Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süß... die beiden wie erschlagen ;-)
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #881
Süß... die beiden wie erschlagen ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #882
Ermattet und synchronliegen:mrgreen: so süße Zicken!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #883
Hehe, das macht sicher Spaß mit ner Langhaarkatze ^^ Lily legt ihr Fell auch ab :roll:
Also hier gehts mittlerweile...sind jetzt angenehme 23 °C ^^

Och Sabine, da nehmen sich Filou und Ishani nicht viel. :roll:

Haha genauso liegen meine auch da,zu nichts zu bewegen,schön das wir mal wieder die 2 Süssen zu sehen bekommen.:-D

Ich gelobe Besserung. Peter hat mir eine Digitalkamera in die Hand gedrückt, nu muss ich die Fotos nur noch runterladen. :cool:

Ebend! Das hat mich schon gewundert, daß Deine Süßen noch auf der warmen Decke liegen.

Latina, mich hatte das auch gewundert. Ishani verzog sich dann auf den Schrank, aber da kann ich nicht fotografieren. ;-)

Fies aber wohl treffend :mrgreen: ;-);-);-)

Ich freue mich auch, endlich mal wieder Fotos von Deinen Süßen zu sehen, besonders von der fast schlanken Filou :-D

Danke schön, Susanne, dass mit dem FAST schlank, werde ich Filou mal nicht sagen. Sie hat sich gerade daran gewöhnt, dass sie liebevoll Rüsseltierchen genannt wird. :lol:

Ich weiß, deshalb mag ich Filou und Josie so. Ganz tolle Persönlichkeiten und zickig ! Alle Kater, die ich bisher kennenlernen durfte, waren "nur" mehr oder weniger sensibel, also katermäßig :lol: Katzen sind da irgendwie anders.

*nickt* Ich habe zu Katzen einen besseren Draht als zu Katern. Weiß der Fuchs warum... :lol:

Süß... die beiden wie erschlagen ;-)

Danke schön, Janny. :p Ja, sie waren ganz schön fertig, aber wir ja auch.

Ermattet und synchronliegen:mrgreen: so süße Zicken!

Danke schön und vor allem sind sie so friedlich mal weniger zickig... :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #884
Das ist aber lieb von Peter,dann mal los mit der Laderei.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #886
Ja schon klar,aber das steh ich durch:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #888
Danke schön, Susanne, dass mit dem FAST schlank, werde ich Filou mal nicht sagen. Sie hat sich gerade daran gewöhnt, dass sie liebevoll Rüsseltierchen genannt wird. :lol:

*nickt* Ich habe zu Katzen einen besseren Draht als zu Katern. Weiß der Fuchs warum... :lol:

Ich würde doch nie die süße Filou mit einem Dickhäuter vergleichen ;-) :roll: :lol:

Ich war auch schon immer ein Kater-Typ, aber seit Boost hier eingezogen ist, weiß ich, daß es auch Nichtzicken gibt. Ok ein wenig Prinzessin ist sie, aber ansonsten voll die Streberkatze :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #889
Ich würde doch nie die süße Filou mit einem Dickhäuter vergleichen ;-) :roll: :lol:

Ich war auch schon immer ein Kater-Typ, aber seit Boost hier eingezogen ist, weiß ich, daß es auch Nichtzicken gibt. Ok ein wenig Prinzessin ist sie, aber ansonsten voll die Streberkatze :mrgreen:

Ich konnte mich bisher nicht entscheiden... eher Elefant oder doch noch ein Tapir? Ich überlege noch... :lol:

Boah, Boosti könnte meinen zwei Zicken das Zicken abgewöhnen? Dann schicke sie doch mal vorbei! ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #890
Boah, Boosti könnte meinen zwei Zicken das Zicken abgewöhnen? Dann schicke sie doch mal vorbei! ;-)

Lassen wir das lieber, nicht dass Boosti-Maus zur Zicke wird, weil sie Deine Beiden kennen lernt ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #891
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #892
Was hab ich versprochen?

Naaachschub! :lol:

Meine Oberzicke wartet auf ihr Mahl...
pic34587.jpg

Was gibt es da zu sehen?
pic34586.jpg

Oooch, immer dieses Geknipse!
pic34585.jpg

Fuuutttäääää!
pic34572.jpg

Oooch, ich warte gleich mal hier auf Fresschen...
pic34575.jpg

Nahaufnahme...
pic34576.jpg

Da ist unsere Schwester! :lol:
pic34578.jpg

Und zum Schluss... Wir können uns auch vertragen! :p
pic34579.jpg

pic34580.jpg

Tztztz, da bin ich, die Dosine, immer abgeschrieben. Große Liebe!!! :roll:
pic34581.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #893
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY[/YOUTUBE]
Filouchen:shock::shock::shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #895
:shock::shock::shock:*ups* Hab ich schon wieder Tagträume???? *Hallo wach Pillen einschmeiß*:shock::shock::shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #896
:shock::shock::shock:*ups* Hab ich schon wieder Tagträume???? *Hallo wach Pillen einschmeiß*:shock::shock::shock:

Ja, ich glaube schon, Du fantasierst. :lol:

Gucke, extra nur für Dich! ;-)
pic34583.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #897
ooooh netti!!!!!!
*ruft*

SIND das tolle bilder!!!

wie DEIN :)mrgreen:) filouchen guckt?! so...verklärt irgendwie...:lol::lol:
herrlich!

die ziege, ist auch cool!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #898
Oh Filou lacht sich ins Fäustchen:), oder sie haut sihc die Pfote an die Stirn über soviel Dosi-Wahnsinn:).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #899
Das sind tolle Bilder Netti... vor allem erkennt man auch richtig gut was, sonst sind die Bilder immer so duster :mrgreen:
Das Bild mit Filou auf dem Karton ist cool, da hängt der Bauch so fein :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #900
ooooh netti!!!!!!
*ruft*

SIND das tolle bilder!!!

wie DEIN :)mrgreen:) filouchen guckt?! so...verklärt irgendwie...:lol::lol:
herrlich!

die ziege, ist auch cool!

*lach* Danke schön, Melli. Jaaaa, sie guckt verklärt, ist doch klar, Mensch, die ist sowas von verknallt in den Mann!!! :lol:

Die Ziege fand ich sehr ... passend! ;-)

Oh Filou lacht sich ins Fäustchen:), oder sie haut sihc die Pfote an die Stirn über soviel Dosi-Wahnsinn:).

Pffff, gar nicht! Sie lieb mich... denke ich! :mrgreen:

Das sind tolle Bilder Netti... vor allem erkennt man auch richtig gut was, sonst sind die Bilder immer so duster :mrgreen:
Das Bild mit Filou auf dem Karton ist cool, da hängt der Bauch so fein :-D

Janny, jaaa, das sind diesmal keine Handybilder. ;-) Jaaa, das Bäuchlein von meinem Rüsseltierchen... *seufz* Ihr Mäntelchen ist zu groß...

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten