Wer hat sonst noch Sibierer?

Diskutiere Wer hat sonst noch Sibierer? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist so lieb von Dir :-) Dankeschööön, zurücknuddeldrück! Gerade war ich nochmal ne Runde mit Smartie im Haus Gassi gehen. An der Leine, kann...
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #21
Ihnen geht`s so richtig gut bei euch, *dichmalliebdrück+Katzisalleknuddel* vor allem Smartie!
Das ist so lieb von Dir :) Dankeschööön, zurücknuddeldrück! Gerade war ich nochmal ne Runde mit Smartie im Haus Gassi gehen. An der Leine, kann er die anderen nicht schlagen und vielleicht gewöhnen sie sich so aneinander. Er hätte sie aber liebend gern alle miteinander geschlagen... danach war er so aufgedreht, dass er ne halbe Stunde "Rascheltunnelsurfen" gespielt hat und er hat seinen Dickschädel in das Loch in der Mitte und bekam ihn nimmer raus. Dachte schon, ich muss ihn rausschneiden, aber er hat sich tapfer durchgequetscht :) das sah zu süss aus.

klasse tiere...wunderschön...

ich hab auch ein sibi-mc mädchen...(die mama iss ne neva und der papa iss ein mc)...
total lieb...pflegeleicht...besonders das fell...da kämm ich 1 mal die woche durch und gut iss...
aber total verbettelt iss sie und würd echt alles fressen...zumindest alles probieren...:razz:
vielleicht hat sie sich das von meinem hund abgeguckt...der gammelt ja auch immer...
meine beiden anderen mietzen betteln nie...und fressen schon mal garnicht alles...
die sind so richtig verwöhnt...

aber im grunde genommen hab ich ne total liebe verrückte pelznasenbande hier...:-D
Ja stimmt, das Fell von den Sibies ist echt total pflegeleicht. Meine 3 Waldkatzen sind auch sehr verwöhnt, was das Essen angeht. Smartie, unser EHK der frisst auch alles. Das ist schön, wenn Du so liebe Pelznäsle hast :)

• Wer hat sonst noch Sibierer?

Anzeige

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #22
Das ist so lieb von Dir :) Dankeschööön, zurücknuddeldrück! Gerade war ich nochmal ne Runde mit Smartie im Haus Gassi gehen. An der Leine, kann er die anderen nicht schlagen und vielleicht gewöhnen sie sich so aneinander. Er hätte sie aber liebend gern alle miteinander geschlagen... danach war er so aufgedreht, dass er ne halbe Stunde "Rascheltunnelsurfen" gespielt hat und er hat seinen Dickschädel in das Loch in der Mitte und bekam ihn nimmer raus. Dachte schon, ich muss ihn rausschneiden, aber er hat sich tapfer durchgequetscht :) das sah zu süss aus.

Du machst wirklich alles erdenkliche für alle Katzen, mach dir bloß niemals wieder Vorwürfe, falls mal wieder ein Alleswisser auftaucht (ob guter Freund hin oder her!!!!!!)
Ich find`s alles in allem superspitze! Mehr geht eben nicht!!! Vertrau dir selbst!

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #23
Du machst wirklich alles erdenkliche für alle Katzen, mach dir bloß niemals wieder Vorwürfe, falls mal wieder ein Alleswisser auftaucht (ob guter Freund hin oder her!!!!!!)
Ich find`s alles in allem superspitze! Mehr geht eben nicht!!! Vertrau dir selbst!
Vielen lieben Dank, das tut sehr gut. Meinem Kumpel und seiner Frau habe ich gestern auch deutlich gesagt, dass ich das machen muss, was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und nichts Anderes.

Sehr musikalisch, die weiße Maus.
Ja, meines Gatten Liebling darf das... wenn eine der anderen 3 auch nur in die Nähe des Keyboards kommt...ja ok... MissC hat sich mal drauf erbrochen (boah, zum Glück an einer Stelle, wo es gut putzen ging) und Smartie sprang mal darauf rum wie auf einem Trampolin... da war mein Schatz nicht sehr glücklich.. aber seine Onya darf immer mit zum spielen. Ist aber in Ordnung. Sie ist eh voll das "Papakind"

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #24
Das ist ja der richtige Thread für uns, also ich habe 3 Sibis, 2 Kater 3J. kastarten und eine Katze knapp 6 Monate alt, angehende Zuchtkatze, seit Montag hat sie ihr Punkte erreicht und darf sich nun Kittenchampion nennen.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Katzenhaufen ich glaube bissher hat sich Garfield 1 x übergeben, das war es, sie sind auch sehr Pflegeleicht, vertucken nicht und brauchen nicht so oft gekämmt werden, beim Fellwechsel sollte man Ihnen natürlich helfen.
Ich bin selber Katzenallergiker komme, aber mit den Sibis super klar, meine Schwester ist auch allergiker und kommt auch mit den Sibis nicht zurecht. Das muss man ausprobieren.so Genug gequatscht hier die Fotos.
image.jpg
Garfield

image.jpg
Monty

image.jpg
Lilly

image.jpg

315627_254190661289287_100000950663950_682983_852765366_n.jpg
Lilly mit unserem Hundilein Sir Mailo

Liebe Grüße Julia

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #25
Liebe Julia, wunderschöne Fellis hast da und ein Öhrchenhund *Knutsch*

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #26
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #27
Alle Voraussetzungen sind gegeben und da wir dieses Jahr ins Eigenheim gezogen sind habe ich mir dann meine Zuchtkatze Lilly gegönnt, nächstes Jahr plane ich den Garten Katzensicher zu machen, damit die Fellis auch nach draußen können.

Hier unsere HP wer sich noch etwas näher über unsere Wuschelbande informieren möchte

LG Julia

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #28
hier mal tagesaktuelle Bilder von unseren Sibies :)

Anhänge

• IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4821.JPG
    IMG_4821.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 8
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #29
und hier merkt man doch, dass sie aus Russland kommen, gell :)

Anhänge

• IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 14
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #30
Das Bild ist stark

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #31
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #34
hier müssen mal wieder ein paar aktuelle Bilder vom entspannten Trio rein :)

Anhänge

• IMG_4684.JPG
    IMG_4684.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0299.JPG
    IMG_0299.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0262.JPG
    IMG_0262.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 132
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #35
Ohja eine wunderbare Katzenbande, ich freu mich so für euch alle.........

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #36
Ohja eine wunderbare Katzenbande, ich freu mich so für euch alle.........
Danke liebe Ines,
Schau mal das Bild von Orpheus im Rascheltunnel. Er ist so lang, dass hinten das Schwänzle noch rausschaut :)
Das lange Schwänzle war doch der Grund, warum er bei Ausstellungen (als er noch bei den Züchtern war) schlecht bewertet wurde. Ich finde es genau passend, wie er ausschaut und er wächst ja noch ein Jahr lang :-9 dann wird er riesig mein kleiner Luchskater :)
Die 2 Mädchen sind dafür alle voll klein und werden es auch bleiben.
Seit Smartie nicht mehr hier ist, hat Orpheus ein paar Pascha Allüren entwickelt, aber harmlos. Er ist halt jetzt der Hahn im Korb.

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #37
Siehste allerliebste Margit so geht es allen gut....und Orpheus kann auch Kater sein.

Ist mir so beim ersten schauen garnicht direkt bewusst gewesen das der Puschelschwanz rausschaut.
Ein richtig wunderschöner Luchskater ist er ich find ihn mega so wie er ist!!!!!!! Aber alle drei passen so supi zueinander, da bist du mit recht stolz und glücklich!

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #38
Fütterung der Raubtiere:

Anhänge

• IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    1.020,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 11