17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #341 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: boah, kann der gucken!!!! wahnsinn! ich bin begeistert! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gleich guckt DER böse, ist nämlich eine DIE ;-)
yodetta schrieb: boah, kann der gucken!!!! wahnsinn! ich bin begeistert! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gleich guckt DER böse, ist nämlich eine DIE ;-)
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #342 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 Raikou schrieb: Gleich guckt DER böse, ist nämlich eine DIE ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ach du jemine!!!! wie kann ich das nur wieder gut machen???? knuddel SIE mal von mir!!! ohjeohje......
Raikou schrieb: Gleich guckt DER böse, ist nämlich eine DIE ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ach du jemine!!!! wie kann ich das nur wieder gut machen???? knuddel SIE mal von mir!!! ohjeohje......
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #343 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Wunderschöne Katze,ich komme bald vorbei zum Kuscheln.:-DDas letzte Bild ist der Hammer *Schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaha, Ishani wird mit Dir kuscheln. Sie wird Dich totschmusen. ;-) Filou wirst Du eher kaum zu Gesicht bekommen. Sie ist da etwas ... eigensinniger. ;-) yodetta schrieb: ach du jemine!!!! wie kann ich das nur wieder gut machen???? knuddel SIE mal von mir!!! ohjeohje...... Zum Vergrößern anklicken.... Hab Ishani von Dir gekuschelt. Sie ist Dir wieder gut. ;-)
tommy terror schrieb: Wunderschöne Katze,ich komme bald vorbei zum Kuscheln.:-DDas letzte Bild ist der Hammer *Schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaha, Ishani wird mit Dir kuscheln. Sie wird Dich totschmusen. ;-) Filou wirst Du eher kaum zu Gesicht bekommen. Sie ist da etwas ... eigensinniger. ;-) yodetta schrieb: ach du jemine!!!! wie kann ich das nur wieder gut machen???? knuddel SIE mal von mir!!! ohjeohje...... Zum Vergrößern anklicken.... Hab Ishani von Dir gekuschelt. Sie ist Dir wieder gut. ;-)
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #344 T tommy terror Gast Raikou schrieb: Jaaaha, Ishani wird mit Dir kuscheln. Sie wird Dich totschmusen. ;-) Filou wirst Du eher kaum zu Gesicht bekommen. Sie ist da etwas ... eigensinniger. ;-) Hab Ishani von Dir gekuschelt. Sie ist Dir wieder gut. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das reicht mir dann auch,Filou betrachte ich dann aus der Distanz.:-DDafür kannst du bei mir ja Doppelkuscheln.
Raikou schrieb: Jaaaha, Ishani wird mit Dir kuscheln. Sie wird Dich totschmusen. ;-) Filou wirst Du eher kaum zu Gesicht bekommen. Sie ist da etwas ... eigensinniger. ;-) Hab Ishani von Dir gekuschelt. Sie ist Dir wieder gut. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das reicht mir dann auch,Filou betrachte ich dann aus der Distanz.:-DDafür kannst du bei mir ja Doppelkuscheln.
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #345 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Das reicht mir dann auch,Filou betrachte ich dann aus der Distanz.:-DDafür kannst du bei mir ja Doppelkuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Ui ui, das Gefühl doppeltzukuscheln kenne ich gar nicht. ;-) Da freue ich mich drauf.
tommy terror schrieb: Das reicht mir dann auch,Filou betrachte ich dann aus der Distanz.:-DDafür kannst du bei mir ja Doppelkuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Ui ui, das Gefühl doppeltzukuscheln kenne ich gar nicht. ;-) Da freue ich mich drauf.
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #346 S sir Quickly Gast wow.....der blick.......ISHANI.....komm zu mir,bei mir ist es warm und ich habe viiiiiiieleeeee leckerlis.....
wow.....der blick.......ISHANI.....komm zu mir,bei mir ist es warm und ich habe viiiiiiieleeeee leckerlis.....
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #347 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: wow.....der blick.......ISHANI.....komm zu mir,bei mir ist es warm und ich habe viiiiiiieleeeee leckerlis..... Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? *IshanidieOhrenzuhalt* Robert... So haben wir zwei Süßen nicht gewettet. Das ist gar nicht nett. *zurHeizungläuftundanschaltet* Bei mir ist es auch warm. *FiloudieLeckerlisklaut* Und Leckerlis gibt es hier auch.
sir Quickly schrieb: wow.....der blick.......ISHANI.....komm zu mir,bei mir ist es warm und ich habe viiiiiiieleeeee leckerlis..... Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? *IshanidieOhrenzuhalt* Robert... So haben wir zwei Süßen nicht gewettet. Das ist gar nicht nett. *zurHeizungläuftundanschaltet* Bei mir ist es auch warm. *FiloudieLeckerlisklaut* Und Leckerlis gibt es hier auch.
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #348 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich will auch Ishani knuddeln Die hat sooo ein Flauschefell!! und bei dem Blick kann doch niemand widerstehen *hachseufz*
Ich will auch Ishani knuddeln Die hat sooo ein Flauschefell!! und bei dem Blick kann doch niemand widerstehen *hachseufz*
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #349 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Ich will auch Ishani knuddeln Die hat sooo ein Flauschefell!! und bei dem Blick kann doch niemand widerstehen *hachseufz* Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm knuddeln... Aber ich sage Dir gleich, sie bleibt hier. ;-) So weich, wie das Fell ausschaut, so weich ist es auch. ;-)
cookmaster schrieb: Ich will auch Ishani knuddeln Die hat sooo ein Flauschefell!! und bei dem Blick kann doch niemand widerstehen *hachseufz* Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm knuddeln... Aber ich sage Dir gleich, sie bleibt hier. ;-) So weich, wie das Fell ausschaut, so weich ist es auch. ;-)
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #350 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aaach, wann komm ich denn mal nach Schwerin :roll:
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #351 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Aaach, wann komm ich denn mal nach Schwerin :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du frei hast und Lust, die Stadt zu erkunden oder auf der Durchreise zur Ostsee bist. ;-) Schwerin ist immer eine Reise wert. ;-)
cookmaster schrieb: Aaach, wann komm ich denn mal nach Schwerin :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du frei hast und Lust, die Stadt zu erkunden oder auf der Durchreise zur Ostsee bist. ;-) Schwerin ist immer eine Reise wert. ;-)
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #352 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Die Einladung merk ich mir ;-) Aber ich/wir komme/n dann ohne Einstein *lach* Trotzdem?? :mrgreen:
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #353 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Die Einladung merk ich mir ;-) Aber ich/wir komme/n dann ohne Einstein *lach* Trotzdem?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, auch ohne Einstein dürft ihr uns besuchen. ;-)
cookmaster schrieb: Die Einladung merk ich mir ;-) Aber ich/wir komme/n dann ohne Einstein *lach* Trotzdem?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, auch ohne Einstein dürft ihr uns besuchen. ;-)
17.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #354 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Juhu, wird gemacht, wenn wir mal an die Ostsee kommen. Vielleicht in drei, vier, fünf Jahren mal *lach* ... hoffentlich früher *grmpfgrummel*
Juhu, wird gemacht, wenn wir mal an die Ostsee kommen. Vielleicht in drei, vier, fünf Jahren mal *lach* ... hoffentlich früher *grmpfgrummel*
18.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #355 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gestern war Ishani-Tag, heute ist Filou dran... Warum störst Du? Hör auf damit! Miaaaaaaaaaaa! Du hörst ja immernoch nicht auf! Muuurrrrrrr Na gut, wenn Du mich streichelst bin ich lieb... Schnuuuuurrrrrr
Gestern war Ishani-Tag, heute ist Filou dran... Warum störst Du? Hör auf damit! Miaaaaaaaaaaa! Du hörst ja immernoch nicht auf! Muuurrrrrrr Na gut, wenn Du mich streichelst bin ich lieb... Schnuuuuurrrrrr
18.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #356 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Gestern war Ishani-Tag, heute ist Filou dran... Du hörst ja immernoch nicht auf! Muuurrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hach schmelz, die Filou :-D Der Blick ist so süß :-D Sehr schade, daß die Bilder so rauschig sind. Ishani hast Du gestern auch toll präsentiert, vor allem den pelzigen Wuschelbauch :razz:
Raikou schrieb: Gestern war Ishani-Tag, heute ist Filou dran... Du hörst ja immernoch nicht auf! Muuurrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hach schmelz, die Filou :-D Der Blick ist so süß :-D Sehr schade, daß die Bilder so rauschig sind. Ishani hast Du gestern auch toll präsentiert, vor allem den pelzigen Wuschelbauch :razz:
18.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #357 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Hach schmelz, die Filou :-D Der Blick ist so süß :-D Sehr schade, daß die Bilder so rauschig sind. Ishani hast Du gestern auch toll präsentiert, vor allem den pelzigen Wuschelbauch :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Rauschig? Bei mir sind sie recht gut *grübel* Dunkel meinst Du? Sind leider nur Handyfotos. Meine Kamera ist kaputt. :-(
Strexe schrieb: Hach schmelz, die Filou :-D Der Blick ist so süß :-D Sehr schade, daß die Bilder so rauschig sind. Ishani hast Du gestern auch toll präsentiert, vor allem den pelzigen Wuschelbauch :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Rauschig? Bei mir sind sie recht gut *grübel* Dunkel meinst Du? Sind leider nur Handyfotos. Meine Kamera ist kaputt. :-(
18.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #358 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Rauschig? Bei mir sind sie recht gut *grübel* Dunkel meinst Du? Sind leider nur Handyfotos. Meine Kamera ist kaputt. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ist natürlich ätzend, wenn die Cam hin ist. Meine Handyfotos waren immer richtig schlecht, ist ja auch ein altes Telefon.
Raikou schrieb: Rauschig? Bei mir sind sie recht gut *grübel* Dunkel meinst Du? Sind leider nur Handyfotos. Meine Kamera ist kaputt. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ist natürlich ätzend, wenn die Cam hin ist. Meine Handyfotos waren immer richtig schlecht, ist ja auch ein altes Telefon.
18.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #359 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu! Endlich seh ich mal wieder Filou-Bilder und was für schöne!! Geht's euch allen gut?
18.10.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #360 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: Na gut, wenn Du mich streichelst bin ich lieb... Schnuuuuurrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hach wie schöööön! Meinst du, wenn ich euch besuchen komme, kann ich Filou mit Malzpaste oder so bestechen??
Raikou schrieb: Na gut, wenn Du mich streichelst bin ich lieb... Schnuuuuurrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hach wie schöööön! Meinst du, wenn ich euch besuchen komme, kann ich Filou mit Malzpaste oder so bestechen??