08.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #581 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 JuL schrieb: "Ok Dosi... wenn es denn sein muss... 1x guck ich jetzt süß und danach lässt du mich weiter schlafen!" :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und dieser Blick, mein Gott hat die süße Augen.
JuL schrieb: "Ok Dosi... wenn es denn sein muss... 1x guck ich jetzt süß und danach lässt du mich weiter schlafen!" :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und dieser Blick, mein Gott hat die süße Augen.
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
08.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #582 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 nein, was sind das zuckermäuse!!!! ♥ ishani guckt gar nicht böse!! eher läßt sie mich schmelzen, mit ihrem blick!!!:grin:
nein, was sind das zuckermäuse!!!! ♥ ishani guckt gar nicht böse!! eher läßt sie mich schmelzen, mit ihrem blick!!!:grin:
08.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #583 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Also mir sagt dieser Blick nur eins: "Kann mal bitte einer mit einer blauen Tasche vorbeikommen und mich vor der Knipserin retten...!" :mrgreen: Sehr schöne Fotos von deinen Knuddels, lass' uns aber bitte nicht immer so betteln!! ;-)
Also mir sagt dieser Blick nur eins: "Kann mal bitte einer mit einer blauen Tasche vorbeikommen und mich vor der Knipserin retten...!" :mrgreen: Sehr schöne Fotos von deinen Knuddels, lass' uns aber bitte nicht immer so betteln!! ;-)
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #584 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *lach* Ach, so böse war Ishani gar nicht, Filou mag die Knipserei überhaupt nicht, sie guckt immer so muffelguckig... ;-) Ich werde mich bemühen, öfter zu knipsen, aber es ist immer so dunkel *Ausredesuch*... Sabinchen, blaue Taschen sind hier verboten, es sei denn, Du bringst was mit... was Tigriges z. B.... ;-)
*lach* Ach, so böse war Ishani gar nicht, Filou mag die Knipserei überhaupt nicht, sie guckt immer so muffelguckig... ;-) Ich werde mich bemühen, öfter zu knipsen, aber es ist immer so dunkel *Ausredesuch*... Sabinchen, blaue Taschen sind hier verboten, es sei denn, Du bringst was mit... was Tigriges z. B.... ;-)
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #585 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nö! Ich komme ausschließlich zum Katzenretten... ;-) Meine Mädels warten solange zuhause! Aber wenn du öfter mal Fotos machst, überlege ich es mir ja vielleicht nochmal... ^^
Nö! Ich komme ausschließlich zum Katzenretten... ;-) Meine Mädels warten solange zuhause! Aber wenn du öfter mal Fotos machst, überlege ich es mir ja vielleicht nochmal... ^^
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #586 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Nö! Ich komme ausschließlich zum Katzenretten... ;-) Meine Mädels warten solange zuhause! Aber wenn du öfter mal Fotos machst, überlege ich es mir ja vielleicht nochmal... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Von mir und vor mir muss keine Miez gerettet werden! ;-) Okaaay, ich versuche mein Bestes *Ishanibehaltenwill* Aaaaber, Ishani bringt einem nachts laut schreiend immer Mäuse ins Bett, das willst Du sicherlich nicht! *überzeugtist*
Contadina schrieb: Nö! Ich komme ausschließlich zum Katzenretten... ;-) Meine Mädels warten solange zuhause! Aber wenn du öfter mal Fotos machst, überlege ich es mir ja vielleicht nochmal... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Von mir und vor mir muss keine Miez gerettet werden! ;-) Okaaay, ich versuche mein Bestes *Ishanibehaltenwill* Aaaaber, Ishani bringt einem nachts laut schreiend immer Mäuse ins Bett, das willst Du sicherlich nicht! *überzeugtist*
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #587 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Von mir und vor mir muss keine Miez gerettet werden! ;-) Okaaay, ich versuche mein Bestes *Ishanibehaltenwill* Aaaaber, Ishani bringt einem nachts laut schreiend immer Mäuse ins Bett, das willst Du sicherlich nicht! *überzeugtist* Zum Vergrößern anklicken.... Hältst du Wohnungsmäuse?? :mrgreen:
Raikou schrieb: Von mir und vor mir muss keine Miez gerettet werden! ;-) Okaaay, ich versuche mein Bestes *Ishanibehaltenwill* Aaaaber, Ishani bringt einem nachts laut schreiend immer Mäuse ins Bett, das willst Du sicherlich nicht! *überzeugtist* Zum Vergrößern anklicken.... Hältst du Wohnungsmäuse?? :mrgreen:
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #588 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Hältst du Wohnungsmäuse?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in unterschiedlichen Größen und Farben, mit und ohne Schwänze, mit und ohne Baldriangeruch *kicher* und jetzt kommts... ACHTUNG! ... mit und ohne Geklapper! Ishani findet immer, ich wiederhole: immer, die Mäuse die klappern in der Nacht. Die werden dann vermöbelt und geschüttelt und mir ins Bett gebracht mit den "Worten": Hier Dosine, haste auch mal was nettes!
Contadina schrieb: Hältst du Wohnungsmäuse?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in unterschiedlichen Größen und Farben, mit und ohne Schwänze, mit und ohne Baldriangeruch *kicher* und jetzt kommts... ACHTUNG! ... mit und ohne Geklapper! Ishani findet immer, ich wiederhole: immer, die Mäuse die klappern in der Nacht. Die werden dann vermöbelt und geschüttelt und mir ins Bett gebracht mit den "Worten": Hier Dosine, haste auch mal was nettes!
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #589 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich glaube gerade, deine Katze ist unterfordert... Meine schlafen nachts! *selbstzufriedengrins*
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #590 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ich glaube gerade, deine Katze ist unterfordert... Meine schlafen nachts! *selbstzufriedengrins* Zum Vergrößern anklicken.... Wieso??? Meine eine schläft am Tage, da MUSS sie doch nachts wach sein *Bescheidweiß* und am Tage kann sie mir die Mäuse ja nicht bringen, da bin ich arbeiten, da würde ich ja blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie an meine Bürotüre "klopft" und die Klapper-Maus vorbeibringt. ;-)
Contadina schrieb: Ich glaube gerade, deine Katze ist unterfordert... Meine schlafen nachts! *selbstzufriedengrins* Zum Vergrößern anklicken.... Wieso??? Meine eine schläft am Tage, da MUSS sie doch nachts wach sein *Bescheidweiß* und am Tage kann sie mir die Mäuse ja nicht bringen, da bin ich arbeiten, da würde ich ja blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie an meine Bürotüre "klopft" und die Klapper-Maus vorbeibringt. ;-)
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #591 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das ist ja mal 'ne gute Idee! Ich muss das mal mit Ishani im Dosi-Forum besprechen und dann stelle ich mich mit dem Fotoknipsding vor deine Bürotür, wenn sie dir die Maus bringt... *g*
Das ist ja mal 'ne gute Idee! Ich muss das mal mit Ishani im Dosi-Forum besprechen und dann stelle ich mich mit dem Fotoknipsding vor deine Bürotür, wenn sie dir die Maus bringt... *g*
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #592 T tommy terror Gast Süss Süss Süss,und ich kenne sie Persönlich*Stolzist*Netti fürs Sabinchen wär doch auch die Riesenratte was oder??
Süss Süss Süss,und ich kenne sie Persönlich*Stolzist*Netti fürs Sabinchen wär doch auch die Riesenratte was oder??
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #593 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Süss Süss Süss,und ich kenne sie Persönlich*Stolzist*Netti fürs Sabinchen wär doch auch die Riesenratte was oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, Du meinst dieses Riesending, das Du mitgebracht hast und von Ishani in ihr Streunerbettchen verschleppt wurde und so gut ... riecht? *Nasezuhält* Ja, das wäre was für Sabinchen und Ishani darf dann doch bei mir bleiben. *kicher*
tommy terror schrieb: Süss Süss Süss,und ich kenne sie Persönlich*Stolzist*Netti fürs Sabinchen wär doch auch die Riesenratte was oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Au ja, Du meinst dieses Riesending, das Du mitgebracht hast und von Ishani in ihr Streunerbettchen verschleppt wurde und so gut ... riecht? *Nasezuhält* Ja, das wäre was für Sabinchen und Ishani darf dann doch bei mir bleiben. *kicher*
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #594 T tommy terror Gast Rischtisch die mein ich,legga duftet die.Da würde Sabinchen sich freun(Denk ich):smile:
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #595 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Rischtisch die mein ich,legga duftet die.Da würde Sabinchen sich freun(Denk ich):smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sollte so sein. Die riecht nämlich immernoch so stark. ;-) irgendwie nach Schweißfüßen oder so... *lach* Aber Ishani schuppert sich immer daran. *Naserümpf*
tommy terror schrieb: Rischtisch die mein ich,legga duftet die.Da würde Sabinchen sich freun(Denk ich):smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sollte so sein. Die riecht nämlich immernoch so stark. ;-) irgendwie nach Schweißfüßen oder so... *lach* Aber Ishani schuppert sich immer daran. *Naserümpf*
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #596 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich verpacke die Stinkedinger nach dem Spielen immer wieder luftdicht - da haben WIR alle dann auch nächstes Mal wieder was davon... Igitt! *schütteltsich*
Ich verpacke die Stinkedinger nach dem Spielen immer wieder luftdicht - da haben WIR alle dann auch nächstes Mal wieder was davon... Igitt! *schütteltsich*
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #597 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ich verpacke die Stinkedinger nach dem Spielen immer wieder luftdicht - da haben WIR alle dann auch nächstes Mal wieder was davon... Igitt! *schütteltsich* Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, Sabinchen, das hast Du falsch verstanden. Ishani spielt nicht damit, sie LEBT mit der Ratte. Das ist ihr Schmusetier! ;-)
Contadina schrieb: Ich verpacke die Stinkedinger nach dem Spielen immer wieder luftdicht - da haben WIR alle dann auch nächstes Mal wieder was davon... Igitt! *schütteltsich* Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, Sabinchen, das hast Du falsch verstanden. Ishani spielt nicht damit, sie LEBT mit der Ratte. Das ist ihr Schmusetier! ;-)
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #598 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Contadina schrieb: Ich verpacke die Stinkedinger nach dem Spielen immer wieder luftdicht - da haben WIR alle dann auch nächstes Mal wieder was davon... Igitt! *schütteltsich* Zum Vergrößern anklicken.... Das machen wir auch so. :lol: Am "besten" ist es, wenn Boost stundenlang die Baldrianratte leckt und anschließend mein Gesicht beschmust. :roll: Mmmmmmhhh leckaaaaaa :lol:
Contadina schrieb: Ich verpacke die Stinkedinger nach dem Spielen immer wieder luftdicht - da haben WIR alle dann auch nächstes Mal wieder was davon... Igitt! *schütteltsich* Zum Vergrößern anklicken.... Das machen wir auch so. :lol: Am "besten" ist es, wenn Boost stundenlang die Baldrianratte leckt und anschließend mein Gesicht beschmust. :roll: Mmmmmmhhh leckaaaaaa :lol:
09.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #599 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Das machen wir auch so. :lol: Am "besten" ist es, wenn Boost stundenlang die Baldrianratte leckt und anschließend mein Gesicht beschmust. :roll: Mmmmmmhhh leckaaaaaa :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
Strexe schrieb: Das machen wir auch so. :lol: Am "besten" ist es, wenn Boost stundenlang die Baldrianratte leckt und anschließend mein Gesicht beschmust. :roll: Mmmmmmhhh leckaaaaaa :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
20.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #600 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hab ja versprochen, ein bisschen zu fotoknipsen. Filou mag es echt nicht! ;-) Ey, Dosi, Du zeigst mich jetzt nicht mit meiner Ente!... Jahaaaa, mit Maus... das geht! ... ... nu is aber mal gut! ;-)
Hab ja versprochen, ein bisschen zu fotoknipsen. Filou mag es echt nicht! ;-) Ey, Dosi, Du zeigst mich jetzt nicht mit meiner Ente!... Jahaaaa, mit Maus... das geht! ... ... nu is aber mal gut! ;-)