21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
02.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #842 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: O.K. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also sollte ich meine mal waschen... *gacker*
lavendelchen schrieb: O.K. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also sollte ich meine mal waschen... *gacker*
02.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #843 L lavendelchen Gast Ich wollts ja nicht so direkt sagen, Netti! :lol:
02.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #844 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Ich wollts ja nicht so direkt sagen, Netti! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, ich kann die Wahrheit ab! *lach*
lavendelchen schrieb: Ich wollts ja nicht so direkt sagen, Netti! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, ich kann die Wahrheit ab! *lach*
02.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #845 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Die Liebe von Filou zu meinem Mann ist ungebrochen... *seufz* Liebst Du mich, ich bin so süß! *anschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Wir beneidenswert, von Filou.Tiescher-Dame geliebt zu werden...
Raikou schrieb: Die Liebe von Filou zu meinem Mann ist ungebrochen... *seufz* Liebst Du mich, ich bin so süß! *anschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Wir beneidenswert, von Filou.Tiescher-Dame geliebt zu werden...
02.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #846 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: Anhimmeln ist ausdrücklich erwünscht. ;-) Lasse ich mir bei Einsteinchen ja auch nicht nehmen. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ich himmel Filou♥ an und du musst, äh, darfst Einsteini anhimmeln ;-) ... und nicht vergessen die Füße zu waschen! :lol:
Raikou schrieb: Anhimmeln ist ausdrücklich erwünscht. ;-) Lasse ich mir bei Einsteinchen ja auch nicht nehmen. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ich himmel Filou♥ an und du musst, äh, darfst Einsteini anhimmeln ;-) ... und nicht vergessen die Füße zu waschen! :lol:
03.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #847 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Wir beneidenswert, von Filou.Tiescher-Dame geliebt zu werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ini, ich würde auch gerne von ihr geliebt werden, aber da muss ich wohl noch viel für tun. ;-) cookmaster schrieb: ... und nicht vergessen die Füße zu waschen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon gemacht... hat nichts genützt. :-(
Indy-2011 schrieb: Wir beneidenswert, von Filou.Tiescher-Dame geliebt zu werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ini, ich würde auch gerne von ihr geliebt werden, aber da muss ich wohl noch viel für tun. ;-) cookmaster schrieb: ... und nicht vergessen die Füße zu waschen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon gemacht... hat nichts genützt. :-(
03.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #848 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Ja Ini, ich würde auch gerne von ihr geliebt werden, aber da muss ich wohl noch viel für tun. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst also Katzen kann man sich so hinerziehen...hmmm frag hier mal alle anderen 4 Menschen..die sind verzweifelt und glauben nicht mehr dran! Alles MEINS! Aber du schaffst das *drück*
Raikou schrieb: Ja Ini, ich würde auch gerne von ihr geliebt werden, aber da muss ich wohl noch viel für tun. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst also Katzen kann man sich so hinerziehen...hmmm frag hier mal alle anderen 4 Menschen..die sind verzweifelt und glauben nicht mehr dran! Alles MEINS! Aber du schaffst das *drück*
03.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #849 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Wie süß deine beiden sind Und wie süß da mit deinem Männe geschmachtet wird. Da bin ich ja froh 2 Mamakinder zu haben, lediglich Nami ist totale Männerkatze.
Wie süß deine beiden sind Und wie süß da mit deinem Männe geschmachtet wird. Da bin ich ja froh 2 Mamakinder zu haben, lediglich Nami ist totale Männerkatze.
04.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #850 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nanamo schrieb: Wie süß deine beiden sind Und wie süß da mit deinem Männe geschmachtet wird. Da bin ich ja froh 2 Mamakinder zu haben, lediglich Nami ist totale Männerkatze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. ;-) Ich werde es den beiden eingebildeten Zicken NICHT ausrichten. *lach* Manchmal ist es ganz gut, wenn mich nur eine Miez anschmachtet. ;-) Filou kann ganz schön anstrengend sein, wenn sie dann von Männe gestreichelt werden will. Da hilft nicht mal die Flucht zum Klo! *gacker*
Nanamo schrieb: Wie süß deine beiden sind Und wie süß da mit deinem Männe geschmachtet wird. Da bin ich ja froh 2 Mamakinder zu haben, lediglich Nami ist totale Männerkatze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. ;-) Ich werde es den beiden eingebildeten Zicken NICHT ausrichten. *lach* Manchmal ist es ganz gut, wenn mich nur eine Miez anschmachtet. ;-) Filou kann ganz schön anstrengend sein, wenn sie dann von Männe gestreichelt werden will. Da hilft nicht mal die Flucht zum Klo! *gacker*
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #851 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *abstaub* Heute mal zwei Videos... Hier kommt meine überaus aktive und kreative und überhaupt... agile Fusselkatze! http://youtu.be/Vr94t9gYh8Y Und hier zeigt sich Filou... Sorry, weiß leider nicht, wie man das Video dreht *kicher* . Filou ist auch eher ... ruhig heute. Sie lässt sich nicht mal ärgern. ;-) http://youtu.be/aQ790AhYStw
*abstaub* Heute mal zwei Videos... Hier kommt meine überaus aktive und kreative und überhaupt... agile Fusselkatze! http://youtu.be/Vr94t9gYh8Y Und hier zeigt sich Filou... Sorry, weiß leider nicht, wie man das Video dreht *kicher* . Filou ist auch eher ... ruhig heute. Sie lässt sich nicht mal ärgern. ;-) http://youtu.be/aQ790AhYStw
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #852 T tommy terror Gast Oh mein Gott Netti da hättest du eingreifen müssen Ishani hat sich ja völlig verausgabt.:lol: Und Filou mal ganz lieb wie Süss:smile:
Oh mein Gott Netti da hättest du eingreifen müssen Ishani hat sich ja völlig verausgabt.:lol: Und Filou mal ganz lieb wie Süss:smile:
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #853 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Oh mein Gott Netti da hättest du eingreifen müssen Ishani hat sich ja völlig verausgabt.:lol: Und Filou mal ganz lieb wie Süss:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Katinka! Das hat Ishani sooo angestrengt, dass sie jetzt schläft! Jaaaa, Filou kann auch lieb sein. *freu*
tommy terror schrieb: Oh mein Gott Netti da hättest du eingreifen müssen Ishani hat sich ja völlig verausgabt.:lol: Und Filou mal ganz lieb wie Süss:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, Katinka! Das hat Ishani sooo angestrengt, dass sie jetzt schläft! Jaaaa, Filou kann auch lieb sein. *freu*
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #854 T tommy terror Gast Hihi die beiden sind der knaller.;-)
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #855 L lavendelchen Gast *Grml* *schnellinMehaniasZimmerschleichtundLappiklaut*:razz: Ohhh,Ishani, *HerzchenindenAugenhab* Als ob sie sagen würde, mein Stinkkissen, laß die Finger weg....ihre Pfötchen! *kreisch* Ja, und Filou...stolz und hübsch!
*Grml* *schnellinMehaniasZimmerschleichtundLappiklaut*:razz: Ohhh,Ishani, *HerzchenindenAugenhab* Als ob sie sagen würde, mein Stinkkissen, laß die Finger weg....ihre Pfötchen! *kreisch* Ja, und Filou...stolz und hübsch!
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #856 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 SOVIEL Aktion ist doch garnicht gut....:mrgreen:
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #857 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: *Grml* *schnellinMehaniasZimmerschleichtundLappiklaut*:razz: Ohhh,Ishani, *HerzchenindenAugenhab* Als ob sie sagen würde, mein Stinkkissen, laß die Finger weg....ihre Pfötchen! *kreisch* Ja, und Filou...stolz und hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau, Ihr Kissen... *lach* Die steht da total drauf. Vorhin hat sie es verprügelt. Die Action gibts nur, wenn sie meint, es guckt keiner, ansonsten ist sie eher ... gemütlich. *gacker* Schneeleopard schrieb: SOVIEL Aktion ist doch garnicht gut....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bestätige das Ishani mal noch... ;-)
lavendelchen schrieb: *Grml* *schnellinMehaniasZimmerschleichtundLappiklaut*:razz: Ohhh,Ishani, *HerzchenindenAugenhab* Als ob sie sagen würde, mein Stinkkissen, laß die Finger weg....ihre Pfötchen! *kreisch* Ja, und Filou...stolz und hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau, Ihr Kissen... *lach* Die steht da total drauf. Vorhin hat sie es verprügelt. Die Action gibts nur, wenn sie meint, es guckt keiner, ansonsten ist sie eher ... gemütlich. *gacker* Schneeleopard schrieb: SOVIEL Aktion ist doch garnicht gut....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bestätige das Ishani mal noch... ;-)
30.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #858 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 :lol: ich habe ernsthaft überlegt, ob ishani nicht doch ein stofftier ist!!!! aber DANN, hat sie sich ja noch bewegt!!! irre, wie die abgeht!:lol: aber zuckersüß ist sie allemal! ♥ und filouchen hat dich zum fressen gern, was?:razz: sie ist auch zum zum knutschen süß! ♥
:lol: ich habe ernsthaft überlegt, ob ishani nicht doch ein stofftier ist!!!! aber DANN, hat sie sich ja noch bewegt!!! irre, wie die abgeht!:lol: aber zuckersüß ist sie allemal! ♥ und filouchen hat dich zum fressen gern, was?:razz: sie ist auch zum zum knutschen süß! ♥
31.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #859 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: :lol: ich habe ernsthaft überlegt, ob ishani nicht doch ein stofftier ist!!!! aber DANN, hat sie sich ja noch bewegt!!! irre, wie die abgeht!:lol: aber zuckersüß ist sie allemal! ♥ und filouchen hat dich zum fressen gern, was?:razz: sie ist auch zum zum knutschen süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, sie ist eine Granate... so schnell... *gacker* Ja, nicht? Das Video ist echt für Filoufans. ;-) Sie hat mich zum Fressen gern und findet sowieso immer, ich bin zu schmutzig und sie muss mich putzen... Vor allem BEVOR ich sie anfasse! ;-)
yodetta schrieb: :lol: ich habe ernsthaft überlegt, ob ishani nicht doch ein stofftier ist!!!! aber DANN, hat sie sich ja noch bewegt!!! irre, wie die abgeht!:lol: aber zuckersüß ist sie allemal! ♥ und filouchen hat dich zum fressen gern, was?:razz: sie ist auch zum zum knutschen süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, sie ist eine Granate... so schnell... *gacker* Ja, nicht? Das Video ist echt für Filoufans. ;-) Sie hat mich zum Fressen gern und findet sowieso immer, ich bin zu schmutzig und sie muss mich putzen... Vor allem BEVOR ich sie anfasse! ;-)
31.05.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #860 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ♥ Süüß! Naja, hab jetzt eine Genickstarre, aber ich will ja nicht jammern :mrgreen: Vor allem die Action von Ishani... sagenhaft! Dagegen ist Filou ja geradezu... langweilig ;-) ;-) ;-) (Natürlich ist sie das nicht wirklich)
♥ Süüß! Naja, hab jetzt eine Genickstarre, aber ich will ja nicht jammern :mrgreen: Vor allem die Action von Ishani... sagenhaft! Dagegen ist Filou ja geradezu... langweilig ;-) ;-) ;-) (Natürlich ist sie das nicht wirklich)