Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Caro. *kicher* aber Du hast tapfer durchgehalten und zuende geschaut... *Köppistreichel* Jaaaa, Ishani braucht unbedingt mehr Platz, die...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #861
♥ Süüß! Naja, hab jetzt eine Genickstarre, aber ich will ja nicht jammern :mrgreen:

Vor allem die Action von Ishani... sagenhaft! Dagegen ist Filou ja geradezu... langweilig ;-) ;-) ;-) (Natürlich ist sie das nicht wirklich)

Danke Caro.

*kicher* aber Du hast tapfer durchgehalten und zuende geschaut... *Köppistreichel*

Jaaaa, Ishani braucht unbedingt mehr Platz, die bewegt sich so schnell und viel und überhaupt... Ich brauche eine größere Couch... *kicher*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #862
Also Ishanis Blick und Bewegung zeugen eindeutig von zuviel Baldriankonsum, liebe Netti! Ob das so gut ist?^^ Im ersten Moment dacht ich auch: könnt ein Stofftierchen sein;-).

Und MEIN Filouchen! Sie guckt zwischendurch als wollt sie dir sagen, du sollst sie endlich in Ruhe lassen, leicht genervt:) Aber zuckersüß wie immer!^^ *hier bitte ein Herzchen vorstellen^^ weiß nicht wie ihr das immer macht menno*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #863
Moin Netti,

schön mal wieder Videos von Deinem Temperamentsbündel Ishani zu sehen, toll wie agil sie ist. Und der kurze Zickenblick von Filou hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön dafür.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #864
Also Ishanis Blick und Bewegung zeugen eindeutig von zuviel Baldriankonsum, liebe Netti! Ob das so gut ist?^^ Im ersten Moment dacht ich auch: könnt ein Stofftierchen sein;-).

Und MEIN Filouchen! Sie guckt zwischendurch als wollt sie dir sagen, du sollst sie endlich in Ruhe lassen, leicht genervt:) Aber zuckersüß wie immer!^^ *hier bitte ein Herzchen vorstellen^^ weiß nicht wie ihr das immer macht menno*

*lach* Jaaa, Ishani ist ein Temperamentsbündel, aber manchmal dreht sie richtig auf... wie ihr seht. ;-)

DEIN Filouchen war genervt. ;-) Ich bin ja kein Mann und heiße Peter... DA guckt sie nie genervt. ;-)

Moin Netti,

schön mal wieder Videos von Deinem Temperamentsbündel Ishani zu sehen, toll wie agil sie ist. Und der kurze Zickenblick von Filou hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön dafür.

Temperamentsbündel... das Wort übernehme ich so! Danke Susanne! *lachtsichkaputt*
Filou brachte Dich zum Lächeln? Das freut mich total. Gerne geschehen. Hab ihr das gerade gesagt... sie guckte ... genervt. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #865
Hitze... WIR sind einfach nur fertig...

pic34473.jpg

pic34472.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #866
wie süüüüüß!!!!:-D

und wie platt sie da liegen!!!! *ggg*

heute gefällt mir filouchen besonders! ♥

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #867
wie süüüüüß!!!!:-D

und wie platt sie da liegen!!!! *ggg*

heute gefällt mir filouchen besonders! ♥

Danke Liebes! :p Bis eben lag unter Filous Kopf noch mein Fuß... der war wohl schön kühl... na ja, nu nicht mehr. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #868
Na endlich mal wieder:): meine Lieblingsziege neben Josie:shock::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #869

Ich gelobe Besserung. Aber mal ehrlich... sie sieht viel zu lieb aus, oder? So schlafend...wie ein Engel! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #870
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #871
Süß, hehe. So ähnlich sieht es bei uns heute auch aus. Aber gerade hat es angefangen zu regnen :cool:

Oh, regnen soll es hier heute auch noch, aber noch ist es schweineheiß!!! *stöhn* Filou ist aufgestanden und hat sich auf den kühleren Boden gelegt. Die Couch ist jetzt zu warm. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #872
Ich kann die Katzen gut verstehen, wir können unsere Kleidung ja wenigstens ausziehen ^^ Unsere legen sich gerne mal ein paar Minuten unter den Deckenventilator im Schlafzimmer ^^
Oh jetzt donnerst auch schon....Morgen soll es nur noch um die 20° warm sein, trifft sich gut, da ich morgen mit dem Hund meiner Schwester gassi gehen muss....das ist mit ihr schon anstrengend genug ^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #873
Ich kann die Katzen gut verstehen, wir können unsere Kleidung ja wenigstens ausziehen ^^ Unsere legen sich gerne mal ein paar Minuten unter den Deckenventilator im Schlafzimmer ^^
Oh jetzt donnerst auch schon....Morgen soll es nur noch um die 20° warm sein, trifft sich gut, da ich morgen mit dem Hund meiner Schwester gassi gehen muss....das ist mit ihr schon anstrengend genug ^^

Hier ist es noch superwarm und schwül. *schwitz,stöhn*
Na ja, also meine Miezen legen ihr Fell schon ab. :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #874
Hier ist es noch superwarm und schwül. *schwitz,stöhn*
Na ja, also meine Miezen legen ihr Fell schon ab. :lol:

Hehe, das macht sicher Spaß mit ner Langhaarkatze ^^ Lily legt ihr Fell auch ab :roll:
Also hier gehts mittlerweile...sind jetzt angenehme 23 °C ^^

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #875
Haha genauso liegen meine auch da,zu nichts zu bewegen,schön das wir mal wieder die 2 Süssen zu sehen bekommen.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #876
Oh, regnen soll es hier heute auch noch, aber noch ist es schweineheiß!!! *stöhn* Filou ist aufgestanden und hat sich auf den kühleren Boden gelegt. Die Couch ist jetzt zu warm. ;-)

Ebend! Das hat mich schon gewundert, daß Deine Süßen noch auf der warmen Decke liegen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #877

Fies aber wohl treffend :mrgreen: ;-);-);-)

Ich freue mich auch, endlich mal wieder Fotos von Deinen Süßen zu sehen, besonders von der fast schlanken Filou :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #878
Nix fies! Wieso fies!!??:-( "Lieblingsziege" ist der der Kosename schlechthin! Josie ist ja auch so eine;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #879
Ich weiß, deshalb mag ich Filou und Josie so. Ganz tolle Persönlichkeiten und zickig ! Alle Kater, die ich bisher kennenlernen durfte, waren "nur" mehr oder weniger sensibel, also katermäßig :lol: Katzen sind da irgendwie anders.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #880
Und das ist der Grund, warum ich eigentlich nie ne Katze haben wollte, sondern ne reine Kater-WG;-). Tja und dann kam Josie:) und ist nun meine absolute herzkatze!

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten