Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... ach sooooo?? ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #482
Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #483
nüscht!!!!!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #484
Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #485
Plüschmaus in Ekstase, süß!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #487
Das liebe ich soooo sehr, wennn sie voller Hingabe und Zuneigung ihre Mäuschen knuddeln, umklammern und sich an ihnen reiben.
Machen die das eigentlich mit echten Mäusen auch so?*malgrübeltundamKopfkratzt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #488
Das liebe ich soooo sehr, wennn sie voller Hingabe und Zuneigung ihre Mäuschen knuddeln, umklammern und sich an ihnen reiben.
Machen die das eigentlich mit echten Mäusen auch so?*malgrübeltundamKopfkratzt*

*schüttel* Dann würde ich aber nicht mehr so eng mit ihr kuscheln wollen, wie wir es machen ;-) Ishani liebt Mäuse sowieso über alles. Überall sind die Dinger. Nachts bringt sie mir die immer im Bett, also wenn es drückt in der Nacht weiß ich, ich liege auf einer Maus... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #489
was ist sie doch für eine süße flauschkugel! ♥

herzallerliebst, wie sie ihre plüschmaus "bearbeitet"!!!!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #490
*sich umschaut*....................*traurig guckt und nach Filou ruft*............................

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #491
was ist sie doch für eine süße flauschkugel! ♥

herzallerliebst, wie sie ihre plüschmaus "bearbeitet"!!!!:-D

Ja, Melli, das ging noch eine Weile so weiter. Ich finde das immer so süß, wenn sie die in die Pfoten nimmt. Ishani kann nicht genug Mäuse haben. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #492
Süßes Video, mit der Maus...auch wenn leider ein wenig dunkel ;)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #493
Süßes Video, mit der Maus...auch wenn leider ein wenig dunkel ;)

Hab keine Cam, immer nur mein Handy *seufz* Sorry, aber irgendwie wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #494
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #495
Hab keine Cam, immer nur mein Handy *seufz* Sorry, aber irgendwie wollte ich Euch daran teilhaben lassen. ;-)

Ja, das finde ich auch gut. Besser ein "schlechtes" Video als gar keins :-D
Vielleicht schenkst du dir ja mal eine zu Weihnachten oder deine bessere Hälfte :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #496
:-(.......................

Oh... Der Filoufan... Tinchen... Filou hat Fieber :-( Wir waren ja beim Tierarzt... Sie hat eine beginnende Zahnfleischentzündung, wir haben aber nichts dagegen bekommen, weil sie TÄ hofft, es geht so vorbei und ist stressbedingt. Ich soll es erstmal beobachten. :-( Außerdem weint sie heute, weil Männe für 12 - in Worten zwölf - Tage verreist ist. Sie leidet sehr darunter. Ich kriege sie nicht mal zum Unsinnmachen animiert. *schluchts*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #497
OOooooh nein!!! Mein armes Filouchen:-( ! Bitte einen extra Streichler und Bussi fürs Kasperköppfchen..

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #498
OOooooh nein!!! Mein armes Filouchen:-( ! Bitte einen extra Streichler und Bussi fürs Kasperköppfchen..

Das mache ich gerne. Ich gehe ja zur Tierklinik, denn außer der Impfung liegt immer nichts akutes an und wenn was akut ist, muss ich eh zur Klinik, also bin ich da von vornherein. Die Ärztin bei der Impfung vor 4 Wochen war Scheiße!!! Filou hat gekämpft bis aufs Blut, nicht nur sprichwörtlich. Die TÄ diesmal hat das echt gut gemacht. Ich hoffe einfach, dass es Stress war. Filou mag auch das Autofahren überhaupt nicht und hat die ganze Zeit geweint. Es war echt schlimm. Ich bin froh, dass Männe dabei war, ich leide immer so mit! Ishani war Mrs. Coolness persönlich. Sie hat die Nachimpfung bekommen (weil nie geimpft) und Filou hat jetzt noch Tollwutimpfung bekommen und es wurde halt wegen des Gewichtes nachgeschaut... Verdacht auf Diabetes, aber da sie kein Blut abnehmen lässt... Ich habe ein paar Verhaltensregeln mitbekommen und dann mal sehen, aber sie hat schon 200 g innerhalb von 4 Wochen abgenommen, die TÄ meinte, das ist total ausreichend, lieber langsamer als zu schnell.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #499
Arme Maus! Ja da würd ich auch mitleiden........
Ist sie echt zu "dick"?? Find ich gar nicht!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #500
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten