Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Ishani ist echt absolut knuffig, aber Fiöou ist einfach meine Lieblingszicke:-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #501
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #502
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #503
Die ist sooooo toll!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #504
Die ist sooooo toll!

Tinchen, es freut mich echt total, dass Filou auch ihre Fans hat. Wenn die Leute hier so kommen, heißt es immer nur... och, die ist so fett, das ist ne Kugel, die lässt sich nicht streicheln, die ist so gewöhnlich...
Nur meine Freundin, obwohl Filou sie anfaucht, die mag Filou sogar mehr als Ishani, weil Filou eben eine Charakterkatze ist... meine Katze *stolzist* In der Tierklinik ist es auch immer das Gleiche... sofern Ishani dabei ist... Och, ist die toll und so süß und so lieb und bla... Und Filou... tztztzt... Sie tut mir dann immer irgendwie leid. *Tinaknuddelt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #505
obwohl Filou sie anfaucht, die mag Filou sogar mehr als Ishani, weil Filou eben eine Charakterkatze ist
Aber genau das ist es! Streicheln lassen kann sich jede Katze. lieb sein,süß sein etc, aber ihren Charakter immer zuzeigen, find ich viel spannender:).
*Gewöhnlcih*.......wie gemein! Keine Katze ist gewöhnlich. Nur weil der Pelz so normal getigert ist?! Kommt ja wohl nicht nur auf das äußere an *grummelt vor sich hin*- Ich find von allenkatzen die es gibt und die sicher wunderschön sind, allesamt, Tiger und Kuhkatzen am tollsten! Soo,menno;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #506
Aber genau das ist es! Streicheln lassen kann sich jede Katze. lieb sein,süß sein etc, aber ihren Charakter immer zuzeigen, find ich viel spannender:).

Das sehe ich genauso. Ich mag "schwierige" Katzen, wenn man sie für sich einnehmen kann weiß man, dass man so falsch nicht liegt, oder? Eben werde ich wieder angeschmachtet... von Ishani. Sie ist süß... ohne Frage, aber Filou ist eben Filou... Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Wobei mich der Tierarzt-Besuch doch etwas geschockt hat. Ich habe gefragt, wie alt Ishani denn tatsächlich sein könnte... Als ich sie "kaufte" war sie gerade mal 5... Innerhalb eines Jahres ist sie jetzt ca. 9...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #507
Filou ist krank???? Gute Besserung, süße gewöhnliche :roll: Filou ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #508
Filou ist krank???? Gute Besserung, süße gewöhnliche :roll: Filou ;-)

Huhu Caro... Ja, weiß auch nicht, wir waren zum Impfen und seit dem... na ja... aber es geht ihr schon besser, sie dallert schon wieder rum. Haste das Video von "Deiner" Ishani gesehen? Sie ist sehr temperatmentvoll, gelle? ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #509
Video??? Neeeeeeeee :shock: *geht gleich gucken*

Hihihi, jaaa, jetzt hab ichs gesehen! Das ist ja Zucker ♥ Was hat sie da, eine Maus? Jetzt weiß ich, was ich ihr mitbringen kann, sollte ich es jemals nach Schwerin schaffen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #510
Von mir einen dicken Knuuutscher für die fast schlanke Filou :-D

Filou, meine Süße, ich wünsche Dir gute Besserung und NEIN, Du bist weder gewöhnlich noch viel zu dick, Du bist einfach nur griffgünstig und besitzt ein wunderschönes getigertes Fell! Du bist auch keine Zicke, sondern eine Prinzessin :smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #511
Video??? Neeeeeeeee :shock: *geht gleich gucken*

Hihihi, jaaa, jetzt hab ichs gesehen! Das ist ja Zucker ♥ Was hat sie da, eine Maus? Jetzt weiß ich, was ich ihr mitbringen kann, sollte ich es jemals nach Schwerin schaffen :cool:

Ja Caro, das ist eine Maus. Sie liebt Mäuse. Heute nacht schleppte sie mir die Teile wieder ins Bett.

Von mir einen dicken Knuuutscher für die fast schlanke Filou :-D

Filou, meine Süße, ich wünsche Dir gute Besserung und NEIN, Du bist weder gewöhnlich noch viel zu dick, Du bist einfach nur griffgünstig und besitzt ein wunderschönes getigertes Fell! Du bist auch keine Zicke, sondern eine Prinzessin :smile:

Oh, das ist ja lieb, das richte ich Filouchen aus. Da wird sie sich freuen und gleich noch zickiger... äh prinzessiger werden... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #512
Aber bitte doch, gern geschehen :-D

Ich mag es halt nicht, wenn man Lebewesen auf das Aussehen reduziert :evil:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #513
Aber bitte doch, gern geschehen :-D

Ich mag es halt nicht, wenn man Lebewesen auf das Aussehen reduziert :evil:

Na ja, süß ist sie total, sie ist nur eben... meine Knutschkugel... eben rund und "unförmig". Aber ihr Gesichtchen ist der Hammer - finde ich jedenfalls. Den Kasperkopp sieht man ihr schon an. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #514
warum sagt mir denn keiner das es ein video von ishani gibt.....sauerei sowas....:mrgreen:
@ishani.....komm zu mir,ich habe paar suuuuuper pürsten bei mir ,und putzen brauchst du dich auch nicht mehr,das mach ich für dich......8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #515
warum sagt mir denn keiner das es ein video von ishani gibt.....sauerei sowas....:mrgreen:
@ishani.....komm zu mir,ich habe paar suuuuuper bürsten bei mir ,und putzen brauchst du dich auch nicht mehr,das mach ich für dich......8)

Mal schön ganz hinten anstellen, lieber Robert

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #516
@ishani.....komm zu mir,ich habe paar suuuuuper bürsten bei mir ,und putzen brauchst du dich auch nicht mehr,das mach ich für dich......8)

Tztztz... Sie wäre ja wohl zu Dir gekommen, aber Du hast *flüstert* Bürsten *sprichtwiederlaut* gesagt... Da steht sie gar nicht drauf. ;-) Da wir dann geschlagen, nach Dosine...
:shock: Putzen braucht sie sich nicht mehr??? Robert... Du machst das? Hast Du auch so schöne Widerhaken an der Zunge? *erstauntist*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #517
Tztztz... Sie wäre ja wohl zu Dir gekommen, aber Du hast *flüstert* Bürsten *sprichtwiederlaut* gesagt... Da steht sie gar nicht drauf. ;-) Da wir dann geschlagen, nach Dosine...
:shock: Putzen braucht sie sich nicht mehr??? Robert... Du machst das? Hast Du auch so schöne Widerhaken an der Zunge? *erstauntist*

annett....ich habe pürsten....keine bürsten,dass was katzen wollen....:mrgreen:
was meinst du denn warum klein betty so ein schönes fell hat......die macht dass nicht selber die faule nudel...:wink::lol:

Mal schön ganz hinten anstellen, lieber Robert
ok ...liebe sabine,dann stelle ich mich halt hinter mir an....:wink:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #518
annett....ich habe pürsten....keine bürsten,dass was katzen wollen....:mrgreen:
was meinst du denn warum klein betty so ein schönes fell hat......die macht dass nicht selber die faule nudel...:wink::lol:

ok ...liebe sabine,dann stelle ich mich halt hinter mir an....:wink:

Auf die Schlange schaut... Hee, gibts hier was umsonst? Macht Euch keine Hoffnung, die Ishani, das kleine "Fellwunder" bleibt bei Filou!

Robert und ich fragte mich schon immer, woher Klein Betty das tolle Fell hat, nu weiß ich das endlich... Gibts von der Putzorgie auch Fotos? *Wimperklimper*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #519
ok...ich mach mal welche.....ich hätte noch welche parat vom haarballen....... du weißt schon.....aber da bin ich nicht so schön drauf.....*zwinker-klimper*....*flitz und weg*...:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #520
ok...ich mach mal welche.....ich hätte noch welche parat vom haarballen....... du weißt schon.....aber da bin ich nicht so schön drauf.....*zwinker-klimper*....*flitz und weg*...:mrgreen:

Ach na ja. Okay, bevor Du Dir Umstände machst, Robert, dann lassen wir das wohl besser mit den Fotos... *hinterherbrüllt* ;-)

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten