Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Waaaahhhhhh was für eine hübsche Plüschkugel :-D
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #321
Waaaahhhhhh was für eine hübsche Plüschkugel :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #322
mann,mann,mann...........was seid ihr alle gemein,ich weiß ja garnicht wo ich als erstes aufkreuzen soll.....:mrgreen: um mit euren süßen das lustige taschenspiel spielen zu können...

holt schon mal atlas,und plant tour de katz

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #323
Aaaaalso, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen soll... *grübel* Das älteste in meinem Bett bin definitv ich... Oder Männe *lach*. Na ja, ich finde das mit Ishani ja auch süß, aber Pfoten im Gesicht sind nur süß, wenn sie ohne Krallen sind. Da fand ich das "Ohrgepuhle" schon besser. ;-) *sichamOhrkratzt*

Ich habe den Hexbug Nano...

Naja.... ich wollte dich nur einfach nicht als alte Omi bezeichnen :oops: Außerdem hätte das auch keinen Sinn gemacht, wie mir gerade eingefallen ist *grübel* Ach, heut ist nicht mein Tag :roll: :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #324
Waaaahhhhhh was für eine hübsche Plüschkugel :-D

*räusper* Meinst Du die Kugel Filou oder das plüschige Ding Ishani? ;-)

mann,mann,mann...........was seid ihr alle gemein,ich weiß ja garnicht wo ich als erstes aufkreuzen soll.....:mrgreen: um mit euren süßen das lustige taschenspiel spielen zu können...

holt schon mal atlas,und plant tour de katz

Rooobert, Schwerin ist auf dem Atlas gar nicht verzeichnet... *FingerhinterdemRückenkreuzt*

Naja.... ich wollte dich nur einfach nicht als alte Omi bezeichnen :oops: Außerdem hätte das auch keinen Sinn gemacht, wie mir gerade eingefallen ist *grübel* Ach, heut ist nicht mein Tag :roll: :lol:

Ach Carolein... Du weißt schon, dass ich im wahren Leben eine Omi bin? Wenn auch nur eine Stief-Omi? Mein Enkelchen ist gaaaanz knapp einen Monat alt ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #325
Ja, weiß ich wohl.... ach man aber ich wollte halt nicht taktlos sein :mrgreen:

Du Omi! :mrgreen: ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #326
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #327
Manchmal bin ich das! Einstein lässt dir liebe, verfressene Grüße ausrichten. Es ist alles ok mit ihm!

... und ich richte bitte liebe Grüße an deine Fellnasen aus. Und an dich natürlich :-D (Wann kann ich mit der Tasche vorbeikommen?)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #328
Manchmal bin ich das! Einstein lässt dir liebe, verfressene Grüße ausrichten. Es ist alles ok mit ihm!

... und ich richte bitte liebe Grüße an deine Fellnasen aus. Und an dich natürlich :-D (Wann kann ich mit der Tasche vorbeikommen?)

Danke für die einsteinigen Grüße ;-) Wenn Du mit Einstein in der Tasche kommen magst... jederzeit! Es wird aber mit leeren Taschen wieder gegangen. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #329
Mit Einstein in der Tasche? Nein :-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #330
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #331
Mit Tasche aber ohne Einstein (.... sondern mit Ishani auf dem Rückweg *husthust* Wie bitte? Ich hab nichts von Ishani geschrieben :shock:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #332
Aber... aber... aber... das ist doch schon "meine" Plüschkugel :oops:

Caro, das tut mir Leid, aber da musst du dich hinten anstellen :p *schon die blaue Tasche bereitgestellt hat*

Die würde doch perfekt hier rein passen :mrgreen:

Annett, ich hab nun auch den Hexbug bestellt *kicher*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #333
Aber... aber... aber... das ist doch schon "meine" Plüschkugel :oops:

Caro, das tut mir Leid, aber da musst du dich hinten anstellen :p *schon die blaue Tasche bereitgestellt hat*

Die würde doch perfekt hier rein passen :mrgreen:

:shock: Aber.... aber.... aber.... DU HAST DOCH SCHON ZWEI!!

:cry:

Außerdem.... wer hat gesagt, dass ich Ishani klauen will? Steht das wo? *schnell umguck und beweise verschwinden lasse*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #334
Ja, von denen kann man halt NIE genug haben *gierigschau*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ishani hat so einen wunderbaren Plüschpelz *schwärm* Da sollte mein Koala sich vllt. eine Scheibe von abschneiden *schnief*

Die würde sich auch sicher bei uns auf dem Sofa gut machen... *grübel*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #335
*Türabschließt*
*Rollosruntermacht*
*Ishanizuverstehengibt,siesollejetztnichtmaunzen*

Ihr seid mir ja zwei diebische Elstern. Wobei ich wirklich zugeben muss, Ishani ist so als Couchdeko gut zu gebrauchen. Man muss nur wissen, dass dort, wo sich die Dame niederlässt, hinterher Beweise zurückbleiben - in Form von weißem Fell. :shock:

Koala-Bärchen soll sich eine Scheibe anschneiden? Die ist doch soooo süß, auch wenn sie nicht ganz so bepelzt ist. Ich weiß auch nicht, warum das so extrem ist. Meine Kollegin sagte letztens, dass sie eher wie ein Perser ausschaut. Na ja, manchmal denke ich das auch. Dass sie "Hammer und Kneifzange" ist, da keine Papiere, ist ja klar, aber dann doch so durchgemixt? *grübel*
Aber eigentlich ist das auch egal... Ich liebe diese Fusselfluse... und natürlich auch eine Pummelfluse.

Mein Hexbug war gestern weg. :shock: War nur kurz auf dem Klo und dann wurde der verschleppt. Heute morgen fand ich ihn wieder und hab ihn erstmal weggepackt. Habe ich ja sowieso, aber ich fand den gestern nicht wieder. So ganz geheuer ist er den Damen immernoch nicht, wobei Filou da am lustigsten drauf reagiert. Der Käfer will beißen... JAAAAAA, bestüüüüüümmmmt!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #336
Ach, das mit den Haaren... Kein Problem, ich hab ein Ledersofa, da muss man nur einmal drüber wischen, dann ist alles weg :) Würde mir wohl nie wieder was anderes anschaffen :)

Whoa Annett du müsstest sehen, wie der Koala hier liegt... Auf dem Rücken, mit den Hinterpfoten am Tisch abgestützt und putzt sich *lach*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #337
Ach, das mit den Haaren... Kein Problem, ich hab ein Ledersofa, da muss man nur einmal drüber wischen, dann ist alles weg :) Würde mir wohl nie wieder was anderes anschaffen :)

Whoa Annett du müsstest sehen, wie der Koala hier liegt... Auf dem Rücken, mit den Hinterpfoten am Tisch abgestützt und putzt sich *lach*

Das würde ich sehr sehr gerne sehen ;-) *schnief*

So anstrengend sie sicherlich auch immer mal ist, er wer kann diesem süßen Bärchengesichtchen schon wiederstehen... *vonKoalabärchenträumt*
Deine Süße heißt jetzt bei mir nur noch Koalabärchen. Das passt so gut zu ihr. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #338
Heute widme ich ein wenig Zeit meiner kleinen Ishani. Also... an alle Ishani-Fans. Hier kommen ein paar Fotos...

Sieh mir in die Augen, Kleines!
pic27221.jpg

So lag sie auf meinem Arm und kuschelte...
pic27229.jpg

pic27228.jpg

Und da seht ihr mein Häschen in voller Pracht... auf dem Rücken. ;-)
pic27227.jpg

pic27223.jpg

pic27222.jpg

Uuuund zu guter Letzt... Komm mit mir, ich erzähle Dir was, vertraue mir...
pic27230.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #339
boah, kann der gucken!!!!
wahnsinn!
ich bin begeistert!
:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #340
Wunderschöne Katze,ich komme bald vorbei zum Kuscheln.:-DDas letzte Bild ist der Hammer *Schmelz*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten