Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ich bin auch froh, dass das alles so gut geklappt hat! Und Eva hat wirklich ein ganz ganz großes und reines Herz! :)))
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #301
Hallo Janin.
Ich finde es ganz toll wie du dich für deinen Liebling bemüht hast. Gut dass er nun beim Tierarzt. war.
Du mußt ihn sehr lieb haben, sonst hättest du nicht so um ihn gekämpft.

Eva ein ganz großes Lob an dich.

Lieben Gruß Kathi.
Ja, ich bin auch froh, dass das alles so gut geklappt hat! Und Eva hat wirklich ein ganz ganz großes und reines Herz! :)))

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #302
Und Eva hat wirklich ein ganz ganz großes und reines Herz! :)))

Das unterschreibe ich mal so! Echt super!

Freut mich für dich, dass es Micky jetzt besser geht und bald dann auch sicher das Fieber wieder ganz weg ist!

Ich hoffe, dass sich jetzt auch alles andere für dich regelt und gut laufen wird.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #303
Toll gemacht! Hat die Tierärztin etwas gesagt, woher das Fieber kommen kann? Auf jeden Fall erklärt das auch sein Verhalten, und es wird garantiert besser, wenn die Tabletten dann wirken.
Und dein Vater scheint ja auch einverstanden gewesen zu sein am Schluss. Zumindest hört sich das doch ganz versöhnlich an. Er kann sehr stolz sein auf seine Tochter.
Auf jeden Fall sind wir alle hier froh, dass das alles so gekommen ist und es Micky und dir jetzt wieder besser geht!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #304
ich schlisse mich auch an und bedanke mich bei Russian und Dir Janina und Micky alles Liebe und dass der kleine Süsse bald wieder gesund ist.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #305
So, nun bin ich auch wieder Zuhause :), war doch ein längerer Nachmittag, denn Janinas Vater hatte uns zwar eine gute Verbindung nach Grevenbroich rausgesucht, nur die Bahn hat mal wieder einen Zug ausfallen lassen. Aber dafür haben uns dann nette Bekannte vom Bahnhof Grevenbroich zum Tierarzt und wieder zum Bahnhof gefahren.
Wäre für Janina allein wohl etwas zuviel gewesen, Micky ist ein stattlicher Kater und sie ein zierliches Püppchen, da hatten wir schon was zu tragen:)
Aber richtig brav war Micky auch beim Tierarzt und zum Glück hat er wohl nicht Schlimmes.
Zahn ziehen ging nicht wegen des Fiebers, mit 39,8° kann das nicht nur Aufregung sein, die TÄ meint ein kleiner Infekt und hat fiebersenkendes gespritzt und AB verordnet bis Montag.
Ich glaube das Fiebermessen wird Janina mit ihrem Vater zusammen hinbekommen, zu zweit geht das eigentlich gut.
Das Zahnziehen wird sicher auch nicht schlimm, ein Backenzahn und etwas Zahnstein zu entfernen

Mein Vater will ihr noch etwas Geld zukommen lassen! :) für ihre nette Courage! Sie ist wirklich eine nette und hilfsbereite Person...
Janina, das möchte ich auf keinen Fall, ich habe Dir geholfen und Dein Vater ist mir in keiner Weise verpflichtet dafür, Du bist ein sehr nettes Mädchen und es hat Spass gemacht und ich hoffe Micky ist schnell wieder fit.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #306
So, nun bin ich auch wieder Zuhause :), war doch ein längerer Nachmittag, denn Janinas Vater hatte uns zwar eine gute Verbindung nach Grevenbroich rausgesucht, nur die Bahn hat mal wieder einen Zug ausfallen lassen. Aber dafür haben uns dann nette Bekannte vom Bahnhof Grevenbroich zum Tierarzt und wieder zum Bahnhof gefahren.
Wäre für Janina allein wohl etwas zuviel gewesen, Micky ist ein stattlicher Kater und sie ein zierliches Püppchen, da hatten wir schon was zu tragen:)
Aber richtig brav war Micky auch beim Tierarzt und zum Glück hat er wohl nicht Schlimmes.
Zahn ziehen ging nicht wegen des Fiebers, mit 39,8° kann das nicht nur Aufregung sein, die TÄ meint ein kleiner Infekt und hat fiebersenkendes gespritzt und AB verordnet bis Montag.
Ich glaube das Fiebermessen wird Janina mit ihrem Vater zusammen hinbekommen, zu zweit geht das eigentlich gut.
Das Zahnziehen wird sicher auch nicht schlimm, ein Backenzahn und etwas Zahnstein zu entfernen

Janina, das möchte ich auf keinen Fall, ich habe Dir geholfen und Dein Vater ist mir in keiner Weise verpflichtet dafür, Du bist ein sehr nettes Mädchen und es hat Spass gemacht und ich hoffe Micky ist schnell wieder fit.
Ach, komm zumindest das schöne mittag essen möchte ich zahlen denn wenn ich jemandem etwas Geld zukommen lassen kann ühle ich mich seh geehrt :) wenigstens das möchte ich tun, nach dem ganzen Tag!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #307
Ach, komm zumindest das schöne mittag essen möchte ich zahlen denn wenn ich jemandem etwas Geld zukommen lassen kann ühle ich mich seh geehrt :) wenigstens das möchte ich tun, nach dem ganzen Tag!

Janina, ich bin öfter in Düsseldorf, beim nächsten Mal kannst Du mich ja mal zum Eis einladen:)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #308
Das ist zum Glück ein Thread, der nach einiger Aufregung
ein wirklich gutes Ende gefunden hat.

Ich freue mich, dass Micky behandelt wurde und dass
außer dem Fieber und der anstehenden Zahnentfernung
nicht Schlimmes gefunden wurde. Das müsste bald wieder
in Ordnung sein, und dann geht es Micky wieder richtig gut.

Ich freue mich auch, dass du, Janina, dich so für deinen
Kater einsetzt und dass du hier darum gekämpft hast,
ernst genommen zu werden und Hilfe zu bekommen.
Das war für eine 12-Jährige schon eine tolle Leistung.

Vielleicht hast du daraus auch gelernt, dass man besser
direkt bei der Wahrheit bleibt und dass man mit so einem
großen Einsatz, wie du ihn gezeigt hast, auch Hilfe bekommt.

Eva, an dich ganz herzlichen Dank dafür, dass du einfach
gehandelt und geholfen hast - und in der gesamten, teils
ziemlich aufgeregten Diskussion immer einen klaren Kopf
bewahrt hast. Das ist einer der Gründe, warum ich dich
sehr schätze, mag und auch respektiere. :-D

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #309
Janina, ich bin öfter in Düsseldorf, beim nächsten Mal kannst Du mich ja mal zum Eis einladen:)
Das mache ich mit sicherheit gerne doch! Für deinen schönen Einsatz :)

LG (an alle)

Janina

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #310
wie schaut es denn Janina, klappt es mit dem Fiebermessen und nimmt Micky brav seine Antibiotika-Tabletten?

Eva, an dich ganz herzlichen Dank dafür, dass du einfach
gehandelt und geholfen hast - und in der gesamten, teils
ziemlich aufgeregten Diskussion immer einen klaren Kopf
bewahrt hast.

Sabine, in meinem Alter geht man sparsam mit seinen Energien um, immer erst überlegen was ist am einfachsten, Ärger stresst nur und macht Falten :mrgreen:, so hatten Janina und ich auch einen netten Nachmittag

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #311
Ich muss mich auch mal entschuldigen für Skepsis! Es ist schön zu hören, das nicht alles immer nur Trolle sind, die sich die Langeweile vertreiben. Ich find's prima, das du dich durchgesetzt hast, Janina!
Und Danke und Respekt an Eva! Das ist nicht selbstverständlich *drück*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #312
Ja Janina, ich schließe mich Josie an. Ich habe mich schon vor ein paar Tagen per PN bei Dir für meine Zweifel entschuldigt.
Liebe Grüße
Margit

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #313
*Hüstel* fällt mir gerade so ein, diese hilfsbereite Katzenhilfe würde sich sicher auch über die ein oder andere Spende freuen, falls jemand was übrig hat.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #314
*Hüstel* fällt mir gerade so ein, diese hilfsbereite Katzenhilfe würde sich sicher auch über die ein oder andere Spende freuen, falls jemand was übrig hat.

Ach, Eva kannst du mir bitte die Telefonnummer vom Tierarzt und von der Katzenhilfe geben? Ich muss ja noch beim Tierarzt anrufen wegen dem Fieber vom Micky, es gab auch häftige Probleme also er hat nicht still gehalten und mein Vater hat den ganzen Bauch und die Beine zerkratzt! Aber seine Angaben waren gut genau 39°C ist ja normal er was ja auch etwas aufgeregt und ich wollte mich bei der Katzenhilfe bedanken! Die Tabletten haben wir heute morgen aufgelöst und heute Abend habe ich sie in Frischkäse versteckt erst hat er sie ausgespuckt aber ich habe dann sein Maul etwas aufgehalten und sie ihm dan tief reingesteckt so das er sie geschluckt hat. Er verhällt sich auch viel viel besser er schnurrt und tollt herum und er sitzt nicht ständig in de recke rum! Von der Tiertafel habe ich auch schon was erzählt und wir haben Micky in einem Karton die Decke von dir (Eva) reingetan und spielzeuige und eine kleine Plastikschüssel mit Leckerlies! Das Katzenminzensöckchen liebt er, er schnurrt immer und tretelt darauf. Nächste Woche Donnerstag gehen wir noch Mal zum Tierarzt in Grevenbroich, unsere Bekannten holen uns ab das Geld (5€) kann ich dir zurück geben. Also ok dann verabschiede ich mich jetzt mal und gute nacht!

LG

Janina

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #315
Hallo Janina,

die Adressen und Telefonnummern habe ich Dir über PN geschickt.
Toll das Micky wieder normale Temperatur hat, Dein armer Vater, aber ich wusste das Ihr es schafft mit dem Fiebermessen.
Und wenn er seine Tabletten brav nimmt kann auch bald der böse Zahn raus.
Wenn er bereits schnurrt und tretelt geht es ihm auch schon wieder besser.
Zu der Tiertafel solltet Ihr wirklich mal gehen und Euch anmelden, es sind nette Leute dort und es ist ja nicht weit von Euch weg. Sie haben aber nur Donnerstags von 14:30 - 18:30 geöffnet.
Ich werde vermutlich am 4.8. in Düsseldorf sein, weil ich bei der Tiertafel noch was abgeben muss, vielleicht können wir uns da ja mal treffen

LG

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #316
Hallo Janina,

ich freue mich so, dass das alles so gut geklappt hat mit dir und deinem Kater.

Danke Eva, dass du dich so toll engagiert hast.

ich drück die Daumen, dass es mit Micky weiterhin immer besser wird. Aber das hört sich doch schon gut an.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #317
Guten Morgen,

@Janina: Ich möchte mich bei Dir auch entschuldigen, dass ich Dir nicht geglaubt habe.

ENTSCHULDIGE!

Und meine Achtung vor Dir, dass Du so hartnäckig geblieben bist um Deinen Mickey zu helfen!

LG

Und eine tiefe Verbeugung für Evas Einsatz!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #318
auch mir tuts leid liebe janina,und bin froh das es so gelaufen ist....daumen hoch ...
c110.gif

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #319
auch mir tuts leid liebe janina,und bin froh das es so gelaufen ist....daumen hoch ...
c110.gif
Danke, ggg das ist toll Donerstaggeht es noch mal ab zum Tierarzt in G'broich und dann schön ausruhen erst Mal! puhh echtanstrengend mit dem Tabletten ist das so ein problem er spuckt sie aus und bei wasser dreht er den kopf weg und kleingemalen frisst er garnix

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #320
Hallo Janina,

ich musste meinem verstorbenem Spocky jahrelang Tabletten geben (er hatte einen Herzklappenfehler) und ich hatte auch das Problem, dass er die Tabletten immer wieder ausgespuckt hat. ich habe ihn dann immer so in meine Armbeuge genommen, dass er mit den Pfoten kurz nimmer strampeln konnte, oder sich rauswinden (natürlich nicht so fest, dass ich ihm weh getan hätte) und dann habe ich mit der Hand sein Mäulchen aufgemacht und mit den Fingern die Tablette in den Mund getan und dann habe ich immer gewartet, bis er geschluckt hat und ihn noch ein bissle beobachtet, um sicher zu gehen, dass er sie nicht wieder ausspuckt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein süsser Micky die Tabletten schluckt.
LG
Margit

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten