28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #621 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: ... So, damit ihr dann mal den "Ausgleich" in diesem Haushalt seht... http://youtu.be/kktcEnfQD3w Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ignorant wie Bandit, wenn er pennen will, sehr schön :lol: Einen Bauchkuschler für die süße Maus bitte
Raikou schrieb: ... So, damit ihr dann mal den "Ausgleich" in diesem Haushalt seht... http://youtu.be/kktcEnfQD3w Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ignorant wie Bandit, wenn er pennen will, sehr schön :lol: Einen Bauchkuschler für die süße Maus bitte
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #622 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Genau so ignorant wie Bandit, wenn er pennen will, sehr schön :lol: Einen Bauchkuschler für die süße Maus bitte Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gemacht... Hat sie nicht gestört. ;-) Na jaaaaa, Ishani will ja nur einmal am Tag pennen... So von 6.00 Uhr bis 5.59 Uhr... Ich erwische sie ja kaum anders... mein kleines süßes Dreckschnäuzchen-Mäh...
Strexe schrieb: Genau so ignorant wie Bandit, wenn er pennen will, sehr schön :lol: Einen Bauchkuschler für die süße Maus bitte Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gemacht... Hat sie nicht gestört. ;-) Na jaaaaa, Ishani will ja nur einmal am Tag pennen... So von 6.00 Uhr bis 5.59 Uhr... Ich erwische sie ja kaum anders... mein kleines süßes Dreckschnäuzchen-Mäh...
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #623 F fuzzy Gast Das ist ja schon genial: original wie bei uns!!! Filou genauso kackfreche Blicke und voll mit den Pranken, ohne Rücksicht auf Verluste!! Ishani, nur am Pennen und Relaxen. Wir könnten unsere Miezen 1:1 austauschen
Das ist ja schon genial: original wie bei uns!!! Filou genauso kackfreche Blicke und voll mit den Pranken, ohne Rücksicht auf Verluste!! Ishani, nur am Pennen und Relaxen. Wir könnten unsere Miezen 1:1 austauschen
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #624 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Das ist ja schon genial: original wie bei uns!!! Filou genauso kackfreche Blicke und voll mit den Pranken, ohne Rücksicht auf Verluste!! Ishani, nur am Pennen und Relaxen. Wir könnten unsere Miezen 1:1 austauschen Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt dann wohl doch an der "Rasse", was? Aber mischen wir doch... Mini und Filou und Ishani und Roger... meinst, die kuscheln zusammen? ;-)
fuzzy schrieb: Das ist ja schon genial: original wie bei uns!!! Filou genauso kackfreche Blicke und voll mit den Pranken, ohne Rücksicht auf Verluste!! Ishani, nur am Pennen und Relaxen. Wir könnten unsere Miezen 1:1 austauschen Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt dann wohl doch an der "Rasse", was? Aber mischen wir doch... Mini und Filou und Ishani und Roger... meinst, die kuscheln zusammen? ;-)
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #625 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Das liegt dann wohl doch an der "Rasse", was? Aber mischen wir doch... Mini und Filou und Ishani und Roger... meinst, die kuscheln zusammen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und wer bekommt wen????
Raikou schrieb: Das liegt dann wohl doch an der "Rasse", was? Aber mischen wir doch... Mini und Filou und Ishani und Roger... meinst, die kuscheln zusammen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und wer bekommt wen????
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #626 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Und wer bekommt wen???? Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja... die beiden Penn-Tiger... sind eigentlich so dann eher Couchkatzen, nicht zum Lachen, aber supersüß... die beiden Spiel-Tiger... sind immer zum Lachen, aber man hat auch keine Ruhe und es geht viel zu Bruch... Neeeeee, das muss gemischt bleiben. Du bekommst Mini und Roger und ich Filou und Ishani... einverstanden? ;-)
fuzzy schrieb: Und wer bekommt wen???? Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja... die beiden Penn-Tiger... sind eigentlich so dann eher Couchkatzen, nicht zum Lachen, aber supersüß... die beiden Spiel-Tiger... sind immer zum Lachen, aber man hat auch keine Ruhe und es geht viel zu Bruch... Neeeeee, das muss gemischt bleiben. Du bekommst Mini und Roger und ich Filou und Ishani... einverstanden? ;-)
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #627 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Nun ja... die beiden Penn-Tiger... sind eigentlich so dann eher Couchkatzen, nicht zum Lachen, aber supersüß... die beiden Spiel-Tiger... sind immer zum Lachen, aber man hat auch keine Ruhe und es geht viel zu Bruch... Neeeeee, das muss gemischt bleiben. Du bekommst Mini und Roger und ich Filou und Ishani... einverstanden? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz und gar!!!:lol::lol::lol:
Raikou schrieb: Nun ja... die beiden Penn-Tiger... sind eigentlich so dann eher Couchkatzen, nicht zum Lachen, aber supersüß... die beiden Spiel-Tiger... sind immer zum Lachen, aber man hat auch keine Ruhe und es geht viel zu Bruch... Neeeeee, das muss gemischt bleiben. Du bekommst Mini und Roger und ich Filou und Ishani... einverstanden? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz und gar!!!:lol::lol::lol:
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #628 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Ganz und gar!!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich immer wieder mit Dir "Geschäfte" zu machen. *lach*
fuzzy schrieb: Ganz und gar!!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich immer wieder mit Dir "Geschäfte" zu machen. *lach*
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #629 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 ach nein wie süüüüß!!!! "mein" wombelchen!!!! und sie hat auch sooooo lange schnurrhaare!!!!! ♥ für das ignorieren lieben wir sie doch, gell?
ach nein wie süüüüß!!!! "mein" wombelchen!!!! und sie hat auch sooooo lange schnurrhaare!!!!! ♥ für das ignorieren lieben wir sie doch, gell?
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #630 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wow, was für Pfoten :lol: Sehr mutig, Netti, echt! :mrgreen:
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #631 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ach nein wie süüüüß!!!! "mein" wombelchen!!!! und sie hat auch sooooo lange schnurrhaare!!!!! ♥ für das ignorieren lieben wir sie doch, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe ihre Ruhe und dass sie "ihr" Ding durchzieht... *lachtsichkaputt* cookmaster schrieb: Wow, was für Pfoten :lol: Sehr mutig, Netti, echt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vor den kleinen süßen Pfötchen muss man doch keine Angst haben... oder gar vor den gespitzten Krallen... Tztztz *Macho-Womanraushängenlässt* Angst kriege ich nur, wenn Filou einen auf richtig dicke Hose macht, aber das werde ich wohl nie aufgenommen bekommen. ;-) ... für die, die von Ishani nicht genug kriegen können... Also wer Action erwartet, wird enttäuscht... ;-) http://youtu.be/5IV3ackDTLM
yodetta schrieb: ach nein wie süüüüß!!!! "mein" wombelchen!!!! und sie hat auch sooooo lange schnurrhaare!!!!! ♥ für das ignorieren lieben wir sie doch, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe ihre Ruhe und dass sie "ihr" Ding durchzieht... *lachtsichkaputt* cookmaster schrieb: Wow, was für Pfoten :lol: Sehr mutig, Netti, echt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vor den kleinen süßen Pfötchen muss man doch keine Angst haben... oder gar vor den gespitzten Krallen... Tztztz *Macho-Womanraushängenlässt* Angst kriege ich nur, wenn Filou einen auf richtig dicke Hose macht, aber das werde ich wohl nie aufgenommen bekommen. ;-) ... für die, die von Ishani nicht genug kriegen können... Also wer Action erwartet, wird enttäuscht... ;-) http://youtu.be/5IV3ackDTLM
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #632 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5IV3ackDTLM&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sehe da 'ne Menge Action, Netti. Knudddelaction ;-) Sooo Süß, deine Plüschkugel
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5IV3ackDTLM&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sehe da 'ne Menge Action, Netti. Knudddelaction ;-) Sooo Süß, deine Plüschkugel
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #633 T tommy terror Gast Jes,Ishani und Filou wie sie leiben und leben*Knutsch*
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #634 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: Also ich sehe da 'ne Menge Action, Netti. Knudddelaction ;-) Sooo Süß, deine Plüschkugel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, also für Ishani ist das jede Menge Action. ;-) Eigentlich haste Recht. tommy terror schrieb: Jes,Ishani und Filou wie sie leiben und leben*Knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, erkennst sie wieder? ;-)
JuL schrieb: Also ich sehe da 'ne Menge Action, Netti. Knudddelaction ;-) Sooo Süß, deine Plüschkugel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, also für Ishani ist das jede Menge Action. ;-) Eigentlich haste Recht. tommy terror schrieb: Jes,Ishani und Filou wie sie leiben und leben*Knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, erkennst sie wieder? ;-)
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #635 T tommy terror Gast *Lach* genauso hab ich sie kennengelernt.
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #636 I Indy-2011 Gast Die beiden sind sooo schnuggelisch! Wieso Zicken *pah*
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #637 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Die beiden sind sooo schnuggelisch! Wieso Zicken *pah* Zum Vergrößern anklicken.... Es sind Zicken! ;-) Alle beide...
Indy-2011 schrieb: Die beiden sind sooo schnuggelisch! Wieso Zicken *pah* Zum Vergrößern anklicken.... Es sind Zicken! ;-) Alle beide...
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #638 N nea Gast oha, zuckerschock garantiert!
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #639 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: oha, zuckerschock garantiert! Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Dankeschön. Ishani oder Filou? ;-)
nea schrieb: oha, zuckerschock garantiert! Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Dankeschön. Ishani oder Filou? ;-)
28.01.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #640 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: ;-) Dankeschön. Ishani oder Filou? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na die Frage kann sogar ICH dir beantworten!!!!!! Ishani und Filou!!!!!!
Raikou schrieb: ;-) Dankeschön. Ishani oder Filou? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na die Frage kann sogar ICH dir beantworten!!!!!! Ishani und Filou!!!!!!