Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gleich guckt DER böse, ist nämlich eine DIE ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #341
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #342
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #343
Wunderschöne Katze,ich komme bald vorbei zum Kuscheln.:-DDas letzte Bild ist der Hammer *Schmelz*

Jaaaha, Ishani wird mit Dir kuscheln. Sie wird Dich totschmusen. ;-) Filou wirst Du eher kaum zu Gesicht bekommen. Sie ist da etwas ... eigensinniger. ;-)

ach du jemine!!!!:oops:
wie kann ich das nur wieder gut machen????
knuddel SIE mal von mir!!!
ohjeohje......:oops:

Hab Ishani von Dir gekuschelt. Sie ist Dir wieder gut. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #344
Jaaaha, Ishani wird mit Dir kuscheln. Sie wird Dich totschmusen. ;-) Filou wirst Du eher kaum zu Gesicht bekommen. Sie ist da etwas ... eigensinniger. ;-)

Hab Ishani von Dir gekuschelt. Sie ist Dir wieder gut. ;-)
Das reicht mir dann auch,Filou betrachte ich dann aus der Distanz.:-DDafür kannst du bei mir ja Doppelkuscheln.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #345
Das reicht mir dann auch,Filou betrachte ich dann aus der Distanz.:-DDafür kannst du bei mir ja Doppelkuscheln.

Ui ui, das Gefühl doppeltzukuscheln kenne ich gar nicht. ;-) Da freue ich mich drauf. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #346
wow.....der blick.......ISHANI.....komm zu mir,bei mir ist es warm und ich habe viiiiiiieleeeee leckerlis.....
g050.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #347
wow.....der blick.......ISHANI.....komm zu mir,bei mir ist es warm und ich habe viiiiiiieleeeee leckerlis.....
g050.gif

a093.gif

Waaaas? *IshanidieOhrenzuhalt*

Robert... So haben wir zwei Süßen nicht gewettet. Das ist gar nicht nett. *zurHeizungläuftundanschaltet* Bei mir ist es auch warm. *FiloudieLeckerlisklaut* Und Leckerlis gibt es hier auch.
c018.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #348
Ich will auch Ishani knuddeln :cry: Die hat sooo ein Flauschefell!! und bei dem Blick kann doch niemand widerstehen *hachseufz*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #349
Ich will auch Ishani knuddeln :cry: Die hat sooo ein Flauschefell!! und bei dem Blick kann doch niemand widerstehen *hachseufz*

Dann komm knuddeln... Aber ich sage Dir gleich, sie bleibt hier. ;-) So weich, wie das Fell ausschaut, so weich ist es auch. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #350
Aaach, wann komm ich denn mal nach Schwerin :roll: :cry:
cry.gif

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #351
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #352
Die Einladung merk ich mir ;-) Aber ich/wir komme/n dann ohne Einstein *lach* Trotzdem??

:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #353
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #354
Juhu, wird gemacht, wenn wir mal an die Ostsee kommen. Vielleicht in drei, vier, fünf Jahren mal *lach*

... hoffentlich früher *grmpfgrummel*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #355
Gestern war Ishani-Tag, heute ist Filou dran...

Warum störst Du?
pic27240.jpg

Hör auf damit! Miaaaaaaaaaaa!
pic27241.jpg

Du hörst ja immernoch nicht auf! Muuurrrrrrr
pic27242.jpg

Na gut, wenn Du mich streichelst bin ich lieb... Schnuuuuurrrrrr
pic27243.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #356
Gestern war Ishani-Tag, heute ist Filou dran...

Du hörst ja immernoch nicht auf! Muuurrrrrrr
pic27242.jpg

Hach schmelz, die Filou :-D Der Blick ist so süß :-D Sehr schade, daß die Bilder so rauschig sind. Ishani hast Du gestern auch toll präsentiert, vor allem den pelzigen Wuschelbauch :razz:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #357
Hach schmelz, die Filou :-D Der Blick ist so süß :-D Sehr schade, daß die Bilder so rauschig sind. Ishani hast Du gestern auch toll präsentiert, vor allem den pelzigen Wuschelbauch :razz:

Rauschig? Bei mir sind sie recht gut *grübel* Dunkel meinst Du? Sind leider nur Handyfotos. Meine Kamera ist kaputt. :-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #358
Rauschig? Bei mir sind sie recht gut *grübel* Dunkel meinst Du? Sind leider nur Handyfotos. Meine Kamera ist kaputt. :-(

Ist natürlich ätzend, wenn die Cam hin ist. Meine Handyfotos waren immer richtig schlecht, ist ja auch ein altes Telefon.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #359
Huhu:)!
Endlich seh ich mal wieder Filou-Bilder und was für schöne!!
Geht's euch allen gut?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #360
Na gut, wenn Du mich streichelst bin ich lieb... Schnuuuuurrrrrr
pic27243.jpg

Hach wie schöööön! Meinst du, wenn ich euch besuchen komme, kann ich Filou mit Malzpaste oder so bestechen?? :oops:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten