Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider nichts da,ich hab von sowas auch keine Ahnung :wink:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #282
Ich bastele daran, habt Geduld. Ich kriege das schon hin... irgendwie. Männe ist jetzt auch da. Sonst muss er ran ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #283
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #284
dein wombeltier ist ja richtig aktiv!! :-D
während die prinzessin eher gelangweilt zuschaut....:mrgreen:

ist ein schönes video geworden!

psssst, mein rtl......:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #285
dein wombeltier ist ja richtig aktiv!! :-D
während die prinzessin eher gelangweilt zuschaut....:mrgreen:

ist ein schönes video geworden!

psssst, mein rtl......:mrgreen:

Ja, deswegen habe ich auch gar nicht überlegt, Handy geschnappt und auf "Aufnahme" gedrückt. Mein Wombeltier ist eigentlich ja eher eine Schläfernatur, wenn Du den Thread hier verfolgt hast. ;-) Aber gestern war richtig ... Wahnsinn. Dabei ist es sonst meine Gazelle, die durch die Bude tobt, aber die mag irgendwie nicht dabei gefilmt werden. Zuvor ist sie mit dem Fell, auf dem sie liegt, bis fast unter den Tisch gerutscht, das liegt eigentlich dort, wo Ishani "rumgelaufen" ist. ;-)

*schäm* Der Fernseher ist immer das erste, was ich anmache, wenn ich gegen 17.00 Uhr nach Hause komme. Egal was, Hauptsache der läuft...
a090.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #286
das sie nicht gefilmt werden wollte, hat man deutlich gesehen.....:-D

interessant, war auch, die immerzu zuckende schwanzspitze.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #287
das sie nicht gefilmt werden wollte, hat man deutlich gesehen.....:-D

interessant, war auch, die immerzu zuckende schwanzspitze.

Na ja, sie hätte ja gerne mitgemacht, aber Mäuse jagen... das ist Madame zu blöd. ;-) Vor allem müsste sie ja dann FAST allein spielen... Nö... Da ist es doch besser, Dosi wirft was und man flitzt. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #288
Ich mag das Video :)
Am besten finde ich aber wie Filou faul rumliegt und das ganze nur beobachtet ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #289
Ach Gottchen wie süüüüß :)

Das ist meine Plüsch-Prinzessin ja fast kurzhaarig gegen ^^ Ishani hat ja nen mordsmäßigen Pelz... :shock:

Die Schwanzspitze war mir auch direkt aufgefallen :) EInfach süüüß

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #290
Oh :shock: was für ein Temperamentsbündel die Ishani ist :mrgreen::wink: ...........

............. und Filou ist echt cool drauf :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #291
Ich mag das Video :)
Am besten finde ich aber wie Filou faul rumliegt und das ganze nur beobachtet ;-)

Filou war selbst so überrascht von Ishanis Aktivität, dass sie nicht wusste, was sie machen sollte. Die Tüte ist eigentlich ihre, da muss sie immer ihren Kopp reinstecken. ;-)

Ach Gottchen wie süüüüß :)

Das ist meine Plüsch-Prinzessin ja fast kurzhaarig gegen ^^ Ishani hat ja nen mordsmäßigen Pelz... :shock:

Die Schwanzspitze war mir auch direkt aufgefallen :) EInfach süüüß

Ich finde auch, sie ist bisschen sehr bepelzt, nicht? Komisch nur... meine Couch hat den gleichen Pelz...
Ne, weiß auch nicht. Hatte mich mal belesen. Bei der Heiligen Birma wurden ja früher Perser eingekreuzt. Vielleicht ist das bei ihr besonders rausgekommen. Man sieht der Dame gar nicht an, dass sie eigentlich nur 3,5 kg wiegt, oder? Aber sie ist schon süß, wenn sie so durch die Gegend fegt.
d078.gif

Oh :shock: was für ein Temperamentsbündel die Ishani ist :mrgreen::wink: ...........

............. und Filou ist echt cool drauf :lol:

Das war gestern eigentlich "Katzentausch". Also normalerweise ist das anders herum. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute, das ganze mal umgekehrt einzufangen. Aber ich war gestern selbst so überrascht von meiner Fellfluse, musste das echt aufnehmen. Temperamentsbündel *lach* Ist sie maaaaanchmal... ganz selten... Aber dafür, dass sie lt. Info gar nicht spielen mag, spielt sie gut, oder? *flüstert:vorallemnachts*
d074.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #292
Süüüüß, das kleine Schaf! Unglaublich, die Miez besteht ja nur aus Fell *gg*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #293
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #294
Japp, das sieht man viel viel besser. Filou ist auch süß, wie sie grazil auf dem Ding (Teppich?) liegt :mrgreen:

Ich mag deine Miezen ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #295
Japp, das sieht man viel viel besser. Filou ist auch süß, wie sie grazil auf dem Ding (Teppich?) liegt :mrgreen:

Ich mag deine Miezen ♥

Das ist ein Gämsfell... Da liegt sie zu gerne drauf und stundenlang oder eben sie rutscht damit durch die Gegend. ;-) Ich werde meine Miezen von Dir knuddeln. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #296
Süß! Ich hab Filou erstmal garnicht gesehen, ich glaube ich sollte meine Augen überprüfen lassen...
brille_putzen_hilft.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #297
Naja, im Gegensatz zu meiner ha sie schon arg langes Fell, vor allem an Kopf und Kragen... Gegen meinen Kater kann da wohl keiner anstinken *lach* Der hat so nen dicken Pelz :shock:

Aber Ishani ist schon sehr puschelig und rein vom Video her, schaut sie nach mehr aus als Bubbles, wiegt aber fast ein halbes Kilo weniger, Wahsinn...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #298
Süß! Ich hab Filou erstmal garnicht gesehen, ich glaube ich sollte meine Augen überprüfen lassen...
brille_putzen_hilft.gif

*lach* ne, das Video hat schon eine schlechte Qualität. Ist halt mit dem Handy aufgenommen und das auch noch von einem technischen Neandertaler.
p025.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #299
Ich finde auch, dass sie so auf dem Video gar nicht so dünn aussieht, sondern schon nach etwas mehr. Aber das wird ja nur das Fell sein.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #300
Ich finde auch, dass sie so auf dem Video gar nicht so dünn aussieht, sondern schon nach etwas mehr. Aber das wird ja nur das Fell sein.

Es ist nur das Fell, deswegen wird damals auch keiner gemerkt haben, dass sie untergewichtig ist... denke ich mal. Ich glaube ja an das Gute im Menschen.

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten