Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann gehen eben BEIDE zu mir... ist doch logisch. Aber ich kenne dich ja :-( Willst ja wieder nicht teilen *beleidigt böse guck* Einstein...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #521
Auf die Schlange schaut... Hee, gibts hier was umsonst? Macht Euch keine Hoffnung, die Ishani, das kleine "Fellwunder" bleibt bei Filou!

Dann gehen eben BEIDE zu mir... ist doch logisch. Aber ich kenne dich ja :-( Willst ja wieder nicht teilen *beleidigt böse guck*

Einstein schickt dir einen feuchten Nasenkuss :-*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #522
Dann gehen eben BEIDE zu mir... ist doch logisch. Aber ich kenne dich ja :-( Willst ja wieder nicht teilen *beleidigt böse guck*

Einstein schickt dir einen feuchten Nasenkuss :-*

Ach Caro, das ist so schön, wie gut Du das alles weißt und stimmt, sie bleiben beide bei mir. ;-) Aber Ishani schickt Dir einen Schnurrer rüber und blinzelt mit ihren blauen Äugelein. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #523
*freufreufreufreu* Schaut mal! *kreisch* Sie liegen FREIWILLIG zusammen, ganz dicht und ich habe eine Zeugin! Karin war dabei! Ich mochte mich gar nicht bewegen, ich war so begeistert! Ishani ist fast auf den Tag ein Jahr bei mir.

pic28279.jpg

pic28280.jpg

pic28282.jpg

pic28281.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #524
Mensch, also wenn das mal keine Neuigkeiten sind.
Die 2 Süßen sehen so friedlich aus.
*freu,freu,freu* mit Dir!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #525
Mensch, also wenn das mal keine Neuigkeiten sind.
Die 2 Süßen sehen so friedlich aus.
*freu,freu,freu* mit Dir!!!

Ja, irre, oder? Am Anfang war es ihnen selbst nicht ganz geheuer, aber das legte sich nachher. Ishani war entspannt, aber Filou war bisschen auf der Hut, weil sie sonst von Ishani immer mal ein paar gedonnert bekommt, wenn sie zu dicht kommt. Aber gestern hat Ishani Filou sogar mal kurz geputzt, aber das fand sie komisch, weil sie es nicht gewohnt ist.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #526
Ich kann mir gut vorstellen, daß jetzt das Eis gebrochen ist und sie sich vielleicht daran gewöhnen, sich auch mal nah zu sein.
Da geht einem rictig das Herz auf oder?
Und man möchte am liebsten die Luft anhalten, um diesen Moment nicht zu stören!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #527
ooooooohhhh.....aber wie einem das herz aufgeht! ♥

das ist doch ein sehr schönes bild!!!!
ich freue mich auch mit dir, netti!
da hast du soooo lange drauf gewartet.......
....ist das herrlich!!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #528
Ich kann mir gut vorstellen, daß jetzt das Eis gebrochen ist und sie sich vielleicht daran gewöhnen, sich auch mal nah zu sein.
Da geht einem rictig das Herz auf oder?
Und man möchte am liebsten die Luft anhalten, um diesen Moment nicht zu stören!!!

Ich hoffe es sehr, sie müssen eben merken, dass das alles nicht schlimm ist. Sie wollen ja, aber trauen sich nicht, so kommt mir das immer vor.

ooooooohhhh.....aber wie einem das herz aufgeht! ♥

das ist doch ein sehr schönes bild!!!!
ich freue mich auch mit dir, netti!
da hast du soooo lange drauf gewartet.......
....ist das herrlich!!!!

Hihi, ja, oder? Da mag man sich dazupacken, oder auch nicht, um das nicht zu stören. Ja, ein Jahr habe ich mich in Geduld geübt und wurde belohnt, aber Ishani ist auch zuhause angekommen und Filou merkt das auch, dass es gut so ist.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #529
doch, doch.....ich würde mich schon gerne dazu packen!!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #530
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #532
Oh, das sieht soooo entspannt und harmonisch aus! Ich freu mich riesig für dich und kann dich soooo gut verstehen, das du dich nicht bewegen wolltest:) Herrlich, das macht das Herzcheneinen Hopser!
Und jooaa, ich würd mich auch als Nestchen zur Verfügung stellen;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #533
Oh, das sieht soooo entspannt und harmonisch aus! Ich freu mich riesig für dich und kann dich soooo gut verstehen, das du dich nicht bewegen wolltest:) Herrlich, das macht das Herzcheneinen Hopser!
Und jooaa, ich würd mich auch als Nestchen zur Verfügung stellen;-)

Danke Tinchen. Das kann ich mir gut vorstellen, vor allem, da MEIN Kasperkopp in dem Bettchen liegt... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #534
Du durchschaust mich:)...............

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #535
moooooment!!!
ich war als erste da!!!!

demnach bin ich das bettchen!!!!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #536
Ist aber MEIN Filouchen da drin!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #537
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #538
Nein, das siehst du falsch! Wir machen zwei Bettchen draus: du für die Flauschnase und ich für mein Filouchen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #539
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #540
Toll... und nächstes Jahr um diese Zeit liegen sie gaaaanz eng umschlungen und du kannst sie nur noch schwer trennen ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten