Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das, brauchst du nicht Eva das was du getan hast war schon zu viel weil ich das ja eig. in die Hand nehmen muss ist ja mein Kater. Die Bekannten...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #341
Janina,

wie würde es denn mit den Bekannten aussehen, die so lieb waren uns vom Bahnhof zum Tierarzt zu fahren, könnten sie nicht mit Micky hinfahren?, es ist doch sogar auch ihr Tierarzt.

Oder aber ich würde kommen und mit Micky fahren, es ist ja auch die Frage ob Dein Vater Deine Mutter allein lassen kann
Das, brauchst du nicht Eva das was du getan hast war schon zu viel weil ich das ja eig. in die Hand nehmen muss ist ja mein Kater. Die Bekannten das kann bestimmt gehen!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #342
Die Bekannten das kann bestimmt gehen!

das wäre doch prima, Janina. Nur müsstest Du oder sie dann mit dem Tierarzt einen Termin ausmachen, denn es soll ja der Zahn gezogen werden, das ist eine Operation und die macht ein Tierarzt nur nach Terminabsprache

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #343
das wäre doch prima, Janina. Nur müsstest Du oder sie dann mit dem Tierarzt einen Termin ausmachen, denn es soll ja der Zahn gezogen werden, das ist eine Operation und die macht ein Tierarzt nur nach Terminabsprache
Ja, der Termin ist in 2 Wochen aber mir wäre es lieber wenn wir das frühermachen würden. aber wir fahren nächste woche donnersteg schon weg und kommen sonntag wieder, ausserdem fahr ich dann schon weg einen tag danach.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #344
Wenn Dein Vater zusätzlich noch schwerhörig ist, bittet doch den Arzt die Medikamentendosis aufzuschreiben..dann seid Ihr auf der sicheren Seite.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #345
Wenn Dein Vater zusätzlich noch schwerhörig ist, bittet doch den Arzt die Medikamentendosis aufzuschreiben..dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich sag es ihm jetzt, nachdem ich das hier zuende geschrieben habe *ggg*. Ja, ehm also, ich glaube wenn unsere Bekannten vllt. mitkommen könnten würde das gehen, die kennen sich ja auch aus, weil sie selbst diesen Tierarzt nutzen und schon mal Katzen hatten... Ich werd mich dann mal auf den Weg machen bevor er ausser Haus geht!

LG

Janina.. und Micky :)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #346
Hallo Janina, ich wollte mich mal erkundigen, wie es Euch geht. Wurde Micky jetzt schon behandelt? Liebe Grüße
Margit

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #347
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #348
Als ich im Zeltlager war, hab ich gehofft mein Vater würde mit Micky zum Tierarzt gehen, weil er mir das ja versprochen hatte.. Aber er hat es wieder nicht gemacht.. Er meinte, dass wir das später machen können und er in letzter Zeit viel am Hut hat.. Aber ich glaube er hat einfach keine Lust! Micky geht es prima er benimmt sich so wie früher.. Ein wenig girig vielleicht aber egal.. Mein Vater meint wir sollen zu einem anderen Tierarzt gehen weil das zu weit ist.. Haben Micky eine Leine gekauft damit ich mit ihm spatzieren gehen kann..Weil nach dem Tierarzt besuch war er immer so heiß drauf raus zu gehn ist immer aus der Tür raus geschossen als wir sie öffneten an der Leine läuft er ganz gut ich kann die Leine hängen lassen und er läuft mit mir ohne probleme.. ich muss ihn aber immer bis zur nächsten Wiese tragen weil wir ja eine große Straße vor der Haustür haben und er ein wenig Angst vor lauten geräuschen (z.B. Musik im Auto, oder lautes gerase auf der Straße). Aber ich denke wir kriegen das mit dem Tierarzt schon geregelt.. Bin eben nur ein bisschen enttäuscht von meinem Vater.. Uns geht es auch gut meine Mutter kommt nächste Woche ins Krankenhaus (Da wird der Schädelknochen wieder eingesetzt). Und JAA wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und jaa.. Tschüß :)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #349
Hallo Janina,
freut mich, zu hören, dass es Euch allen gut geht.
Viele Grüße
Margit

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #350
Hallo Janina, schön, dass es Micky wieder gut geht und
dass er mit dir an der Leine spazieren geht.

Pass nur auf, dass er sich nicht aus dem Halsband
losreißt, wenn da eine Straße in der Nähe ist.

Deiner Mutter wünsche ich alles Gute und dass
die Operation gelingt und es ihr bald besser geht.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #351
Ja, Danke für die Hilfe.. Und Micky kann sich nicht so leicht losreißen, es ist eine Katzenleine ausm Fressnapf.. Sie geht über Brust und Hals. Er braucht ca. 5 min. bis der Das Brust-bändchen abgekiregt hat :-D, Das Halsbnd kiregt der nicht ab, da hat er einen zu dicken Kopf :-D Ich gehe mit ihm auch immer nur auf unseren Innenhof.. Da kommt er nicht so leicht weg.. Er müsste sich durch das enge Tor quetschen und das schaft er nicht, oder über 3 Zäune springen. Ihm geht's so weit immer noch gut ist nur etwas genervt.. Weil er die Leine ja noch nicht so lange kennt da will er lieber frei laufen! :) schöööönnnnnnneeeeeen Tag noch und jaaa..Tschüß

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten