So, nun bin ich auch wieder Zuhause

, war doch ein längerer Nachmittag, denn Janinas Vater hatte uns zwar eine gute Verbindung nach Grevenbroich rausgesucht, nur die Bahn hat mal wieder einen Zug ausfallen lassen. Aber dafür haben uns dann nette Bekannte vom Bahnhof Grevenbroich zum
Tierarzt und wieder zum Bahnhof gefahren.
Wäre für Janina allein wohl etwas zuviel gewesen, Micky ist ein stattlicher Kater und sie ein zierliches Püppchen, da hatten wir schon was zu tragen

Aber richtig brav war Micky auch beim
Tierarzt und zum Glück hat er wohl nicht Schlimmes.
Zahn ziehen ging nicht wegen des Fiebers, mit 39,8° kann das nicht nur Aufregung sein, die TÄ meint ein kleiner Infekt und hat fiebersenkendes gespritzt und AB verordnet bis Montag.
Ich glaube das Fiebermessen wird Janina mit ihrem Vater zusammen hinbekommen, zu zweit geht das eigentlich gut.
Das Zahnziehen wird sicher auch nicht schlimm, ein Backenzahn und etwas Zahnstein zu entfernen
Janina, das möchte ich auf keinen Fall, ich habe Dir geholfen und Dein Vater ist mir in keiner Weise verpflichtet dafür, Du bist ein sehr nettes Mädchen und es hat Spass gemacht und ich hoffe Micky ist schnell wieder fit.