus nachlesen was Du hier geschrieben hast und sich selbst ein Bild machen.
Und sei sicher hier haben viele deutlich mehr Ahnung von guter Zucht als Du, sonst hättest Du nicht soviel Gegenwind bekommen.
Und geschlossen werden sollte der Thread wirklich, es scheint das falsche Forum für Dich zu sein

• Katze Trächtig - wann wirds los gehen Beitrag #65
Mir ist in erster linie wichtig das sie katzen die zum decken kommen gesund sind und deswegen möchte ich auch ein aktuelles gesundheitszeugnis... ob eine katze einen stammbaum hat oder nicht spielt da keine rolle. Ich lass nicht jeden kommen, das steht fest. Es müssen reinrassige kätzinnen sein und keine "straßenkatzen, das ist mir wichtig. Züchter die einen Deckkater zuhause haben wissen wie wichtig es ist das der kater seine kätzinnen zum decken bekommt, sonst wird er wahnsinnig.. also darf er wenn die geforderten gesundheitlichen papiere da sind auch "andere katzen" Decken. Machen viele züchter da ja auch BLH und BKH miteinander verpaart werden kann... oder Scottish fold mit BKH usw.

Wenn mich mal jemand anruft und sagt das sie ne BKH haben die vor der kastration einmal gedeckt werden soll und sie hat auch alle gesundheitlichen tests.. kann auch mal eine katze ohne stammbaum kommen, sofern ich weis das es von züchterischer seite keine verbote gibt was das decken der kätzin angeht.

Aber im normalfall deckt er nur katzen mit stammbaum !!! das steht so auch in meinen deckanzeigen wenn ich inseriere...

Können wir wieder zum thema zurück ??
Wenn jemand noch was aus meiner zucht wissen will was kater angeht schreibt mich bitte persönlich an... hier wollte ich über etwas anderes "diskutieren"

kurze info für alle. Ich hab mit meinem katzenverein gesprochen und alles geklärt. Ihr kennt mich erst seit heute und labert scheiße über meine zucht. Unterstellt mir dinge die nicht stimmen und habt keine ahnung vom züchten. Der vereinsleiter kümmert sich schon drum. Also dieser tread kann geschlossen werden. Ist echt sinnlos !!
Ich mache nichts verbotenes, und das hab ich hier jetzt schon mehr als einmal gesagt

Wenn man diese beiden Beiträge liest, über das Fremddecken von
Katzen ohne Stammbaum und deine ausfallenden Bemerkungen,
mit denen du dich verabschiedest, kann ich dir nur in einem Punkt zustimmen:
dieser Thread sollte sofort geschlossen werden - nicht, um dir einen Gefallen zu tun, sondern weil es langsam ausartet - nicht von den Usern, sonderen in deinen Antworten.

Unsere Ansichten zum Thema "Vermehrung" konntest du schon beim Einstellen
dieses Threads lesen und sie wurden auch direkt am Anfang noch einmal zitiert.

Somit wird dieser Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Trächtig - wann wirds los gehen

Katze Trächtig - wann wirds los gehen - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Katze 8 Monate, evtl. trächtig: Hallo! Kurz zu meiner Katzenvorgeschichte: Mein Name ist Dana und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin mit Katzen (kastrierten Katern) aufgewachsen...
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?: [B]Hallo zusammen... ich bin neu hier. Vor etwa drei Wochen habe ich eine Art Notfallkatze bei mir aufgenommen. Der Besitzer hat nach langer...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?: Hallo ihr Lieben, ich hab da ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Also Chilli ist sieben Jahre alt und nicht kastriert. Der...
Oben Unten