Ja sicherlich, ich bin Euch eine Antwort schuldig, da Ihr alle so mitfühlig seid. Es hiess Heute Morgen werde Gigolo sofort operiert. Als ich gegen 10 Uhr immer noch nichts hörte, hatte ich das Gefühl, dass ich unbedingt in die Klinik fahren muss. Es trieb mich richtig dorthin. Ich durfte Gigolo streicheln, Mut machen und habe ihm gesagt, dass er stark sein muss, so wie er es immer war. Es tat mir so gut ihn zu sehen und ihm nochmals meine Liebe zu geben. Um 12 Uhr bekam ich einen Anruf aus der Klinik. Sie hätten Gigolo nun aufgemacht. Der ganze Bauchraum sei voller Wasser. Im ganzen Körper verstreut an der Leber Darm .etc. seien überdimensionale Lymphknoten (Metastasen) und ein Knoten sei am Darmeingang alles sei sehr schleimig. Sie vermuteten VIP -obschon er geimpft war- und dazu noch Lymphosarkom im fortgeschrittenen Stadium. Sie könnten unmöglich alles herausschneiden, das würde er nicht überleben. Gegen VIP sei man machtlos, und auch mit einer Chemotherapie sähen sie, höchstens eine Chance von ein paar Monaten. Wenn überhaupt er noch eine Chance habe, denn der Kleine sei ja nur noch drei Kilo schwer. Ausserdem würde er enorme Schmerzen haben beim erwachen. D.h. es wäre für ihn nur noch eine Quälerei bis zum Schluss und sie rieten mir, ihn in der Narkose gehen zu lassen.
Ich wollte meinen kleinen Liebling nicht mehr quälen. Er hat genug gelitten und liess ihn über die Regenbogenbrücke gehen. Es tut so enorm weh, doch ich darf nicht an mich denken, denn das wäre nur Egoismus, und Gigolo hätte leiden müssen wegen mir. Ich bin froh habe ich nun eine sichere 2. Diagnose machen lassen. Auch bin ich froh, das ich Heute Morgen nochmals in die Klinik fuhr um ihn zu streicheln (ein letztes Mal).Ich werde Gigolo eines Tage wiedersehen,das ist mein einziger Trost.
Ich danke Euch allen für die lieben Worte und wünsche Euch alles Liebe und Gute mit Euren mit Euren
Kätzchen.