Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Liebe von Filou zu meinem Mann ist ungebrochen... *seufz* Schau... ich mach mich sauber für Dich! Liebst Du mich, ich bin so süß...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #821
Die Liebe von Filou zu meinem Mann ist ungebrochen... *seufz*

Schau... ich mach mich sauber für Dich!
pic32155.jpg

pic32156.jpg

Liebst Du mich, ich bin so süß! *anschmacht*
pic32154.jpg

Au ja... kraul mich!
pic32157.jpg

Ich hab Dich lieb! *schleck*
pic32158.jpg

Ohne Worte...
pic32161.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #822
ach du meine güte!!!!!!

wenn DAS keine liebe ist!!!!

na? eifersüchtig?:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #823
ach du meine güte!!!!!!

wenn DAS keine liebe ist!!!!

na? eifersüchtig?:lol:

Auf wen? Darauf, dass mein Mann mit Filou alles machen kann und die olle Kröte zu mir nicht kommt oder auf die kleine Süßmopsmaus, weil sie sich an meinen Mann ranschmeißt? *gacker*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #824
Auf wen? Darauf, dass mein Mann mit Filou alles machen kann und die olle Kröte zu mir nicht kommt oder auf die kleine Süßmopsmaus, weil sie sich an meinen Mann ranschmeißt? *gacker*

naja.....grund zur eifersucht sehe ich schon.....etwas!!!!:lol:

das sind echt herzerweichende bilder!
MICH hätte sie damit auch!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #825
naja.....grund zur eifersucht sehe ich schon.....etwas!!!!:lol:

das sind echt herzerweichende bilder!
MICH hätte sie damit auch!

Na ich saß daneben, mich hat sie sowieso... Auch wenn sie mich nicht so anschmachtet...
Als ich ihr dann sagte, sie muss sich dann ab sofort von ihm füttern lassen und er muss das Klo säubern, kam sie dann an und stupste mich einmal an. *lach* Davon gibt es NATÜRLICH keine Beweise, weil das war so schnell und überraschend... :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #826

Na ich saß daneben, mich hat sie sowieso... Auch wenn sie mich nicht so anschmachtet...
Als ich ihr dann sagte, sie muss sich dann ab sofort von ihm füttern lassen und er muss das Klo säubern, kam sie dann an und stupste mich einmal an. *lach* Davon gibt es NATÜRLICH keine Beweise, weil das war so schnell und überraschend... :lol:

Das kommt mir bekannt vor, Bandit schmachtet auch immer an Göga so rum. Er liegt zwar bei mir im Bett und stupst, wenn er Hunger hat, aber schmachten nur mit Herrchen, grummel!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #827
Das kommt mir bekannt vor, Bandit schmachtet auch immer an Göga so rum. Er liegt zwar bei mir im Bett und stupst, wenn er Hunger hat, aber schmachten nur mit Herrchen, grummel!

Susanne! *dieHandreicht* Dann bist Du ja meine Leidensgenossin und weißt, wie ich mich fühle... Unterdrückt und ausgebeutet und so.... ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #828
Susanne! *dieHandreicht* Dann bist Du ja meine Leidensgenossin und weißt, wie ich mich fühle... Unterdrückt und ausgebeutet und so.... ;-)

Ja, total ausgenutzt! Hintern klopfen mag Bandit am liebsten von mir, aber dieses süße Anschmachten bekommt GöGa und ich möchte manchmal wirklich wissen, wofür eigentlich?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #829
Ja, total ausgenutzt! Hintern klopfen mag Bandit am liebsten von mir, aber dieses süße Anschmachten bekommt GöGa und ich möchte manchmal wirklich wissen, wofür eigentlich?

Dafür, dass sie nur da sitzen und irgendwie anders riechen, glaube ich. *gacker*
Ich bin Klofrau und Köchin und was ist? Ich werde nicht so angehimmelt. Wo ist mein Dank? *suchengeht* Find ihn nicht. ;-) Aber ich finde es andererseits auch gut so, weil mein Mann es mit Katzen eigentlich nicht so hat. ;-) Da leistet Filou dann ganze Arbeit. Ishani muss nicht so viel "tun", sie muss nur nett ausschaun. *lach* Die himmelt mich an. Sie ist ein Mamakind. *kicher*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #830
Ach Gottchen,ich wusste garnicht das Filou so lieb schauen kann.Na da hab ich ja glück das ich 2 Mamkinder hab.:smile:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #831
Und warum bitteschön seh ich die Bilder nicht?

*schreitheultundstampftmitFußauf!!!!:c020::c020:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #832
Ach Gottchen,ich wusste garnicht das Filou so lieb schauen kann.Na da hab ich ja glück das ich 2 Mamkinder hab.:smile:

Ich falle auch von einer Ohnmacht in die nächste. ;-) Jaaa, sei froh! *lach*

Und warum bitteschön seh ich die Bilder nicht?

*schreitheultundstampftmitFußauf!!!!:c020::c020:

Weiß nicht? Das Problem hatte Schneeleo letztens auch, am nächsten Tag konnte sie die Bilder sehen. :) Vielleicht einmal ausmachen und wieder an? *vorsichtigfragt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #833
Filou <3 <3 Die Bilder sind so süß, das geht ja mal gar nicht *hachseufzschmacht*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #834
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #835
Grummelgrummel.... ok...grummelgrummel. Aber anhimmeln darf ich?

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #836
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #837
Ich hab sie gesehen!*hüpft*

Und ich weiß warum sie Deinen Schatz lieber mag....
Netti, hab ich Dir net schon tausendmal gesagt, Du sollst Deine Beine net immer kahlrasieren?:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #838
Ich hab sie gesehen!*hüpft*

Und ich weiß warum sie Deinen Schatz lieber mag....
Netti, hab ich Dir net schon tausendmal gesagt, Du sollst Deine Beine net immer kahlrasieren?:lol:

Jaaaa, hast Du!!! *gacker* Meinst Du echt, das liegt an den Haaren? Dann werde ich ab jetzt nicht mehr rasieren... *sichjetztschongruselt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #839
Jaaaa, hast Du!!! *gacker* Meinst Du echt, das liegt an den Haaren? Dann werde ich ab jetzt nicht mehr rasieren... *sichjetztschongruselt*

Das ist eine Option!:lol:
Die Andere wäre, sich die Füße nicht mehr zu waschen!!!:g025:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #840
Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten