Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schönes Pelztierchen,da würde ich auch gern mal zum Wuschler werden,naja Qualität hin oder her,das tut der Schönheit deiner Mietzen keinen Abruch.:-D
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #301
Schönes Pelztierchen,da würde ich auch gern mal zum Wuschler werden,naja Qualität hin oder her,das tut der Schönheit deiner Mietzen keinen Abruch.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #302
Schönes Pelztierchen,da würde ich auch gern mal zum Wuschler werden,naja Qualität hin oder her,das tut der Schönheit deiner Mietzen keinen Abruch.:-D

Danke schön. Gibt auch gleich Nachschub. Es gab heute neues Spielzeug. Allerdings ist es jetzt, wo es "ausgeschaltet" ist, interessanter. Ihr werdet gleich sehen...

Tadaaaaa... neues Spielzeug uuund... die Plätze wurden getauscht. Heute liegt Ishani und Filou ist in *räusper* Action... ;-)

... und so schaut das aus, wenn das "Ding" ausgeschaltet ist. Da wird Filou zum Tiescher!
*räusper* oder wie hieß das graue Tier mit dem Rüssel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #303
Hihi so ausgeschaltet scheint es ja weniger Angst zu machen,da kann man ja mal so richtig draufhauen.:-DWas ist das für ein Spielzeug?ist echt lustig.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #304
Hihi so ausgeschaltet scheint es ja weniger Angst zu machen,da kann man ja mal so richtig draufhauen.:-DWas ist das für ein Spielzeug?ist echt lustig.

Das ist ein Hexbugs. Google mal. Ich hab ihn von Amazon. Gibt verschieden teure. Ist recht lustig. Ich hab ihn jetzt erstmal wieder weggelegt. Da ist eine kleine Batterie drin, die wird aber schon mitgeliefert. Ist auch echt lustig. Und ja, wenn der nicht so brummt und sich bewegt und Filou angreift, kann man ihn wenigstens so richtig verhauen. :mrgreen:

Was mich am meisten gefreut hat ist, dass die beiden doch sehr nahe sehr friedlich miteinander umgehen. Das ist schön. Heute ist Ishani, als ich nach Hause kam und Filou mich empfing, an Filou vorbeigegangen und hat ihr Köpfchen gegeben. Das war so schön... So langsam glaube ich daran, dass die beiden auch mal schmusen. *freufreu*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #305
Ist bei mir auch so jede noch so kleine Geste lässt mich in einen Freudentaumel ausbrechen.Bis es soweit war hat es auch über 6 Monate gedauert.Aber zusammen liegen ist nicht.Aber ich glaube ohne einander wären unsere Plüschis auch nicht glücklich.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #306
Ist bei mir auch so jede noch so kleine Geste lässt mich in einen Freudentaumel ausbrechen.Bis es soweit war hat es auch über 6 Monate gedauert.Aber zusammen liegen ist nicht.Aber ich glaube ohne einander wären unsere Plüchis auch nicht glücklich.

Sehe ich genauso. Wenn Ishani mal länger wegbleibt, geht Filou auf Suche. Andersherum ist es eher nicht so. Aber Ishani guckt sich von Filou einiges ab. Z. B. auch das Spielen oder auch das Schmusen. Filou leckt gerne ausgiebig ihre Sklaven ab. Ishani bisher nicht, aber gestern bekam ich einen Schleck!!! Als ich das freudestrahlend meiner besseren Hälfte erzählte, sagte er: Ach, macht sie das sonst nicht? Hat sie bei mir auch schon gemacht. *zuIshanischielt* Meine Katzen sind mir beide unheimlich. Sie haben den Mann um den Finger gewickelt, der eigentlich ein Hundemensch ist...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #307
Ja das ist doch klasse,meine Püppi ist ja die Obermegaschmuserin,wenn es ginge 24 Stunden.Tommy ist auch ein grosser Schmuser,aber nicht so ausdauernd.Aber Tommy ist ein Wilder Spieler und das mag mein Püppchen nicht so,es sei den sie fängt an.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #308
Ja das ist doch klasse,meine Püppi ist ja die Obermegaschmuserin,wenn es ginge 24 Stunden.Tommy ist auch ein grosser Schmuser,aber nicht so ausdauernd.Aber Tommy ist ein Wilder Spieler und das mag mein Püppchen nicht so,es sei den sie fängt an.

Das klingt doch aber auch gut. Oh, dann freue ich mich auf die zwei Süßen im Dezember. Schmusen sie auch "fremd"?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #309
Das klingt doch aber auch gut. Oh, dann freue ich mich auf die zwei Süßen im Dezember. Schmusen sie auch "fremd"?
Und wie diese Treulosen Tomaten,die beiden haben keinerlei Berührungsängste.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #310
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #311
Sehr schöne Augen!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #312
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #314
Süüüß... wie Filou das Tierchen immer mit der Pfote anstubst :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #315
das sind ja wieder gelungene aufnahmen!
aaaaaahhhh, ich will auch einen hexbug!!!!!

dein wombelchen, ist mein favorit.....♥......diese äuglein....hach.....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #316
Süüüß... wie Filou das Tierchen immer mit der Pfote anstubst :)

Na ja, aber so ganz geheuer war ihr das Ganze nicht. ;-)

das sind ja wieder gelungene aufnahmen!
aaaaaahhhh, ich will auch einen hexbug!!!!!

dein wombelchen, ist mein favorit.....♥......diese äuglein....hach.....

Eigentlich schielt Ishani ein wenig. Hat aber richtig schöne blaue Augen. Aber ich könnte die knutschen, wenn es etwas dunkler ist und die Pupillen geweitet. Dann sieht sie so schön plüschbärig aus. ;-)
Madame hat sich jetzt angewöhnt, nachts neben mir auf dem Kopfkissen zu schlafen und wenn sie gerade gestreichelt werden möchte, kriege ich einen mit der Pfote verbraten. :shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #317
*Lach*Und wie oft hast du Nachts das Vergnügen?:-DPüppi kriegt auch so ein Hexteil,Tommy spielt mit sowas nicht,der hat am liebsten einen Stock mit Band dran.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #318
*Lach*Und wie oft hast du Nachts das Vergnügen?:-DPüppi kriegt auch so ein Hexteil,Tommy spielt mit sowas nicht,der hat am liebsten einen Stock mit Band dran.

Das weiß ich nicht so genau, ich glaube, manchmal schlafe ich einfach wieder ein. Aber da sie manchmal die Krallen dabei draußen hat *aua* habe ich ein wenig Angst, dass sie mir sprichwörtlich das Gesicht zerkratzt. Sie fing ja mal zart an, mir die Pfote ins Ohr zu stecken, das ging ja noch... *lach*

Na ja, aber ich kann diesem plüschigen wuscheligen Wuschelplüschi eh nichts abschlagen. ;-) Dann wird sie eben durchgekrault. Der Vorteil ist, dass sie dann schnurrt und das Schnurren hilft mir beim Einschlafen.

Oh, da bin ich ja mal gespannt, was Püppi zu dem Hexbug sagt. Wenn ich nach Hause komme, werde ich es wieder rausholen, mal sehen, ob heute die Post anders abgeht.
c008.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #319
Süß! Endlich auch ein Video von Filou. :-D

Was für einen Hexbug genau hast du gekauft? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden :oops:

Außerdem ist es doch süß, dass Ishani neben dir schläft. Wenn sie dir mal das Gesicht zerkratzt, musst du behaupten, du hättest dir einen Schwertkampf mit einem Gangster (Ishani) geliefert, der eine alte Omi (ähm... du nicht... Filou nicht.... deine Bettdecke ist bestimmt schon älter) klauen wollte. Dann bist du die Heldin des Tages! ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #320
Süß! Endlich auch ein Video von Filou. :-D

Was für einen Hexbug genau hast du gekauft? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden :oops:

Außerdem ist es doch süß, dass Ishani neben dir schläft. Wenn sie dir mal das Gesicht zerkratzt, musst du behaupten, du hättest dir einen Schwertkampf mit einem Gangster (Ishani) geliefert, der eine alte Omi (ähm... du nicht... Filou nicht.... deine Bettdecke ist bestimmt schon älter) klauen wollte. Dann bist du die Heldin des Tages! ;-)

Aaaaalso, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen soll... *grübel* Das älteste in meinem Bett bin definitv ich... Oder Männe *lach*. Na ja, ich finde das mit Ishani ja auch süß, aber Pfoten im Gesicht sind nur süß, wenn sie ohne Krallen sind. Da fand ich das "Ohrgepuhle" schon besser. ;-) *sichamOhrkratzt*

Ich habe den Hexbug Nano...

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten