Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist aber mal gut,ich finde das langsam überhaupt nicht mehr witzig .
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #261
Aber manchmal ist er auch echt komisch, er sitzt ständig bei meinem Bruder unterm Schreibtisch und umamt so zu sagen die Musikbox und die ist immer voll aufgedreht!! Hat der keine Ohrenschmerzen ode rist er vllt. schwerhörig???

Jetzt ist aber mal gut,ich finde das langsam überhaupt nicht mehr witzig .

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #262
Ich finde, wir sollten hier dicht machen, bis eine Rückmeldung vom Tierarzt vorgelegt werden kann.

Sämtliche weiteren Diskussionen sind im wahrsten Sinne für die Katz!!!

Alle Hilfsangebote laufen über PN, da können wir uns hier die Energie sparen.

Lasst uns hier bitte Schluss machen, wir diskutieren sonst noch nächste Woche und sie wird immer wieder eins drauf setzen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #263
Ja wirklich übersichtliche antwort! ._. gehts auch genauer?? Oder kannst du vllt. ein Paar Dinge nennen??:?:

Nein, er kann leider nicht raus da wir im 1. Stockwerk wohnen. Also er ist kein Freigänger und gerade ...mh er ist wieder unterm Schreibtisch mh in letzter Zeit verkriecht er sich nur noch! Also gerade eben saß ich noch mit ihm fröhlich und muter auf dem Sofa und wir saßen auch am fenster zsm. mh vllt. ist ihm ein wenig schlecht??

Also, wenn er sich nur noch verkriecht, ist das mit dem Tierarzt wirklich arg dringend, das machen Katzen, wenn ihnen etwas arg wehtut. Ich hoffe, du hast Russian deine Kontaktdaten schon mitgeteilt und das läuft morgen reibungslos ab. Lass dich bloß von niemandem mehr aufhalten. :smile: Du bist ja kein kleines Kind mehr!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #264
naja, wenn es ein Fake ist . . . der Administrator hat ja die IP-Adresse . . .

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #265
Wieso witzig? Ich sage doch die Wahrheit Micky ist wirklich echt ein komsicher Kater und ich lüge nicht! Und das soll auch nicht witzig sein und es reicht mir echt mit dir! Wenn du mir nicht glaubst dann soll es mir egal sein! Also msust du nicht ständig deine blöden Kommentare ablegen ich ha gesagt dass ich zum Tierarzt gehen werde und habe russian auch schon meine Kontaktdaten gegeben! Du bist total gemein, finde ich! wenn du damit nicht klar kommst, dass es meinem Kater nciht gut geht dann musst du das doch nciht mehr lesen udn sobald Micky vom Tierarzt zurück ist ist doch alles gut und russian wird euch am ende schon alles sagen! Die Wahrheit und dann gibt es auch keine Diskusionen mehr..

LG

Janina <MickyMaus2006>

naja, wenn es ein Fake ist . . . der Administrator hat ja die IP-Adresse . . .
Und nein es ist kein FAKE!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #266
*michaufdieFingersetz*

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #267
Lasst uns hier bitte Schluss machen, wir diskutieren sonst noch nächste Woche und sie wird immer wieder eins drauf setzen.
Also ich setze keinen drauf! Mich hat gerade jemand gefragt as der MIcky gerade macht und ich hab dann gesagt das er sich unter dem Schreibtisch an die voll aufgederehte Musikbox klammert lasst doch mal die blöden sprüche wenn ihr mir nicht glaubt! Es kann euch doch egal sein wenn ich alles erzähle wenn ihr nicht glaubt!und kommt Mal runter ich bin erst 12 und hab keinen bock drauf ihr benehmt euch als wäre ich eine erwachsene!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #268
und du benimmst dich wie eine 7-jährige.

und ja, du setzt immer noch einen drauf.

lass du es doch auch gut sein.

"böse", "gemein" oder "voll doof" ist auch immer eine auslegungssache.

also: halt auch du die füße still, wie auch wir die füße still halten sollen. deal?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #269
Ich denke auch, dass jetzt mal genug ist mit der Diskussion. Wir sollten doch alle annehmen, dass Janina wirklich ein kleines Mädchen in großer Not ist - ich glaube nicht, dass ein Troll so massiv und verzweifelt gegen die Skepsis angeschrieben hätte. (Für Kinder sind manche Dinge unüberwindbare Hindernisse, was Erwachsenen recht einfach lösbar erscheint.)
Morgen geht es zum Tierarzt, basta. Egal wie (schau lieber heute noch nach den Busfahrplänen, ja? Für den Notfall.) Und dann wird berichtet. Und jetzt kümmer dich um deinen laute Musik liebhabenden Kater (hat mein alter auch immer gemacht, keine Ahnung warum) und warte auf Russians Rückmeldung, ja?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #270
und du benimmst dich wie eine 7-jährige.

und ja, du setzt immer noch einen drauf.

lass du es doch auch gut sein.

"böse", "gemein" oder "voll doof" ist auch immer eine auslegungssache.

also: halt auch du die füße still, wie auch wir die füße still halten sollen. deal?
komms lasst es gut sein es hat keine zweck immer werden mir solle bescheuerten dinge an den kopf geworfen! was ich ncih verstehen kann!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #271
nochmals: halt die füße still, wie auch wir die füße stillhalten sollen.

zum thema laute musik: stulle ist auch eine katze, die satte bässe liebt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z2ltw0mqVjw[/YOUTUBE]

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #272
Ich denke auch, dass jetzt mal genug ist mit der Diskussion. Wir sollten doch alle annehmen, dass Janina wirklich ein kleines Mädchen in großer Not ist - ich glaube nicht, dass ein Troll so massiv und verzweifelt gegen die Skepsis angeschrieben hätte. (Für Kinder sind manche Dinge unüberwindbare Hindernisse, was Erwachsenen recht einfach lösbar erscheint.)
Morgen geht es zum Tierarzt, basta. Egal wie (schau lieber heute noch nach den Busfahrplänen, ja? Für den Notfall.) Und dann wird berichtet. Und jetzt kümmer dich um deinen laute Musik liebhabenden Kater (hat mein alter auch immer gemacht, keine Ahnung warum) und warte auf Russians Rückmeldung, ja?
Ja ich warte Auf die Rückmeldung und muss auch jtz los es klinglet an der Tür! de rArzt kommt bb bin bald wieder da!

Ja ich warte Auf die Rückmeldung und muss auch jtz los es klinglet an der Tür! de rArzt kommt bb bin bald wieder da!
Der arzt ist wiede rweg!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #274
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #275
So Janina und Micky, der große Tag ist da. Bitte bitte berichte uns, was beim Tierarzt rauskam!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #276
So Janina und Micky, der große Tag ist da. Bitte bitte berichte uns, was beim Tierarzt rauskam!

machen wir gern, der Termin zur Untersuchung ist morgen nachmittag, heute wäre es etwas knapp geworden, weil der Tierarzt erst den Auftrag gefaxt bekam und ich Janina begleiten werden.
Ich hoffe der Tierarzt ist gut, die Katzenhilfe zumindest finde ich toll, so schnell bekommt man selten Hilfszusagen

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #277
Super!
Zumindest ist damit das Troll-Thema vom Tisch und dem Kater wird endlich geholfen.

Und Respekt vor dieser Nothilfe-Organisation - die sind ja richtig fix!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #278
... und Respekt vor Russians Hilfsbereitschaft. Freut mich für alle Beteiligten. Wollen wir mal hoffen, dass dem Fellmonster nix schlimmes fehlt.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #279
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #280
mensch, das ist super schön zu lesen. :)

daumen hoch für dich, russian. und vor allem auch daumen hoch für mickymaus, die wieder und wieder gegen all die erwachsenen, mich eingeschlossen, angeschrieben hat. respekt! ich bitte um entschuldigung für meinen sarkasmus.

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten