29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #81 N nea Gast Raikou schrieb: Stimmt, hab ich eingesehen, gibt jetzt auch nur noch für die Dosine... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich wirklich super :lol:
Raikou schrieb: Stimmt, hab ich eingesehen, gibt jetzt auch nur noch für die Dosine... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich wirklich super :lol:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #82 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: Woher sollte ich das denn wissen. Das hat mir keiner gesagt. Ich kaufe immer bei McBlöd und von denen sagt mir keiner, dass ich meine Katze damit nicht füttern darf. Aber jetzt bekommt sie die Burger nicht mehr, nur noch die Pommes und die Cola. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: Du hast das bestimmt das Futter verwechselt! Mäcces ist für Menschen, MACs ist für Katzen Annett. Dass man dir das auch noch sagen muss... tzztz
Raikou schrieb: Woher sollte ich das denn wissen. Das hat mir keiner gesagt. Ich kaufe immer bei McBlöd und von denen sagt mir keiner, dass ich meine Katze damit nicht füttern darf. Aber jetzt bekommt sie die Burger nicht mehr, nur noch die Pommes und die Cola. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: Du hast das bestimmt das Futter verwechselt! Mäcces ist für Menschen, MACs ist für Katzen Annett. Dass man dir das auch noch sagen muss... tzztz
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #83 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: :shock: :shock: Du hast das bestimmt das Futter verwechselt! Mäcces ist für Menschen, MACs ist für Katzen Annett. Dass man dir das auch noch sagen muss... tzztz Zum Vergrößern anklicken.... Ach so? Gut das Du mich aufklärst. Ich freue mich immer wieder, was ich in diesem Forum alle lerne ;-) Filou bekommt nur noch die Tüten ohne Inhalt, okay?
cookmaster schrieb: :shock: :shock: Du hast das bestimmt das Futter verwechselt! Mäcces ist für Menschen, MACs ist für Katzen Annett. Dass man dir das auch noch sagen muss... tzztz Zum Vergrößern anklicken.... Ach so? Gut das Du mich aufklärst. Ich freue mich immer wieder, was ich in diesem Forum alle lerne ;-) Filou bekommt nur noch die Tüten ohne Inhalt, okay?
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #84 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ja genau, richtig so ;-)
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #85 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Angestachelt durch diverse Kartonfotos, seht ihr hier, dass die beiden Zicken auch Kartons lieben, auch jede für sich... Dass Filou hier auf jemanden mit hellem langen Fell lauert, brauche ich wohl nicht erwähnen, oder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hammerfoto !!!! Sehr schön erwischt Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Filou, meine arme Maus, mußt Du Dich schon wieder von Sterbehilfe ernähren??? Meine Süße, komm zu uns, dann bekommst Du auch richtiges Futter
Raikou schrieb: Angestachelt durch diverse Kartonfotos, seht ihr hier, dass die beiden Zicken auch Kartons lieben, auch jede für sich... Dass Filou hier auf jemanden mit hellem langen Fell lauert, brauche ich wohl nicht erwähnen, oder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hammerfoto !!!! Sehr schön erwischt Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Filou, meine arme Maus, mußt Du Dich schon wieder von Sterbehilfe ernähren??? Meine Süße, komm zu uns, dann bekommst Du auch richtiges Futter
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #86 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Hammerfoto !!!! Sehr schön erwischt Filou, meine arme Maus, mußt Du Dich schon wieder von Sterbehilfe ernähren??? Meine Süße, komm zu uns, dann bekommst Du auch richtiges Futter Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Foto sieht man das A...wackeln nicht ;-) Das fehlt darauf. Ishani hat sich ganz schön erschrocken, als Filou rausgepfeffert kam.
Strexe schrieb: Hammerfoto !!!! Sehr schön erwischt Filou, meine arme Maus, mußt Du Dich schon wieder von Sterbehilfe ernähren??? Meine Süße, komm zu uns, dann bekommst Du auch richtiges Futter Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Foto sieht man das A...wackeln nicht ;-) Das fehlt darauf. Ishani hat sich ganz schön erschrocken, als Filou rausgepfeffert kam.
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #87 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo liebes Ist auf dem 2.Foto etwa ein grauer Couchüberwurf zu sehen ? Wenn ja rate mal wer den noch hat :lol: Dann musst Du mir unbedingt sagen wie Du das machst das dein Tigerchen so schön glänzt. Wow der hat ja schönes Fell !!! Schöne Fotos !! Da kommt doch gleich die Sonne raus LG Conny
Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo liebes Ist auf dem 2.Foto etwa ein grauer Couchüberwurf zu sehen ? Wenn ja rate mal wer den noch hat :lol: Dann musst Du mir unbedingt sagen wie Du das machst das dein Tigerchen so schön glänzt. Wow der hat ja schönes Fell !!! Schöne Fotos !! Da kommt doch gleich die Sonne raus LG Conny
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #88 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Huhu Connylein, der Couchüberwurf ist braun ;-) *lach* Hast Du den vielleicht in grau? ;-) Filous Fell glänzt so, weil sie so viel von McBlöd bekommt *lach* Ne, Quatsch... Weiß nicht, warum Filouchens Fell so glänzt. Würde ich gerne verraten, kann ich aber leider nicht... *schulterzuckt* Ich bürste sie häufig und sie klaut mir häufiger Brot... Aber damit wird es wohl eher nicht zu tun haben. Weiß ich echt nicht :-(
Huhu Connylein, der Couchüberwurf ist braun ;-) *lach* Hast Du den vielleicht in grau? ;-) Filous Fell glänzt so, weil sie so viel von McBlöd bekommt *lach* Ne, Quatsch... Weiß nicht, warum Filouchens Fell so glänzt. Würde ich gerne verraten, kann ich aber leider nicht... *schulterzuckt* Ich bürste sie häufig und sie klaut mir häufiger Brot... Aber damit wird es wohl eher nicht zu tun haben. Weiß ich echt nicht :-(
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #89 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Jep den Überwurf hab ich in grau ;-) Also schmierst Du das arme Katzerl mit Butterbroten ein ?:lol: Anders kann ich mir das glänzende Fell nicht erklären *lach*.
Jep den Überwurf hab ich in grau ;-) Also schmierst Du das arme Katzerl mit Butterbroten ein ?:lol: Anders kann ich mir das glänzende Fell nicht erklären *lach*.
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #90 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Lony schrieb: Jep den Überwurf hab ich in grau ;-) Also schmierst Du das arme Katzerl mit Butterbroten ein ?:lol: Anders kann ich mir das glänzende Fell nicht erklären *lach*. Zum Vergrößern anklicken.... *vorLachenindieEckeschmeißt* Das wird es sein. Dabei bin ich so pingelig. Mag nichts an der Hand haben was schmiert und kliert. Ich mag nicht mal Hack mit der Hand vermengen. Nehme immer Werkzeuge dazu... Stelle Dir mal vor, Du streichelst eine Katze, die zuvor mit Butter eingeschmiert wurde *grrrr-Alptraum* ;-)
Lony schrieb: Jep den Überwurf hab ich in grau ;-) Also schmierst Du das arme Katzerl mit Butterbroten ein ?:lol: Anders kann ich mir das glänzende Fell nicht erklären *lach*. Zum Vergrößern anklicken.... *vorLachenindieEckeschmeißt* Das wird es sein. Dabei bin ich so pingelig. Mag nichts an der Hand haben was schmiert und kliert. Ich mag nicht mal Hack mit der Hand vermengen. Nehme immer Werkzeuge dazu... Stelle Dir mal vor, Du streichelst eine Katze, die zuvor mit Butter eingeschmiert wurde *grrrr-Alptraum* ;-)
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #91 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hahahahaha ^^ Cookie macht das immer selber. Heut morgen beim Frühstück auch - da hat er sich neben den Tisch gestellt und dann plötzlich ROTZFRECH haut der seine Pfote in die Margarine :lol:
Hahahahaha ^^ Cookie macht das immer selber. Heut morgen beim Frühstück auch - da hat er sich neben den Tisch gestellt und dann plötzlich ROTZFRECH haut der seine Pfote in die Margarine :lol:
29.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #92 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Annett, das ist supper klasse, das man hier so viele schöne Bilder und Geschichten von deinen Süßen zu sehen bekommt, mach bloß weiter , das sag ich dir , breitgrinsundkugelvorlachen. Ich freu mich auf die Fortsetzung
Annett, das ist supper klasse, das man hier so viele schöne Bilder und Geschichten von deinen Süßen zu sehen bekommt, mach bloß weiter , das sag ich dir , breitgrinsundkugelvorlachen. Ich freu mich auf die Fortsetzung
07.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #93 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Boah hier ist ja richtig was los gewesen und soooo tolle Bilder... die Bildergeschichten sind toll ;-) Aber irgendwie hat sich ja jetzt eine Woche nichts mehr getan... oder? ;-)
Boah hier ist ja richtig was los gewesen und soooo tolle Bilder... die Bildergeschichten sind toll ;-) Aber irgendwie hat sich ja jetzt eine Woche nichts mehr getan... oder? ;-)
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #94 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Doch... Hier tut sich noch was. Ich habe die zwei heute mal mit Männes Handy verfolgt... Während Ishani - wie kann es anders sein - so anzutreffen ist... ... albert unsere "Wundertüte" auf dem Kratzbaum rum. Huch... wo ist der Kopf? Ach da! Ich bin gaaaanz lieb... ;-) ... richtig lieb ;-)
Doch... Hier tut sich noch was. Ich habe die zwei heute mal mit Männes Handy verfolgt... Während Ishani - wie kann es anders sein - so anzutreffen ist... ... albert unsere "Wundertüte" auf dem Kratzbaum rum. Huch... wo ist der Kopf? Ach da! Ich bin gaaaanz lieb... ;-) ... richtig lieb ;-)
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #95 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wow ganz aktuelle Bilder... die beiden sehen aber noch sehr sehr müde aus ;-)
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #96 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wundertüte find ich gut. Niedliche liiiieeeebe Wuntertüte, wer kann dem Blick widerstehen^^.
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #97 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Wow ganz aktuelle Bilder... die beiden sehen aber noch sehr sehr müde aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ishani ist immer müde, außer nachts. ;-) Josie schrieb: Wundertüte find ich gut. Niedliche liiiieeeebe Wuntertüte, wer kann dem Blick widerstehen^^. Zum Vergrößern anklicken.... Na ich kann dem Blick schon lange nicht mehr widerstehen und Männe wickelt sie seit neuestem auch schon um die Pfote, weil sie ihn regelrecht "angeht". "Mau" und kuschel und reib und schmacht... Da kann selbst er dieser Wundertüte ;-) nicht mehr widerstehen.
Morituri schrieb: Wow ganz aktuelle Bilder... die beiden sehen aber noch sehr sehr müde aus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ishani ist immer müde, außer nachts. ;-) Josie schrieb: Wundertüte find ich gut. Niedliche liiiieeeebe Wuntertüte, wer kann dem Blick widerstehen^^. Zum Vergrößern anklicken.... Na ich kann dem Blick schon lange nicht mehr widerstehen und Männe wickelt sie seit neuestem auch schon um die Pfote, weil sie ihn regelrecht "angeht". "Mau" und kuschel und reib und schmacht... Da kann selbst er dieser Wundertüte ;-) nicht mehr widerstehen.
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #98 S sir Quickly Gast *schmelz*...wie süß ist das denn,da rutsch ich gleich vom stuhl.....sooooo treuherzig gucken,das können nicht mal meine......:wink:
*schmelz*...wie süß ist das denn,da rutsch ich gleich vom stuhl.....sooooo treuherzig gucken,das können nicht mal meine......:wink:
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #99 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sir Quickly schrieb: *schmelz*...wie süß ist das denn,da rutsch ich gleich vom stuhl.....sooooo treuherzig gucken,das können nicht mal meine......:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl nicht, ich hab Mona in die Augen geschaut ;-) Über Klein Betty brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden ;-) Aber Filou kann sich gut verstellen, nicht? Man sieht ihr gar nicht an, dass sie eigentlich eine ganz "hinterhältige" Wundertüte ist... *flüstert* Besuch muss sich bei mir immer vorsehen... Filou gibt Köpfchen und schmust und im gleichen Augenblick wird die Pfote gezückt... :mrgreen::roll: Aber wer glaubt mir das schon, bei dem Blick... *tüdelüüüüü*
sir Quickly schrieb: *schmelz*...wie süß ist das denn,da rutsch ich gleich vom stuhl.....sooooo treuherzig gucken,das können nicht mal meine......:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl nicht, ich hab Mona in die Augen geschaut ;-) Über Klein Betty brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden ;-) Aber Filou kann sich gut verstellen, nicht? Man sieht ihr gar nicht an, dass sie eigentlich eine ganz "hinterhältige" Wundertüte ist... *flüstert* Besuch muss sich bei mir immer vorsehen... Filou gibt Köpfchen und schmust und im gleichen Augenblick wird die Pfote gezückt... :mrgreen::roll: Aber wer glaubt mir das schon, bei dem Blick... *tüdelüüüüü*
08.08.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #100 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Erzähl nicht, ich hab Mona in die Augen geschaut ;-) *flüstert* Besuch muss sich bei mir immer vorsehen... Filou gibt Köpfchen und schmust und im gleichen Augenblick wird die Pfote gezückt... :mrgreen::roll: Aber wer glaubt mir das schon, bei dem Blick... *tüdelüüüüü* Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaubs dir auf Wort, hab auch so ein hinterfotziges Exenplar mit dem bestechlichsten Blick, den man sich vorstellen kann:wink:
Raikou schrieb: Erzähl nicht, ich hab Mona in die Augen geschaut ;-) *flüstert* Besuch muss sich bei mir immer vorsehen... Filou gibt Köpfchen und schmust und im gleichen Augenblick wird die Pfote gezückt... :mrgreen::roll: Aber wer glaubt mir das schon, bei dem Blick... *tüdelüüüüü* Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaubs dir auf Wort, hab auch so ein hinterfotziges Exenplar mit dem bestechlichsten Blick, den man sich vorstellen kann:wink: