28.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #881 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Süß... die beiden wie erschlagen ;-)
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
28.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #882 I Indy-2011 Gast Ermattet und synchronliegen:mrgreen: so süße Zicken!
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #883 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Hehe, das macht sicher Spaß mit ner Langhaarkatze ^^ Lily legt ihr Fell auch ab :roll: Also hier gehts mittlerweile...sind jetzt angenehme 23 °C ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och Sabine, da nehmen sich Filou und Ishani nicht viel. :roll: tommy terror schrieb: Haha genauso liegen meine auch da,zu nichts zu bewegen,schön das wir mal wieder die 2 Süssen zu sehen bekommen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich gelobe Besserung. Peter hat mir eine Digitalkamera in die Hand gedrückt, nu muss ich die Fotos nur noch runterladen. lavendelchen schrieb: Ebend! Das hat mich schon gewundert, daß Deine Süßen noch auf der warmen Decke liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Latina, mich hatte das auch gewundert. Ishani verzog sich dann auf den Schrank, aber da kann ich nicht fotografieren. ;-) Strexe schrieb: Fies aber wohl treffend :mrgreen: ;-);-);-) Ich freue mich auch, endlich mal wieder Fotos von Deinen Süßen zu sehen, besonders von der fast schlanken Filou :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Susanne, dass mit dem FAST schlank, werde ich Filou mal nicht sagen. Sie hat sich gerade daran gewöhnt, dass sie liebevoll Rüsseltierchen genannt wird. :lol: Strexe schrieb: Ich weiß, deshalb mag ich Filou und Josie so. Ganz tolle Persönlichkeiten und zickig ! Alle Kater, die ich bisher kennenlernen durfte, waren "nur" mehr oder weniger sensibel, also katermäßig :lol: Katzen sind da irgendwie anders. Zum Vergrößern anklicken.... *nickt* Ich habe zu Katzen einen besseren Draht als zu Katern. Weiß der Fuchs warum... :lol: Morituri schrieb: Süß... die beiden wie erschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Janny. Ja, sie waren ganz schön fertig, aber wir ja auch. Indy-2011 schrieb: Ermattet und synchronliegen:mrgreen: so süße Zicken! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön und vor allem sind sie so friedlich mal weniger zickig... :lol:
enibas schrieb: Hehe, das macht sicher Spaß mit ner Langhaarkatze ^^ Lily legt ihr Fell auch ab :roll: Also hier gehts mittlerweile...sind jetzt angenehme 23 °C ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och Sabine, da nehmen sich Filou und Ishani nicht viel. :roll: tommy terror schrieb: Haha genauso liegen meine auch da,zu nichts zu bewegen,schön das wir mal wieder die 2 Süssen zu sehen bekommen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich gelobe Besserung. Peter hat mir eine Digitalkamera in die Hand gedrückt, nu muss ich die Fotos nur noch runterladen. lavendelchen schrieb: Ebend! Das hat mich schon gewundert, daß Deine Süßen noch auf der warmen Decke liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Latina, mich hatte das auch gewundert. Ishani verzog sich dann auf den Schrank, aber da kann ich nicht fotografieren. ;-) Strexe schrieb: Fies aber wohl treffend :mrgreen: ;-);-);-) Ich freue mich auch, endlich mal wieder Fotos von Deinen Süßen zu sehen, besonders von der fast schlanken Filou :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Susanne, dass mit dem FAST schlank, werde ich Filou mal nicht sagen. Sie hat sich gerade daran gewöhnt, dass sie liebevoll Rüsseltierchen genannt wird. :lol: Strexe schrieb: Ich weiß, deshalb mag ich Filou und Josie so. Ganz tolle Persönlichkeiten und zickig ! Alle Kater, die ich bisher kennenlernen durfte, waren "nur" mehr oder weniger sensibel, also katermäßig :lol: Katzen sind da irgendwie anders. Zum Vergrößern anklicken.... *nickt* Ich habe zu Katzen einen besseren Draht als zu Katern. Weiß der Fuchs warum... :lol: Morituri schrieb: Süß... die beiden wie erschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön, Janny. Ja, sie waren ganz schön fertig, aber wir ja auch. Indy-2011 schrieb: Ermattet und synchronliegen:mrgreen: so süße Zicken! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön und vor allem sind sie so friedlich mal weniger zickig... :lol:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #884 T tommy terror Gast Das ist aber lieb von Peter,dann mal los mit der Laderei.:-D
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #885 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Das ist aber lieb von Peter,dann mal los mit der Laderei.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, das muss bis heute abend warten. ;-)
tommy terror schrieb: Das ist aber lieb von Peter,dann mal los mit der Laderei.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, das muss bis heute abend warten. ;-)
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #886 T tommy terror Gast Ja schon klar,aber das steh ich durch:-D
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #887 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ja schon klar,aber das steh ich durch:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das beruhigt mich!
tommy terror schrieb: Ja schon klar,aber das steh ich durch:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das beruhigt mich!
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #888 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Danke schön, Susanne, dass mit dem FAST schlank, werde ich Filou mal nicht sagen. Sie hat sich gerade daran gewöhnt, dass sie liebevoll Rüsseltierchen genannt wird. :lol: *nickt* Ich habe zu Katzen einen besseren Draht als zu Katern. Weiß der Fuchs warum... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde doch nie die süße Filou mit einem Dickhäuter vergleichen ;-) :roll: :lol: Ich war auch schon immer ein Kater-Typ, aber seit Boost hier eingezogen ist, weiß ich, daß es auch Nichtzicken gibt. Ok ein wenig Prinzessin ist sie, aber ansonsten voll die Streberkatze :mrgreen:
Raikou schrieb: Danke schön, Susanne, dass mit dem FAST schlank, werde ich Filou mal nicht sagen. Sie hat sich gerade daran gewöhnt, dass sie liebevoll Rüsseltierchen genannt wird. :lol: *nickt* Ich habe zu Katzen einen besseren Draht als zu Katern. Weiß der Fuchs warum... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde doch nie die süße Filou mit einem Dickhäuter vergleichen ;-) :roll: :lol: Ich war auch schon immer ein Kater-Typ, aber seit Boost hier eingezogen ist, weiß ich, daß es auch Nichtzicken gibt. Ok ein wenig Prinzessin ist sie, aber ansonsten voll die Streberkatze :mrgreen:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #889 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Ich würde doch nie die süße Filou mit einem Dickhäuter vergleichen ;-) :roll: :lol: Ich war auch schon immer ein Kater-Typ, aber seit Boost hier eingezogen ist, weiß ich, daß es auch Nichtzicken gibt. Ok ein wenig Prinzessin ist sie, aber ansonsten voll die Streberkatze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte mich bisher nicht entscheiden... eher Elefant oder doch noch ein Tapir? Ich überlege noch... :lol: Boah, Boosti könnte meinen zwei Zicken das Zicken abgewöhnen? Dann schicke sie doch mal vorbei! ;-)
Strexe schrieb: Ich würde doch nie die süße Filou mit einem Dickhäuter vergleichen ;-) :roll: :lol: Ich war auch schon immer ein Kater-Typ, aber seit Boost hier eingezogen ist, weiß ich, daß es auch Nichtzicken gibt. Ok ein wenig Prinzessin ist sie, aber ansonsten voll die Streberkatze :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte mich bisher nicht entscheiden... eher Elefant oder doch noch ein Tapir? Ich überlege noch... :lol: Boah, Boosti könnte meinen zwei Zicken das Zicken abgewöhnen? Dann schicke sie doch mal vorbei! ;-)
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #890 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Boah, Boosti könnte meinen zwei Zicken das Zicken abgewöhnen? Dann schicke sie doch mal vorbei! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lassen wir das lieber, nicht dass Boosti-Maus zur Zicke wird, weil sie Deine Beiden kennen lernt ;-)
Raikou schrieb: Boah, Boosti könnte meinen zwei Zicken das Zicken abgewöhnen? Dann schicke sie doch mal vorbei! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lassen wir das lieber, nicht dass Boosti-Maus zur Zicke wird, weil sie Deine Beiden kennen lernt ;-)
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #891 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Lassen wir das lieber, nicht dass Boosti-Maus zur Zicke wird, weil sie Deine Beiden kennen lernt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja also, DIE Gefahr wäre tatsächlich groß. :lol:
Strexe schrieb: Lassen wir das lieber, nicht dass Boosti-Maus zur Zicke wird, weil sie Deine Beiden kennen lernt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja also, DIE Gefahr wäre tatsächlich groß. :lol:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #892 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was hab ich versprochen? Naaachschub! :lol: Meine Oberzicke wartet auf ihr Mahl... Was gibt es da zu sehen? Oooch, immer dieses Geknipse! Fuuutttäääää! Oooch, ich warte gleich mal hier auf Fresschen... Nahaufnahme... Da ist unsere Schwester! :lol: Und zum Schluss... Wir können uns auch vertragen! Tztztz, da bin ich, die Dosine, immer abgeschrieben. Große Liebe!!! :roll:
Was hab ich versprochen? Naaachschub! :lol: Meine Oberzicke wartet auf ihr Mahl... Was gibt es da zu sehen? Oooch, immer dieses Geknipse! Fuuutttäääää! Oooch, ich warte gleich mal hier auf Fresschen... Nahaufnahme... Da ist unsere Schwester! :lol: Und zum Schluss... Wir können uns auch vertragen! Tztztz, da bin ich, die Dosine, immer abgeschrieben. Große Liebe!!! :roll:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #893 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY[/YOUTUBE] Filouchen:shock::shock::shock:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #894 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY Filouchen:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: DEINS?
Josie schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY Filouchen:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: DEINS?
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #895 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock::shock::shock:*ups* Hab ich schon wieder Tagträume???? *Hallo wach Pillen einschmeiß*:shock::shock::shock:
:shock::shock::shock:*ups* Hab ich schon wieder Tagträume???? *Hallo wach Pillen einschmeiß*:shock::shock::shock:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #896 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: :shock::shock::shock:*ups* Hab ich schon wieder Tagträume???? *Hallo wach Pillen einschmeiß*:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube schon, Du fantasierst. :lol: Gucke, extra nur für Dich! ;-)
Josie schrieb: :shock::shock::shock:*ups* Hab ich schon wieder Tagträume???? *Hallo wach Pillen einschmeiß*:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube schon, Du fantasierst. :lol: Gucke, extra nur für Dich! ;-)
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #897 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.610 ooooh netti!!!!!! *ruft* SIND das tolle bilder!!! wie DEIN mrgreen filouchen guckt?! so...verklärt irgendwie...:lol::lol: herrlich! die ziege, ist auch cool!
ooooh netti!!!!!! *ruft* SIND das tolle bilder!!! wie DEIN mrgreen filouchen guckt?! so...verklärt irgendwie...:lol::lol: herrlich! die ziege, ist auch cool!
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #898 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh Filou lacht sich ins Fäustchen, oder sie haut sihc die Pfote an die Stirn über soviel Dosi-Wahnsinn.
Oh Filou lacht sich ins Fäustchen, oder sie haut sihc die Pfote an die Stirn über soviel Dosi-Wahnsinn.
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #899 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Das sind tolle Bilder Netti... vor allem erkennt man auch richtig gut was, sonst sind die Bilder immer so duster :mrgreen: Das Bild mit Filou auf dem Karton ist cool, da hängt der Bauch so fein :-D
Das sind tolle Bilder Netti... vor allem erkennt man auch richtig gut was, sonst sind die Bilder immer so duster :mrgreen: Das Bild mit Filou auf dem Karton ist cool, da hängt der Bauch so fein :-D
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #900 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ooooh netti!!!!!! *ruft* SIND das tolle bilder!!! wie DEIN mrgreen filouchen guckt?! so...verklärt irgendwie...:lol::lol: herrlich! die ziege, ist auch cool! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Danke schön, Melli. Jaaaa, sie guckt verklärt, ist doch klar, Mensch, die ist sowas von verknallt in den Mann!!! :lol: Die Ziege fand ich sehr ... passend! ;-) Josie schrieb: Oh Filou lacht sich ins Fäustchen, oder sie haut sihc die Pfote an die Stirn über soviel Dosi-Wahnsinn. Zum Vergrößern anklicken.... Pffff, gar nicht! Sie lieb mich... denke ich! :mrgreen: Morituri schrieb: Das sind tolle Bilder Netti... vor allem erkennt man auch richtig gut was, sonst sind die Bilder immer so duster :mrgreen: Das Bild mit Filou auf dem Karton ist cool, da hängt der Bauch so fein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Janny, jaaa, das sind diesmal keine Handybilder. ;-) Jaaa, das Bäuchlein von meinem Rüsseltierchen... *seufz* Ihr Mäntelchen ist zu groß...
yodetta schrieb: ooooh netti!!!!!! *ruft* SIND das tolle bilder!!! wie DEIN mrgreen filouchen guckt?! so...verklärt irgendwie...:lol::lol: herrlich! die ziege, ist auch cool! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Danke schön, Melli. Jaaaa, sie guckt verklärt, ist doch klar, Mensch, die ist sowas von verknallt in den Mann!!! :lol: Die Ziege fand ich sehr ... passend! ;-) Josie schrieb: Oh Filou lacht sich ins Fäustchen, oder sie haut sihc die Pfote an die Stirn über soviel Dosi-Wahnsinn. Zum Vergrößern anklicken.... Pffff, gar nicht! Sie lieb mich... denke ich! :mrgreen: Morituri schrieb: Das sind tolle Bilder Netti... vor allem erkennt man auch richtig gut was, sonst sind die Bilder immer so duster :mrgreen: Das Bild mit Filou auf dem Karton ist cool, da hängt der Bauch so fein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Janny, jaaa, das sind diesmal keine Handybilder. ;-) Jaaa, das Bäuchlein von meinem Rüsseltierchen... *seufz* Ihr Mäntelchen ist zu groß...