Mal wieder eine Kittenfutter - Frage

Diskutiere Mal wieder eine Kittenfutter - Frage im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ja schon klar - aber ich bin nunmal werbejunkie!
  • Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #41
ja schon klar - aber ich bin nunmal werbejunkie!

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #42
dann tu das für dich aber nicht für deine miezen.

im ernst, auf dauer schadet "die werbung" unseren pelzis ganz schön. da wird whiskotz empfohlen oder kitekotz.... vom schwarz-weißem-kater-futter mal ganz zu schweigen. royal canin, iams.... alles so sorten, die eig. vogelfutter sind.

vertrau lieber auf erfahrung der user hier statt auf die werbung. oder ernährst du dich auch nur von mc-d und wenn der magen mal rumst gibts nen activia hinterher?

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #43
nanana! ich hab doch die empfohlenen sorten gekauft! also höre ich doch auf euren rat. nur das ich meinem kitty kein kittenfutter geben soll will in mein hirn halt noch nicht rein!

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #44
dann kitzel es rein ;-)

mein posting war nicht bös gemeint, nicht falsch verstehen. nur "werbung" ist so ne sache....

p.s.: almo hatte ich schon vorher als ergänzungsfutter bezeichnet :p

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #45
ja aber ich dachte nicht das die auch das kittenfutter als ergänzung anbieten. das find ich schon grenzwertig!

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #46
naja, ergänzungsfutter ist eben ergänzungsfutter. ob nun für große oder kleine miezen, das macht für den hersteller keinen unterschied.

"richtig echtes filet" sieht bei den meisten "dummen" (nicht falsch verstehen) käufern eben besser aus als zb paté, welches nur ein fester einheitsmatsch ist.

du wirst noch dahinterkommen, welches futter gut, weniger gut oder sehr gut ist. versprochen. so schwer ist das alles nicht.

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #47
naja da waren kinder mit ihrer oma im futterhaus die kinder und oma haben das auch gekauft weil sie das als ganz tolles futter empfanden. die haben das aber nicht gelesen. das finde ich unvernünftig das da nur so klein drauf zu schreiben, unwissende (wie ich) denken sie tun ihrer katze was gutes und statt dessen wird die mangelernährt.

• Mal wieder eine Kittenfutter - Frage Beitrag #48
und DAS meine liebe ist dann wieder einer der gründe, wieso ich meine katzen roh ernähre. da weiß man, was drin ist und wird nicht von kommerziellem futter veräppelt :cool:

Thema:

Mal wieder eine Kittenfutter - Frage

Mal wieder eine Kittenfutter - Frage - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Übermutter verfüttert sich selbst!: Hallo ihr Lieben, meine Kyra - inzwischen kastriert - hatte Mitte Mai einen Wurf mit 4 Kitten. Bis auf eines sind seit kurzem alle Kitten...
Scottish Fold Kitten Fütterung: Hallo Liebe Katzenfreunde, Wir haben uns am Montag eine 9 Wochen alten Scottish Fold Kater geholt. Unsere Tierärztin meinte wir sollen ihn 4...
Brauchen Kitten Kittenfutter?: Hallo ihr Lieben! In ein paar Wochen ist es so weit und es zieht ein Geschwisterpärchen Kitten bei uns ein. Über Futter habe ich mich inzwischen...
Katzen vertragen kein Nassfutter!?: Hallo, kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir haben seit 09. Oktober zwei BKH Geschwistermädels bei uns. Sie kommen von einer Züchterin, welche uns...
Oben Unten