und noch eine Frage im Notfall wenn die Babys Wasser verschlucken bei der Geburt wie muss ich das Baby halten um es leicht aus zu schütteln (habe ich im Internet gelesen jder sagt ja was anderes)
DAvon kannst du schon mal ganz klar die Finger lassen!!! Das macht man nur, wenn man es kann - Um wirklich Wasser aus der Lunge zu schütteln braucht es ein kräftigen Ruck - und wenn du nicht genau weißt, wie das Kitten zu halten ist - und das kann man nicht im I-Net erklären - dann brichst du dem Kitten dabei das Genick!!!
Das einzige was du in dem Fall tun kannst, ist das Kitten mit dem Mund abzusaugen.
ja Sie Züchtet in einem Verein ist der D Wurf nur will ich nicht Preis geben hier wer es ist
... ja nee - is klar!
Himmel - so Leute gehören aus jedem Verein geschmissen!! und mit einem lebenslangen Tierhalteverbot versehen!!!
Sie hat auch gesagt ich werde es schon schaffen
Klar - hätte sie dir die Wahrheit sagen sollen?? Das sowas eine verdammt heiße Nummer ist? Das Kitten und Katze bei sowas auch schon mal schnell sterben können?? Das du auf dem Zahnfleisch gehen wirst, wenn dir die Mamakatze unter den Händen wegstirbt und du die Kitten von Hand aufziehen musst? Hast du überhaupt die Möglichkeit im Notfall alle 2 Stunden Tag und Nacht zu füttern???
Wäre sie ehrlich gewesen, hättest du den Job kaum übernommen, wenn du deine fünf Sinne bei einander hast!!
Die Katze war dauer Rollig und ist am 27.05. gedeckt wurden und seit 05.06. bei mir und Sie wollte nicht riskieren das Sie eine Entzündung bekommt da hat Sie unüberlegt den Kater drauf gelassen und hat mich dan gefragt ob ich es machen würde LG
Sorry - das ist eine blöde Ausrede, aber einem der keine Ahnung hat kann man alles erzählen. (das ist jetzt nicht böse gegen dich gemeint - du bist vermutlich nur ein hilfsbereiter, vertrauensseeliger Mensch, dem man gerade ziemlich übel mitspielt.
By the way - was ist denn mit allen anderen Katzen der Züchterin? Sie wird ja wohl kaum nur eine haben?