15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #921 T tommy terror Gast Geniale Bilder der zwei Süssen Hungrigen Monster.:lol:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #922 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 wie bedröppelt sie beide gucken, weil du, anstatt ihnen was zu fressen zu geben...du erstmal die Cam zückst :mrgreen:
wie bedröppelt sie beide gucken, weil du, anstatt ihnen was zu fressen zu geben...du erstmal die Cam zückst :mrgreen:
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #923 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Geniale Bilder der zwei Süssen Hungrigen Monster.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir, Katinka! :razz: Sie fressen mir noch die Haare vom Kopf... :mrgreen: enibas schrieb: wie bedröppelt sie beide gucken, weil du, anstatt ihnen was zu fressen zu geben...du erstmal die Cam zückst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihnen das erklärt! Sie haben es verstanden! :roll::roll::lol:
tommy terror schrieb: Geniale Bilder der zwei Süssen Hungrigen Monster.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir, Katinka! :razz: Sie fressen mir noch die Haare vom Kopf... :mrgreen: enibas schrieb: wie bedröppelt sie beide gucken, weil du, anstatt ihnen was zu fressen zu geben...du erstmal die Cam zückst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihnen das erklärt! Sie haben es verstanden! :roll::roll::lol:
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #924 I Indy-2011 Gast Wie süüß die beiden gucken :mrgreen: Also bei mir würden sie ja auch ohne brav zu sein..*Ishani+Filouleisezuflüstert* Futter bekommen bei INI!!!!!!
Wie süüß die beiden gucken :mrgreen: Also bei mir würden sie ja auch ohne brav zu sein..*Ishani+Filouleisezuflüstert* Futter bekommen bei INI!!!!!!
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #925 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Wie süüß die beiden gucken :mrgreen: Also bei mir würden sie ja auch ohne brav zu sein..*Ishani+Filouleisezuflüstert* Futter bekommen bei INI!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein! Irgendwas müssen die Zicken schon tun, dafür, dass sie Futterli bekommen. ;-) Nichts ist umsonst! :lol:
Indy-2011 schrieb: Wie süüß die beiden gucken :mrgreen: Also bei mir würden sie ja auch ohne brav zu sein..*Ishani+Filouleisezuflüstert* Futter bekommen bei INI!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein! Irgendwas müssen die Zicken schon tun, dafür, dass sie Futterli bekommen. ;-) Nichts ist umsonst! :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #926 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super :-D "Nun mach schon, gib uns was..." :mrgreen:
Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super :-D "Nun mach schon, gib uns was..." :mrgreen:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #927 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Das ist super :-D "Nun mach schon, gib uns was..." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du ihr Schnütchen? Sie hat ganz laut gemaunzt. ;-)
Morituri schrieb: Das ist super :-D "Nun mach schon, gib uns was..." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du ihr Schnütchen? Sie hat ganz laut gemaunzt. ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #928 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Jaaa, nur wer brav ist und wartet, bekommt Fresschen. Wer um die Beine streicht und Theater macht, muss ohne Fresschen ins Körbchen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Richtig so :!: ;-) Raikou schrieb: Also Ishani geht immer zum Napf, wenn wir nach Hause kommen, auch wenn ich nur den Müll rausbringe, wenn ich wieder zur Tür reinkomme, sitzt sie vor dem Napf. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir sehr bekannt vor :lol: Du hast gerade Bandit treffend beschrieben :mrgreen: Tolle Fotos
Raikou schrieb: Jaaa, nur wer brav ist und wartet, bekommt Fresschen. Wer um die Beine streicht und Theater macht, muss ohne Fresschen ins Körbchen. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Richtig so :!: ;-) Raikou schrieb: Also Ishani geht immer zum Napf, wenn wir nach Hause kommen, auch wenn ich nur den Müll rausbringe, wenn ich wieder zur Tür reinkomme, sitzt sie vor dem Napf. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir sehr bekannt vor :lol: Du hast gerade Bandit treffend beschrieben :mrgreen: Tolle Fotos
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #929 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: :mrgreen: Richtig so :!: ;-) Kommt mir sehr bekannt vor :lol: Du hast gerade Bandit treffend beschrieben :mrgreen: Tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin ganz stolz auf mein Durchhaltevermögen. ;-) Hmmm, ich weiß nur nicht, warum die Katze, die ständig vor dem Napf sitzt und bettelt untergewichtig ist und die, die sich eigentlich weniger drum scherrt und lieber in leeren Tüten rumsucht übergewichtig ist... :roll:
Strexe schrieb: :mrgreen: Richtig so :!: ;-) Kommt mir sehr bekannt vor :lol: Du hast gerade Bandit treffend beschrieben :mrgreen: Tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin ganz stolz auf mein Durchhaltevermögen. ;-) Hmmm, ich weiß nur nicht, warum die Katze, die ständig vor dem Napf sitzt und bettelt untergewichtig ist und die, die sich eigentlich weniger drum scherrt und lieber in leeren Tüten rumsucht übergewichtig ist... :roll:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #930 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Siehst Du ihr Schnütchen? Sie hat ganz laut gemaunzt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar seh ich das, das ist süß
Raikou schrieb: Siehst Du ihr Schnütchen? Sie hat ganz laut gemaunzt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar seh ich das, das ist süß
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #931 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ja klar seh ich das, das ist süß Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es ihr mitteilen. ;-)
Morituri schrieb: Ja klar seh ich das, das ist süß Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es ihr mitteilen. ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #932 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Ich werde es ihr mitteilen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, vielleicht maunzt sie dir dann öfter die Ohren voll ;-)
Raikou schrieb: Ich werde es ihr mitteilen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, vielleicht maunzt sie dir dann öfter die Ohren voll ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #933 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Sehr gut, vielleicht maunzt sie dir dann öfter die Ohren voll ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: noch öfter???? *schrillaufschreit* Ihrem Geplapper nach ist sie Siamese! :lol:
Morituri schrieb: Sehr gut, vielleicht maunzt sie dir dann öfter die Ohren voll ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: noch öfter???? *schrillaufschreit* Ihrem Geplapper nach ist sie Siamese! :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #934 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 :-D das ist doch schön Nur Ishani ein Plappermaul oder auch Filou?
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #935 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: :-D das ist doch schön Nur Ishani ein Plappermaul oder auch Filou? Zum Vergrößern anklicken.... Filou gurrt, wenn sie gestreichelt werden möchte oder wenn man mit ihr spielen soll, aber Ishani muss alles kommentieren und ist eigentlich den ganzen Tag am sappeln... :lol:
Morituri schrieb: :-D das ist doch schön Nur Ishani ein Plappermaul oder auch Filou? Zum Vergrößern anklicken.... Filou gurrt, wenn sie gestreichelt werden möchte oder wenn man mit ihr spielen soll, aber Ishani muss alles kommentieren und ist eigentlich den ganzen Tag am sappeln... :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #936 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Dann gleicht es sich ja ein bisschen aus:-D
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #937 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Dann gleicht es sich ja ein bisschen aus:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... nicht wirklich... Pssst... Ishani hat bei uns den Spitznamen "Nervzwerg" :lol:
Morituri schrieb: Dann gleicht es sich ja ein bisschen aus:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... nicht wirklich... Pssst... Ishani hat bei uns den Spitznamen "Nervzwerg" :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #938 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Na ja... nicht wirklich... Pssst... Ishani hat bei uns den Spitznamen "Nervzwerg" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die arme.... ich würde den Nervzwerg aufnehmen, wenns euch zu viel wird :mrgreen:
Raikou schrieb: Na ja... nicht wirklich... Pssst... Ishani hat bei uns den Spitznamen "Nervzwerg" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die arme.... ich würde den Nervzwerg aufnehmen, wenns euch zu viel wird :mrgreen:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #939 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Die arme.... ich würde den Nervzwerg aufnehmen, wenns euch zu viel wird :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och Du, es gibt ja Oropax... ;-) Aber vielen Dank für Dein doch so selbstloses Angebot! :lol:
Morituri schrieb: Die arme.... ich würde den Nervzwerg aufnehmen, wenns euch zu viel wird :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och Du, es gibt ja Oropax... ;-) Aber vielen Dank für Dein doch so selbstloses Angebot! :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #940 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Och Du, es gibt ja Oropax... ;-) Aber vielen Dank für Dein doch so selbstloses Angebot! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann dir sagen die bringen gar nichts, da hilft echt nur, Katze abgeben ;-)
Raikou schrieb: Och Du, es gibt ja Oropax... ;-) Aber vielen Dank für Dein doch so selbstloses Angebot! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann dir sagen die bringen gar nichts, da hilft echt nur, Katze abgeben ;-)