Mein Kater greift mich an!

Diskutiere Mein Kater greift mich an! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Melody-Harley vielen Dank. Das probiere ich mal aus. Angefaucht habe ich unseren Smartie schon öfter, wenn er uns in die Waden gekratzt und...
  • Mein Kater greift mich an! Beitrag #21
Melody-Harley vielen Dank. Das probiere ich mal aus. Angefaucht habe ich unseren Smartie schon öfter, wenn er uns in die Waden gekratzt und gebissen hat, aber ich war vermutlich nicht konsequent genug. Das ist wirklich einen Versuch wert. Wir haben bei Smartie schon sehr viel probiert, da schadet es nicht, sein Verhalten zu imitieren und das auszuprobieren. Es kann ja nur besser werden. Vielen lieben Dank.

• Mein Kater greift mich an! Beitrag #22
Melody-Harley vielen Dank.Das probier ich auch mal aus denn unser Charlie hat neuerdings auch solche anwandlungen. Nur meistens ist unser Sohn das Opfer.
Denn wenn man die zwei nur spielen hört denkt man es sind 2 katzen nicht ein Kind und ein Kater.
Wenn unser Sohn dann mal wieder übertreibt ist er dran und zwar vom feinsten.
Ich habs ihm schon oft erklärt das Katzengeschwister und Kameraden viel Spielen und auch kämfen.
Und da Merlin sein Bruder und Charlie sein Kumpelkater ist macht Charlie das lieber mit ihm.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Thema:

Mein Kater greift mich an!

Mein Kater greift mich an! - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Seltsames Verhalten kastrierter Kater: Hallo, Mein Freund und ich haben vor 6 Wochen einen 3 jährigen kastrierter Kater aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Er ist ein ehemaliger...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten