Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na nu, was denn hier los... Da streiten sich zwei "Bettchen"? :shock: Ihr wechselt Euch ab. ;-) Ja, Julchen, dann Wort in Filous und Ishanis...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #541
Na nu, was denn hier los... Da streiten sich zwei "Bettchen"? :shock:
Ihr wechselt Euch ab. ;-)

Toll... und nächstes Jahr um diese Zeit liegen sie gaaaanz eng umschlungen und du kannst sie nur noch schwer trennen ;-)

Ja, Julchen, dann Wort in Filous und Ishanis Gehör... ;-) Aber ich bin guter Hoffnung, aber selbst so bin ich schon happy.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #542
Ja, Julchen, dann Wort in Filous und Ishanis Gehör... ;-) Aber ich bin guter Hoffnung, aber selbst so bin ich schon happy.

Das denke ich mir, Netti :) genauso geht es mir mit Tomilly ja auch ;-)
Es ist echt manchmal strange... es gibt Tage, da können sie sich nicht riechen und dann gibt es wiederum andere Tage, da liegen sie übereinander auf der Couch :lol: versteh' mal einer unsere Fellträger :roll:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #543
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! *sichmitfreut*

Das sieht wirklich so aus, als würden sie das immer machen! Schööön! :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #544
*freufreufreufreu* Schaut mal! *kreisch* Sie liegen FREIWILLIG zusammen, ganz dicht und ich habe eine Zeugin! Karin war dabei! Ich mochte mich gar nicht bewegen, ich war so begeistert! Ishani ist fast auf den Tag ein Jahr bei mir.

pic28279.jpg

Ja, irre, oder? Am Anfang war es ihnen selbst nicht ganz geheuer, aber das legte sich nachher. Ishani war entspannt, aber Filou war bisschen auf der Hut, weil sie sonst von Ishani immer mal ein paar gedonnert bekommt, wenn sie zu dicht kommt. Aber gestern hat Ishani Filou sogar mal kurz geputzt, aber das fand sie komisch, weil sie es nicht gewohnt ist.

Hallo Annett,

ist das toll! Ich freue mich mit Dir mit :-D Ich denke, das ist jetzt schon ein ganz großer Schritt, der ein Happy End einleitet. Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange und Du bekommst solche Szenen fast jeden Tag zu sehen.

Es ist echt manchmal strange... es gibt Tage, da können sie sich nicht riechen und dann gibt es wiederum andere Tage, da liegen sie übereinander auf der Couch :lol: versteh' mal einer unsere Fellträger :roll:

Tja, das mit dem Verstehen ist so eine Sache. Wahrscheinlich könnte man auch Parallelen zu einer langjährigen Ehe ziehen. Man liebt sich, es gibt Streit und danach liebt man sich wieder :roll::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #545

Das Unvorhersehbare ist ja das, was wir an unseren Pelzträgern so mögen. ;-)

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! *sichmitfreut*

Das sieht wirklich so aus, als würden sie das immer machen! Schööön! :-D

Danke schön Sabine. Ja, sieht so aus, wobei Filou das Ganze schon erst nicht so ganz geheuer war, aber sie hat dann irgendwann entspannt. Es war wirklich superschön und das hat wirklich lange gedauert, bis ich das erleben durfte. Ich weiß auch nicht, warum man das so unbedingt sehen möchte, dabei weiß ich, dass die beiden sich gut verstehen, aber eben dieses Kuscheln oder auch das so dicht beieinanderliegen... Das ist das i-Tüpfelchen... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #546
*freufreufreufreu* Schaut mal! *kreisch* Sie liegen FREIWILLIG zusammen, ganz dicht und ich habe eine Zeugin! Karin war dabei! Ich mochte mich gar nicht bewegen, ich war so begeistert! Ishani ist fast auf den Tag ein Jahr bei mir.

pic28279.jpg

pic28280.jpg

pic28282.jpg

pic28281.jpg

Tolle Bilder - wird doch!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #548
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #549
ich glaube karin muß öfters zu dir kommen......:wink::)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #550
Danke Robert,das hast du lieb gesagt.Ja ich durfte die 2 Liebreizenden Damen ja nun Persönlich kennenlernen,und war Zeuge dieses Ereignisses,die 2 haben sich lieb ohne jeden Zweifel.Und ich fühle mich geehrt das die zwei Süssen auch mich mochten.:grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #551
ICH! Seit ich Sisjas Berichte lese, halte ich alles für möglich! :)

Beharrlichkeit zahlt sich eben manchmal doch aus! *drück*

Stimmt, ist eigentlich ein schönes Beispiel. ;-)

*zwinker* Robert, da hätte ich nichts dagegen. Es war wirklich ein schönes entspanntes Wochenende. *freu*

Danke Robert,das hast du lieb gesagt.Ja ich durfte die 2 Liebreizenden Damen ja nun Persönlich kennenlernen,und war Zeuge dieses Ereignisses,die 2 haben sich lieb ohne jeden Zweifel.Und ich fühle mich geehrt das die zwei Süssen auch mich mochten.:grin:

Danke Liebes, das werde ich meinen beiden erzählen, dass Du so lieb von ihnen redest. Aber Du hast sie ja auch nicht bedrängt oder so, sie haben sich auch in Deiner Nähe sicher gefühlt. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #552
Wie schööööön!! Das ist wirklich herzzerreißend süß ♥

*mich dazukuscheln will*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #553
Wie schööööön!! Das ist wirklich herzzerreißend süß ♥

*mich dazukuscheln will*

*lach* Caro, wenn Du Dich jetzt auch dazukuschelst, wird es langsam eng dort, oder möchtest Du auch das Streunerbettchen sein? ;-) *lach*
Ich hab mich echt sowas von gefreut. Ich hoffe, dass passiert jetzt öfter, das ist so schöne Harmonie... Ich bin doch so harmoniesüchtig. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #554
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das nicht nur ein Ausrutscher war ;-) Aber bei Cookie und Einstein klappt es jetzt auch öfter :-D (Beweis erscheint gleich im Thread), von daher bin ich bei deinen Süßen recht optimistisch.

Knuddel die beiden ganz ganz dolle von mir, jaa?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #555
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das nicht nur ein Ausrutscher war ;-) Aber bei Cookie und Einstein klappt es jetzt auch öfter :-D (Beweis erscheint gleich im Thread), von daher bin ich bei deinen Süßen recht optimistisch.

Knuddel die beiden ganz ganz dolle von mir, jaa?

Mach ich gerne. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #556
Das ist ja niedlich :)

Lucy und Lily lagen gestern auch ganz nah beieinander...dann hat Lucy die Lily aber wieder gepfötelt wie auf dem Heizungsliegenbild...bestimmt nur weil ich sie erwischt habe :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #557
Das ist ja niedlich :)

Lucy und Lily lagen gestern auch ganz nah beieinander...dann hat Lucy die Lily aber wieder gepfötelt wie auf dem Heizungsliegenbild...bestimmt nur weil ich sie erwischt habe :lol:

Ja, ich fands auch zu süß... Was man auf dem Foto ja nicht sieht, aber Karin nun bestätigen kann... Ishani ist ja viel zu leicht, das fällt durch das Fell nicht auf, das kleine Persönchen... Das ist immer etwas schade, da verliert sie ganz klar gegen die "Angriffe" von Filou ;-)
Na... Lucy kann es auch nicht lassen... So ein kleiner Frechdachs...

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #558
Ja, ich fands auch zu süß... Was man auf dem Foto ja nicht sieht, aber Karin nun bestätigen kann... Ishani ist ja viel zu leicht, das fällt durch das Fell nicht auf, das kleine Persönchen... Das ist immer etwas schade, da verliert sie ganz klar gegen die "Angriffe" von Filou ;-)
Na... Lucy kann es auch nicht lassen... So ein kleiner Frechdachs...

Irgendwann werden sie hoffentlich alle kuscheln :mrgreen:

Auch Lucy & Lily! So!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #559
Ishani ist eine Wunderbare kleine Elfe und Filou ist ein wenig grösser,halt die grosse Schwester.Aber genauso Zauberhaft.Wer einmal in ihre Wunderschönen Augen blickt ist ihr verfallen.:grin:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #560
Ishani ist eine Wunderbare kleine Elfe und Filou ist ein wenig grösser,halt die grosse Schwester.Aber genauso Zauberhaft.Wer einmal in ihre Wunderschönen Augen blickt ist ihr verfallen.:grin:

Endlich versteht mich mal jemand... *Filouwandelndfolgt*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten