16.07.2011 Mein Kater greift mich an! Beitrag #21 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Melody-Harley vielen Dank. Das probiere ich mal aus. Angefaucht habe ich unseren Smartie schon öfter, wenn er uns in die Waden gekratzt und gebissen hat, aber ich war vermutlich nicht konsequent genug. Das ist wirklich einen Versuch wert. Wir haben bei Smartie schon sehr viel probiert, da schadet es nicht, sein Verhalten zu imitieren und das auszuprobieren. Es kann ja nur besser werden. Vielen lieben Dank.
Melody-Harley vielen Dank. Das probiere ich mal aus. Angefaucht habe ich unseren Smartie schon öfter, wenn er uns in die Waden gekratzt und gebissen hat, aber ich war vermutlich nicht konsequent genug. Das ist wirklich einen Versuch wert. Wir haben bei Smartie schon sehr viel probiert, da schadet es nicht, sein Verhalten zu imitieren und das auszuprobieren. Es kann ja nur besser werden. Vielen lieben Dank.
16.07.2011 Mein Kater greift mich an! Beitrag #22 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Melody-Harley vielen Dank.Das probier ich auch mal aus denn unser Charlie hat neuerdings auch solche anwandlungen. Nur meistens ist unser Sohn das Opfer. Denn wenn man die zwei nur spielen hört denkt man es sind 2 katzen nicht ein Kind und ein Kater. Wenn unser Sohn dann mal wieder übertreibt ist er dran und zwar vom feinsten. Ich habs ihm schon oft erklärt das Katzengeschwister und Kameraden viel Spielen und auch kämfen. Und da Merlin sein Bruder und Charlie sein Kumpelkater ist macht Charlie das lieber mit ihm. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Melody-Harley vielen Dank.Das probier ich auch mal aus denn unser Charlie hat neuerdings auch solche anwandlungen. Nur meistens ist unser Sohn das Opfer. Denn wenn man die zwei nur spielen hört denkt man es sind 2 katzen nicht ein Kind und ein Kater. Wenn unser Sohn dann mal wieder übertreibt ist er dran und zwar vom feinsten. Ich habs ihm schon oft erklärt das Katzengeschwister und Kameraden viel Spielen und auch kämfen. Und da Merlin sein Bruder und Charlie sein Kumpelkater ist macht Charlie das lieber mit ihm. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.