24.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #481 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: :mrgreen: Mach ich mal, aber Einstein bleibt zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... ... ach sooooo?? ;-)
cookmaster schrieb: :mrgreen: Mach ich mal, aber Einstein bleibt zuhause! Zum Vergrößern anklicken.... ... ach sooooo?? ;-)
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #482 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Guckt mal, ist zwar wieder dunkel aber vielleicht erkennt ihr ja was... http://youtu.be/tut2wk9zacA Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #484 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wie bettet man das ein, mit Rahmen?*schmoll* So, jetzt aber... http://youtu.be/tut2wk9zacA Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #485 F fuzzy Gast Plüschmaus in Ekstase, süß!!!
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #486 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Plüschmaus in Ekstase, süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaaa, für ein Birmchen ist das schon Ekstase. ;-)
fuzzy schrieb: Plüschmaus in Ekstase, süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaaa, für ein Birmchen ist das schon Ekstase. ;-)
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #487 L lavendelchen Gast Das liebe ich soooo sehr, wennn sie voller Hingabe und Zuneigung ihre Mäuschen knuddeln, umklammern und sich an ihnen reiben. Machen die das eigentlich mit echten Mäusen auch so?*malgrübeltundamKopfkratzt*
Das liebe ich soooo sehr, wennn sie voller Hingabe und Zuneigung ihre Mäuschen knuddeln, umklammern und sich an ihnen reiben. Machen die das eigentlich mit echten Mäusen auch so?*malgrübeltundamKopfkratzt*
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #488 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Das liebe ich soooo sehr, wennn sie voller Hingabe und Zuneigung ihre Mäuschen knuddeln, umklammern und sich an ihnen reiben. Machen die das eigentlich mit echten Mäusen auch so?*malgrübeltundamKopfkratzt* Zum Vergrößern anklicken.... *schüttel* Dann würde ich aber nicht mehr so eng mit ihr kuscheln wollen, wie wir es machen ;-) Ishani liebt Mäuse sowieso über alles. Überall sind die Dinger. Nachts bringt sie mir die immer im Bett, also wenn es drückt in der Nacht weiß ich, ich liege auf einer Maus... ;-)
lavendelchen schrieb: Das liebe ich soooo sehr, wennn sie voller Hingabe und Zuneigung ihre Mäuschen knuddeln, umklammern und sich an ihnen reiben. Machen die das eigentlich mit echten Mäusen auch so?*malgrübeltundamKopfkratzt* Zum Vergrößern anklicken.... *schüttel* Dann würde ich aber nicht mehr so eng mit ihr kuscheln wollen, wie wir es machen ;-) Ishani liebt Mäuse sowieso über alles. Überall sind die Dinger. Nachts bringt sie mir die immer im Bett, also wenn es drückt in der Nacht weiß ich, ich liege auf einer Maus... ;-)
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #489 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.604 was ist sie doch für eine süße flauschkugel! ♥ herzallerliebst, wie sie ihre plüschmaus "bearbeitet"!!!!:-D
was ist sie doch für eine süße flauschkugel! ♥ herzallerliebst, wie sie ihre plüschmaus "bearbeitet"!!!!:-D
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #490 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *sich umschaut*....................*traurig guckt und nach Filou ruft*............................
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #491 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: was ist sie doch für eine süße flauschkugel! ♥ herzallerliebst, wie sie ihre plüschmaus "bearbeitet"!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Melli, das ging noch eine Weile so weiter. Ich finde das immer so süß, wenn sie die in die Pfoten nimmt. Ishani kann nicht genug Mäuse haben. ;-)
yodetta schrieb: was ist sie doch für eine süße flauschkugel! ♥ herzallerliebst, wie sie ihre plüschmaus "bearbeitet"!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Melli, das ging noch eine Weile so weiter. Ich finde das immer so süß, wenn sie die in die Pfoten nimmt. Ishani kann nicht genug Mäuse haben. ;-)
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #492 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Süßes Video, mit der Maus...auch wenn leider ein wenig dunkel
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #493 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Süßes Video, mit der Maus...auch wenn leider ein wenig dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Hab keine Cam, immer nur mein Handy *seufz* Sorry, aber irgendwie wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ;-)
enibas schrieb: Süßes Video, mit der Maus...auch wenn leider ein wenig dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Hab keine Cam, immer nur mein Handy *seufz* Sorry, aber irgendwie wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ;-)
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #494 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie schrieb: *sich umschaut*....................*traurig guckt und nach Filou ruft*............................ Zum Vergrößern anklicken.... :-(.......................
Josie schrieb: *sich umschaut*....................*traurig guckt und nach Filou ruft*............................ Zum Vergrößern anklicken.... :-(.......................
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #495 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Raikou schrieb: Hab keine Cam, immer nur mein Handy *seufz* Sorry, aber irgendwie wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich auch gut. Besser ein "schlechtes" Video als gar keins :-D Vielleicht schenkst du dir ja mal eine zu Weihnachten oder deine bessere Hälfte :lol:
Raikou schrieb: Hab keine Cam, immer nur mein Handy *seufz* Sorry, aber irgendwie wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das finde ich auch gut. Besser ein "schlechtes" Video als gar keins :-D Vielleicht schenkst du dir ja mal eine zu Weihnachten oder deine bessere Hälfte :lol:
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #496 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: :-(....................... Zum Vergrößern anklicken.... Oh... Der Filoufan... Tinchen... Filou hat Fieber :-( Wir waren ja beim Tierarzt... Sie hat eine beginnende Zahnfleischentzündung, wir haben aber nichts dagegen bekommen, weil sie TÄ hofft, es geht so vorbei und ist stressbedingt. Ich soll es erstmal beobachten. :-( Außerdem weint sie heute, weil Männe für 12 - in Worten zwölf - Tage verreist ist. Sie leidet sehr darunter. Ich kriege sie nicht mal zum Unsinnmachen animiert. *schluchts*
Josie schrieb: :-(....................... Zum Vergrößern anklicken.... Oh... Der Filoufan... Tinchen... Filou hat Fieber :-( Wir waren ja beim Tierarzt... Sie hat eine beginnende Zahnfleischentzündung, wir haben aber nichts dagegen bekommen, weil sie TÄ hofft, es geht so vorbei und ist stressbedingt. Ich soll es erstmal beobachten. :-( Außerdem weint sie heute, weil Männe für 12 - in Worten zwölf - Tage verreist ist. Sie leidet sehr darunter. Ich kriege sie nicht mal zum Unsinnmachen animiert. *schluchts*
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #497 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OOooooh nein!!! Mein armes Filouchen:-( ! Bitte einen extra Streichler und Bussi fürs Kasperköppfchen..
OOooooh nein!!! Mein armes Filouchen:-( ! Bitte einen extra Streichler und Bussi fürs Kasperköppfchen..
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #498 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: OOooooh nein!!! Mein armes Filouchen:-( ! Bitte einen extra Streichler und Bussi fürs Kasperköppfchen.. Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich gerne. Ich gehe ja zur Tierklinik, denn außer der Impfung liegt immer nichts akutes an und wenn was akut ist, muss ich eh zur Klinik, also bin ich da von vornherein. Die Ärztin bei der Impfung vor 4 Wochen war Scheiße!!! Filou hat gekämpft bis aufs Blut, nicht nur sprichwörtlich. Die TÄ diesmal hat das echt gut gemacht. Ich hoffe einfach, dass es Stress war. Filou mag auch das Autofahren überhaupt nicht und hat die ganze Zeit geweint. Es war echt schlimm. Ich bin froh, dass Männe dabei war, ich leide immer so mit! Ishani war Mrs. Coolness persönlich. Sie hat die Nachimpfung bekommen (weil nie geimpft) und Filou hat jetzt noch Tollwutimpfung bekommen und es wurde halt wegen des Gewichtes nachgeschaut... Verdacht auf Diabetes, aber da sie kein Blut abnehmen lässt... Ich habe ein paar Verhaltensregeln mitbekommen und dann mal sehen, aber sie hat schon 200 g innerhalb von 4 Wochen abgenommen, die TÄ meinte, das ist total ausreichend, lieber langsamer als zu schnell.
Josie schrieb: OOooooh nein!!! Mein armes Filouchen:-( ! Bitte einen extra Streichler und Bussi fürs Kasperköppfchen.. Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich gerne. Ich gehe ja zur Tierklinik, denn außer der Impfung liegt immer nichts akutes an und wenn was akut ist, muss ich eh zur Klinik, also bin ich da von vornherein. Die Ärztin bei der Impfung vor 4 Wochen war Scheiße!!! Filou hat gekämpft bis aufs Blut, nicht nur sprichwörtlich. Die TÄ diesmal hat das echt gut gemacht. Ich hoffe einfach, dass es Stress war. Filou mag auch das Autofahren überhaupt nicht und hat die ganze Zeit geweint. Es war echt schlimm. Ich bin froh, dass Männe dabei war, ich leide immer so mit! Ishani war Mrs. Coolness persönlich. Sie hat die Nachimpfung bekommen (weil nie geimpft) und Filou hat jetzt noch Tollwutimpfung bekommen und es wurde halt wegen des Gewichtes nachgeschaut... Verdacht auf Diabetes, aber da sie kein Blut abnehmen lässt... Ich habe ein paar Verhaltensregeln mitbekommen und dann mal sehen, aber sie hat schon 200 g innerhalb von 4 Wochen abgenommen, die TÄ meinte, das ist total ausreichend, lieber langsamer als zu schnell.
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #499 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Arme Maus! Ja da würd ich auch mitleiden........ Ist sie echt zu "dick"?? Find ich gar nicht!
27.11.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #500 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Arme Maus! Ja da würd ich auch mitleiden........ Ist sie echt zu "dick"?? Find ich gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat sie sich ins Schlafzimmer verzogen. Ich habe ihr meinen Fleesepulli auf das Bett gelegt, da hat sie sich zusammengerollt und schläft sich gesund. Aber schau mal hier, da hast Du sie nochmal ;-) http://www.youtube.com/watch?v=KG8RVOfG2b4 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
Josie schrieb: Arme Maus! Ja da würd ich auch mitleiden........ Ist sie echt zu "dick"?? Find ich gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat sie sich ins Schlafzimmer verzogen. Ich habe ihr meinen Fleesepulli auf das Bett gelegt, da hat sie sich zusammengerollt und schläft sich gesund. Aber schau mal hier, da hast Du sie nochmal ;-) http://www.youtube.com/watch?v=KG8RVOfG2b4