Wer hat sonst noch Sibierer?

Diskutiere Wer hat sonst noch Sibierer? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; und noch ein paar :-9 Hab heute mittag auch neue gemacht, aber mit meiner Spiegelreflex. Die muss ich erst verkleinern
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #61
und noch ein paar :-9
Hab heute mittag auch neue gemacht, aber mit meiner Spiegelreflex. Die muss ich erst verkleinern

Anhänge

• IMG_4202.JPG
    IMG_4202.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3952.JPG
    IMG_3952.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 5
  • Wer hat sonst noch Sibierer?

Anzeige

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #62
und noch ein paar :-9
Hab heute mittag auch neue gemacht, aber mit meiner Spiegelreflex. Die muss ich erst verkleinern

Ja OK Zähne sind alle OK und *OrpheusBäuchikraulengeht*
Also von mir aus kannste immer Urlaub haben :mrgreen:

Wie war die Nacht?

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #63
Ja OK Zähne sind alle OK und *OrpheusBäuchikraulengeht*
Also von mir aus kannste immer Urlaub haben :mrgreen:

Wie war die Nacht?

Die Nacht war erholsam und ruhig - ohne Katzen :). Sie haben 1-2x an der Tür gemaunzt, aber ich bin standhaft geblieben

Och ich könnte auch immer Urlaub haben - gar kein Problem :)

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #64
hier mal wieder ein paar aktuelle Orpheus Bilder:

Anhänge

• IMG_0642.JPG
    IMG_0642.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0508.JPG
    IMG_0508.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    128 KB · Aufrufe: 7
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #65
und noch ein paar neue Bilder

Anhänge

• IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0614.JPG
    IMG_0614.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0621.JPG
    IMG_0621.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 4
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #67
und noch ein paar

Anhänge

• IMG_4258.JPG
    IMG_4258.JPG
    118 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0637.JPG
    IMG_0637.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 7
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #68
Meine Güte soviele einladene Bäuche!!!!!!!! Bin schon ganz fertig!

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #69
und von mir auch noch ein Garfield-Bauchbild:smile:

Anhänge

• 04052010280.JPG
    04052010280.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #71
nachdem ich nun liliths bilder angeschmachtet habe, stelle ich mich hier auch einmal vor.

wir haben seit nun 1 1/2 monaten rumo hier. er ist ein nevchen aus der zucht von sannoschka und ein wahnsinnig aufgeweckter kerl. gestern zog dann noch sein papa bei uns ein und heute wird wohl die große zusammenführung statt finden. wir sind schon gespannt, ob die beiden sich erkennen werden.

Anhänge

• rumolein.jpg
    rumolein.jpg
    99 KB · Aufrufe: 15
  • rumo3.jpg
    rumo3.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 16
  • august2.jpg
    august2.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 17
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #72
Hab ich auch, kleine süße Fellnasen...und sooooo lieb.
Boomer und Bommel, die Frechnasen. (........da würde so nen Rumo doch auch noch super zu passen, reicht da noch ne kleine Räubertasche? ;)

Anhänge

• Bürtseübung II.jpg
    Bürtseübung II.jpg
    160 KB · Aufrufe: 35
  • Zu viel getobt.jpg
    Zu viel getobt.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 32
  • Kuscheln.jpg
    Kuscheln.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 32
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #73
püh mein kleiner rumo bleibt bei uns, sonst wäre unser großer doch ganz traurig :p

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #74
  • Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #76
Er hatte Blutkrebs und es hat sich zudem ein Tumor in einem Lymphknoten gebildet gehabt...Wir hatte ihn damals aus sehr schlechten Zuständen bekommen (eine extreme Vermehrerin, 1 Raumwohnung, 2 Kater 3 Kätzinnen und ca 15 Kitten). Diese Vermehrerin wurde angezeigt, der Hausstand aufgelöst und ich habe den Kleinen damals aufgenommen, da er der letzte war der nicht vermittelt werden konnte.

Dementsprechend war sein Gesundheitszustand nie wirklich "super" gewesen, er hatte eine Immunschwäsche, ständig Schnupfen, Husten etc. hinzu einen extrem hohen Titer 1600:1 (Coronaviren) und naja, zum Schluss hat er viel gefressen trotzdem rapide abgenommen, sich ständig übergeben, sämtliche Aufbaukuren haben nicht mehr angeschlagen, der Tumor hat sich in 3 Tagen verdoppelt, sodass wir uns dann für eine Erlösung entschieden haben. Unser Tierarzt hat echt alles versucht, aber dann war halt die Diagnose: Es wird von Tag zu Tag schlechter und es ist nur noch Quälerei...

Also, Kampf den Vermehrern!!!

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #77
Er hatte Blutkrebs und es hat sich zudem ein Tumor in einem Lymphknoten gebildet gehabt...Wir hatte ihn damals aus sehr schlechten Zuständen bekommen (eine extreme Vermehrerin, 1 Raumwohnung, 2 Kater 3 Kätzinnen und ca 15 Kitten). Diese Vermehrerin wurde angezeigt, der Hausstand aufgelöst und ich habe den Kleinen damals aufgenommen, da er der letzte war der nicht vermittelt werden konnte.

Dementsprechend war sein Gesundheitszustand nie wirklich "super" gewesen, er hatte eine Immunschwäsche, ständig Schnupfen, Husten etc. hinzu einen extrem hohen Titer 1600:1 (Coronaviren) und naja, zum Schluss hat er viel gefressen trotzdem rapide abgenommen, sich ständig übergeben, sämtliche Aufbaukuren haben nicht mehr angeschlagen, der Tumor hat sich in 3 Tagen verdoppelt, sodass wir uns dann für eine Erlösung entschieden haben. Unser Tierarzt hat echt alles versucht, aber dann war halt die Diagnose: Es wird von Tag zu Tag schlechter und es ist nur noch Quälerei...

Also, Kampf den Vermehrern!!!

Soviel Leid kann man kaum ertragen! JA ich wünsch mir die Zauberei herbei!
Genau nie wieder bei einem Vermehrer kaufen..mir ist es auch mal passiert, meine erste Bulldogge wurd auch nur 18 Monate alt....aber man lernt auch daraus.

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #78
Das tut mir sehr leid um deinen bildschönen Kater, leider musste er so jung schon viel ertragen, es ist so traurig. Das Video zeigt dass er diese kurze Zeit bei dir sehr genossen hat. Diese elenden geldgierigen Vermehrer, leider kann man sie so schwer stoppen. Wie hieß denn der Süße?

• Wer hat sonst noch Sibierer? Beitrag #79
Er hieß Asgard. Ja, die anderen Tieger haben ihn auch super aufgenommen gehabt,sodass es ihm hier an nichts fehlte...außer natürlich an Gesundheit. Ja, ich bin dann in ein sehr tiefes Loch gefallen, vor allem weil er so oft kurz vorm gehen stand, wir es dann zusammen mit unserem Tierarzt wieder hinbekommen haben und dann ging es plötzlich doch ganz schnell. Der einzige Trost ist der, dass diese tolle Frau (Silikonbrüste, Pelzträgerin, aufgespritzte Lippen...ich hatte dabei geholfen die Tiere aus der Wohnung zu holen) erstmal gestoppt wurde.

Naja, er bleibt immer in unseren Herzen und lebt dort weiter.

Thema:

Wer hat sonst noch Sibierer?

Oben Unten