25.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #41 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 So, hatte heute Urlaub und hab mal ein paar "Portraitbilder" gemacht Anhänge IMG_3798.JPG 18,8 KB · Aufrufe: 43 IMG_3833.JPG 114,4 KB · Aufrufe: 5 IMG_3846.JPG 138,4 KB · Aufrufe: 5
25.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #42 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und noch ein paar... Anhänge IMG_3873.JPG 75,5 KB · Aufrufe: 3 IMG_3868.JPG 112,3 KB · Aufrufe: 5 IMG_3852.JPG 62,6 KB · Aufrufe: 6
25.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #43 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und noch mehr Anhänge IMG_3874.JPG 72,9 KB · Aufrufe: 4 IMG_3875.JPG 68,5 KB · Aufrufe: 6 IMG_3899.JPG 98 KB · Aufrufe: 3
25.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #44 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und noch mal welche Anhänge IMG_3911.JPG 59,4 KB · Aufrufe: 5 IMG_3908.JPG 60,2 KB · Aufrufe: 6 IMG_3906.JPG 61,8 KB · Aufrufe: 6
25.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #45 I Indy-2011 Gast Oh ja ich bin restlos überzeugt, ich nehm sie A L L E!!! Sie sind alle 3 sooo wunderbar, entscheiden könnte man sich niemals....
Oh ja ich bin restlos überzeugt, ich nehm sie A L L E!!! Sie sind alle 3 sooo wunderbar, entscheiden könnte man sich niemals....
26.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #46 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Du hast wunderschöne Katzen, alle drei, aber die weisse ist ja ein Traum. Wo kann ich sie abholen?:mrgreen: Aus welcher Cattery ist sie, gerne per PN.
Du hast wunderschöne Katzen, alle drei, aber die weisse ist ja ein Traum. Wo kann ich sie abholen?:mrgreen: Aus welcher Cattery ist sie, gerne per PN.
26.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #47 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ich habe hier auch noch zwei Sibierermixe von einer Katzenhilfe aus Moskau. Mascha Josie
26.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #48 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Mascha04 schrieb: Du hast wunderschöne Katzen, alle drei, aber die weisse ist ja ein Traum. Wo kann ich sie abholen?:mrgreen: Aus welcher Cattery ist sie, gerne per PN. Zum Vergrößern anklicken.... Die Cattery sage ich gerne, weil es wirklich eine seriöse Zucht ist. Dort gibt es gerade noch die Schwester von Onya. Die Orchidee - auch ein weißer Traum. Du kannst gerne mal mit Barbara und Marcus Kontakt aufnehmen:www.[B]rivarocci[/B]s.de oder www.sibirerzucht.de Mascha04 schrieb: Ich habe hier auch noch zwei Sibierermixe von einer Katzenhilfe aus Moskau. Mascha Josie Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön!!! Ach Sibierer sind einfach so liebe Zeitgenosssen
Mascha04 schrieb: Du hast wunderschöne Katzen, alle drei, aber die weisse ist ja ein Traum. Wo kann ich sie abholen?:mrgreen: Aus welcher Cattery ist sie, gerne per PN. Zum Vergrößern anklicken.... Die Cattery sage ich gerne, weil es wirklich eine seriöse Zucht ist. Dort gibt es gerade noch die Schwester von Onya. Die Orchidee - auch ein weißer Traum. Du kannst gerne mal mit Barbara und Marcus Kontakt aufnehmen:www.[B]rivarocci[/B]s.de oder www.sibirerzucht.de Mascha04 schrieb: Ich habe hier auch noch zwei Sibierermixe von einer Katzenhilfe aus Moskau. Mascha Josie Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön!!! Ach Sibierer sind einfach so liebe Zeitgenosssen
26.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #49 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke für den Link, das sind ja wunderschöne Katzen, der Theo ist auch so ein Traum in Weiss und wenn ich nicht schon vier hätte und ein Pflegekitten könnte ich glatt schwach werden. Sibirer sind einfach tolle Katzen, meine beiden Russinnen sind auch sehr sozial und lieb und begrüssen jeden Pflegling mit Nasenküsschen.
Danke für den Link, das sind ja wunderschöne Katzen, der Theo ist auch so ein Traum in Weiss und wenn ich nicht schon vier hätte und ein Pflegekitten könnte ich glatt schwach werden. Sibirer sind einfach tolle Katzen, meine beiden Russinnen sind auch sehr sozial und lieb und begrüssen jeden Pflegling mit Nasenküsschen.
26.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #50 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Mascha04 schrieb: Danke für den Link, das sind ja wunderschöne Katzen, der Theo ist auch so ein Traum in Weiss und wenn ich nicht schon vier hätte und ein Pflegekitten könnte ich glatt schwach werden. Sibirer sind einfach tolle Katzen, meine beiden Russinnen sind auch sehr sozial und lieb und begrüssen jeden Pflegling mit Nasenküsschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Vergesellschaftung von MissC 10 Jahre (Waldkatzenmix aus Animalhordinghaus) und Orpheus ging ratzfatz und die beiden mögen sich echt. Es ist nicht die ganz große Liebe wie es bei MissC und unserem Sternenkaterchen Spocky war (siehe Avatar), aber sie küssen sich oft und liegen schon auch mal zusammengekuschelt da, manchmal so in Löffelchenstellung, hihihi. Ony und MissC zicken sich manchmal an. Barbara meinte, das könnte daran liegen, dass MissC fast so aussieht wie Anya, die bei den Züchtern lebt und die Onya immer gemobbt hat. Sie können aber auch zusammen nebeneinander fressen und in nahem Abstand nebeneinander schlafen, es ist nichts Gravierendes. Eher so Kinderkram wie "Du hast mit meinem Plüscheichhörnchen gespielt, dafür gibts jetzt was aufs Schwänzle", aber da drehe ich die Hand nicht um. Einen Tag zickt Onya die MissC an und am nächsten Tag ist es umgedreht und am übernächsten ist wieder alles friedlich. Weiber halt . Mein Mann meinte, wir könnten ja den Nunjo noch nehmen dann hätten wir wieder 2 Mädels und 2 Jungs, aber ich will gerade einfach nur das Harmonie herrscht und keine weitere Katze mehr dazu. Never change a winning team :-9. Orpheus ist unser beider Kater, Ony ist voll das Papakind und MissC voll das Mamakind. Quasseln Deine auch so viel? MissC antwortet mir immer im exakt passenden Wortlaut, das ist so süss. Sie hat so ein liebliches Maunzen. Orpheus und Onya hören sich eher an wie "rostige Gießkannen", wie Barbara, die Züchterin zu sagen pflegt. Mich erinnert das Maunzen eher an die Hupe von dem alten Auto bei den "Waltons". Sibirer sind wirklich eine sehr liebe und schmusige Rasse und noch sehr ursprünglich.
Mascha04 schrieb: Danke für den Link, das sind ja wunderschöne Katzen, der Theo ist auch so ein Traum in Weiss und wenn ich nicht schon vier hätte und ein Pflegekitten könnte ich glatt schwach werden. Sibirer sind einfach tolle Katzen, meine beiden Russinnen sind auch sehr sozial und lieb und begrüssen jeden Pflegling mit Nasenküsschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Vergesellschaftung von MissC 10 Jahre (Waldkatzenmix aus Animalhordinghaus) und Orpheus ging ratzfatz und die beiden mögen sich echt. Es ist nicht die ganz große Liebe wie es bei MissC und unserem Sternenkaterchen Spocky war (siehe Avatar), aber sie küssen sich oft und liegen schon auch mal zusammengekuschelt da, manchmal so in Löffelchenstellung, hihihi. Ony und MissC zicken sich manchmal an. Barbara meinte, das könnte daran liegen, dass MissC fast so aussieht wie Anya, die bei den Züchtern lebt und die Onya immer gemobbt hat. Sie können aber auch zusammen nebeneinander fressen und in nahem Abstand nebeneinander schlafen, es ist nichts Gravierendes. Eher so Kinderkram wie "Du hast mit meinem Plüscheichhörnchen gespielt, dafür gibts jetzt was aufs Schwänzle", aber da drehe ich die Hand nicht um. Einen Tag zickt Onya die MissC an und am nächsten Tag ist es umgedreht und am übernächsten ist wieder alles friedlich. Weiber halt . Mein Mann meinte, wir könnten ja den Nunjo noch nehmen dann hätten wir wieder 2 Mädels und 2 Jungs, aber ich will gerade einfach nur das Harmonie herrscht und keine weitere Katze mehr dazu. Never change a winning team :-9. Orpheus ist unser beider Kater, Ony ist voll das Papakind und MissC voll das Mamakind. Quasseln Deine auch so viel? MissC antwortet mir immer im exakt passenden Wortlaut, das ist so süss. Sie hat so ein liebliches Maunzen. Orpheus und Onya hören sich eher an wie "rostige Gießkannen", wie Barbara, die Züchterin zu sagen pflegt. Mich erinnert das Maunzen eher an die Hupe von dem alten Auto bei den "Waltons". Sibirer sind wirklich eine sehr liebe und schmusige Rasse und noch sehr ursprünglich.
27.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #51 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Nein, ausser Perlita dem Siammix quasselt hier keine Katze viel. Als Mascha und Josie noch nicht lange bei mir waren, hat Mascha immer mit einem fragenden "Miep" angekündigt dass sie gerne auf das Sofa wollte. Aber erst wenn ich dann gesagt habe "Mascha komm" hat sie sich auch getraut, zu süss. Das macht sie aber schon lange nicht mehr. Josie kann herzzerreissend quäken wenn sie auf den Balkon möchte und man nicht sofort reagiert, oder wenn es Rindergulasch gibt und ich ihr das noch vorenthalte, weil es noch zu kalt ist. Sonst reden aber beide nicht besonders viel. Ich glaube das liegt auch nicht so sehr an der Rasse, sondern eher am Charakter der Katze. Das kann bei durchgezüchteten Rassekatzen anders sein, aber meine sind ja russische Ex-Strassenkatzen.:grin:
Nein, ausser Perlita dem Siammix quasselt hier keine Katze viel. Als Mascha und Josie noch nicht lange bei mir waren, hat Mascha immer mit einem fragenden "Miep" angekündigt dass sie gerne auf das Sofa wollte. Aber erst wenn ich dann gesagt habe "Mascha komm" hat sie sich auch getraut, zu süss. Das macht sie aber schon lange nicht mehr. Josie kann herzzerreissend quäken wenn sie auf den Balkon möchte und man nicht sofort reagiert, oder wenn es Rindergulasch gibt und ich ihr das noch vorenthalte, weil es noch zu kalt ist. Sonst reden aber beide nicht besonders viel. Ich glaube das liegt auch nicht so sehr an der Rasse, sondern eher am Charakter der Katze. Das kann bei durchgezüchteten Rassekatzen anders sein, aber meine sind ja russische Ex-Strassenkatzen.:grin:
27.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #52 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mascha04 schrieb: Ich habe hier auch noch zwei Sibierermixe von einer Katzenhilfe aus Moskau. Mascha Josie Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mascha .... sie sind zauberhaft. *schwärmt*
Mascha04 schrieb: Ich habe hier auch noch zwei Sibierermixe von einer Katzenhilfe aus Moskau. Mascha Josie Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mascha .... sie sind zauberhaft. *schwärmt*
27.11.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #53 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke, ja das sind sie und vor allem haben sie einen tollen Charakter.
27.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #54 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 ich muss hier mal wieder aktuelle Sibirerbilder einstellen Hier unsere Onya: Anhänge IMG_0267.JPG 82 KB · Aufrufe: 5 IMG_0375.JPG 82 KB · Aufrufe: 5 IMG_0388.JPG 82,5 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
27.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #55 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und hier noch unser Orpheus Schatz: Anhänge IMG_4011.JPG 142,7 KB · Aufrufe: 6 IMG_3998.JPG 107,9 KB · Aufrufe: 6 IMG_0400.JPG 87,4 KB · Aufrufe: 5
28.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #56 T Theresia Gast Lilith666 schrieb: ich muss hier mal wieder aktuelle Sibirerbilder einstellen Hier unsere Onya: Zum Vergrößern anklicken.... Wow die ist ein Traum. *schwärm*
Lilith666 schrieb: ich muss hier mal wieder aktuelle Sibirerbilder einstellen Hier unsere Onya: Zum Vergrößern anklicken.... Wow die ist ein Traum. *schwärm*
28.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #57 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Theresia schrieb: Wow die ist ein Traum. *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Theresia
28.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #58 I Indy-2011 Gast Lilith666 schrieb: und hier noch unser Orpheus Schatz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe ja deine 3 Schätze Onya ist wieder einfach ZUCKER aber der Blick von Orpheus auf dem 3. Foto echt MEGAWOW!!!! Knutsch sie ALLE büdde!
Lilith666 schrieb: und hier noch unser Orpheus Schatz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe ja deine 3 Schätze Onya ist wieder einfach ZUCKER aber der Blick von Orpheus auf dem 3. Foto echt MEGAWOW!!!! Knutsch sie ALLE büdde!
29.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #59 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Ich liebe ja deine 3 Schätze Onya ist wieder einfach ZUCKER aber der Blick von Orpheus auf dem 3. Foto echt MEGAWOW!!!! Knutsch sie ALLE büdde! Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich doch gleich liebe Ines. Heute müssen sie draussen schlafen - also ausserhalb unseres Schlafzimmers . Sie haben jetzt seit Freitagnacht so jede Nacht zu zweit (Orpheus und MissC) in unserem Bett geschlafen und manchmal sogar zu dritt (Onya). Orpheus und MissC liegen meistens in meinem Bett und liebend gern auf mir. Ich hab schon ganz Kreuzweh, vom verdreht da liegen, nur damit Monsieur und Madame es bequem haben , aber heute Nacht muss ich mal wieder erholt schlafen, ohne (zusammen) fast 8kg Katze auf mir. Hoffentlich maunzen sie nicht die halbe Nacht an der Tür... wenn wir wieder arbeiten, müssen sie auch wieder im Wohnzimmer schlafen... ohje, ich glaub da haben wir was angefangen...
Indy-2011 schrieb: Ich liebe ja deine 3 Schätze Onya ist wieder einfach ZUCKER aber der Blick von Orpheus auf dem 3. Foto echt MEGAWOW!!!! Knutsch sie ALLE büdde! Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich doch gleich liebe Ines. Heute müssen sie draussen schlafen - also ausserhalb unseres Schlafzimmers . Sie haben jetzt seit Freitagnacht so jede Nacht zu zweit (Orpheus und MissC) in unserem Bett geschlafen und manchmal sogar zu dritt (Onya). Orpheus und MissC liegen meistens in meinem Bett und liebend gern auf mir. Ich hab schon ganz Kreuzweh, vom verdreht da liegen, nur damit Monsieur und Madame es bequem haben , aber heute Nacht muss ich mal wieder erholt schlafen, ohne (zusammen) fast 8kg Katze auf mir. Hoffentlich maunzen sie nicht die halbe Nacht an der Tür... wenn wir wieder arbeiten, müssen sie auch wieder im Wohnzimmer schlafen... ohje, ich glaub da haben wir was angefangen...
29.12.2011 Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #60 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 hier noch ein paar Bilder - man merkt, dass ich Urlaub habe und mehr Zeit Anhänge IMG_4198.JPG 132,2 KB · Aufrufe: 2 IMG_4216.JPG 87 KB · Aufrufe: 2 IMG_4226.JPG 107,2 KB · Aufrufe: 2