30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #901 T tommy terror Gast Wie lieb du hast Wort gehalten,ganz tolle Bilder hast du gemacht*Mehrmehrmehr*
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #902 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die beiden Mäuse..... ganzverliebtbin.....
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #903 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Wie lieb du hast Wort gehalten,ganz tolle Bilder hast du gemacht*Mehrmehrmehr* Zum Vergrößern anklicken.... Mehr? Schneeleopard schrieb: Die beiden Mäuse..... ganzverliebtbin..... Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Drealein!
tommy terror schrieb: Wie lieb du hast Wort gehalten,ganz tolle Bilder hast du gemacht*Mehrmehrmehr* Zum Vergrößern anklicken.... Mehr? Schneeleopard schrieb: Die beiden Mäuse..... ganzverliebtbin..... Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Drealein!
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #904 T tommy terror Gast Dankeschön,ach was ich vorhin vergessen habe zu sagen*Mehrmehrmehr*:lol:;-)
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #905 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Dankeschön,ach was ich vorhin vergessen habe zu sagen*Mehrmehrmehr*:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neee, mehr hab ich nicht! :mrgreen:
tommy terror schrieb: Dankeschön,ach was ich vorhin vergessen habe zu sagen*Mehrmehrmehr*:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neee, mehr hab ich nicht! :mrgreen:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #906 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Neee, mehr hab ich nicht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss du mehr machen :mrgreen:
Raikou schrieb: Neee, mehr hab ich nicht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss du mehr machen :mrgreen:
30.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #907 L lavendelchen Gast Raikou schrieb: Oooch, ich warte gleich mal hier auf Fresschen... Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich genial.
Raikou schrieb: Oooch, ich warte gleich mal hier auf Fresschen... Zum Vergrößern anklicken.... Das find ich genial.
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #908 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Muss du mehr machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Geht nicht, die laufen immer weg! ;-) lavendelchen schrieb: Das find ich genial. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Vor allem hat sie sich auf die Matte gelegt, die ist eigentlich für die Näpfe, nicht zu liegen! :lol: Aber sag der das mal... :roll:
Morituri schrieb: Muss du mehr machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Geht nicht, die laufen immer weg! ;-) lavendelchen schrieb: Das find ich genial. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Vor allem hat sie sich auf die Matte gelegt, die ist eigentlich für die Näpfe, nicht zu liegen! :lol: Aber sag der das mal... :roll:
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #909 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach egal, Hauptsache darauf liegen.
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #910 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Ach egal, Hauptsache darauf liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf dem Boden ist es ja auch blöd, die Lady benötigt eine Matte... :roll:
jona43 schrieb: Ach egal, Hauptsache darauf liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf dem Boden ist es ja auch blöd, die Lady benötigt eine Matte... :roll:
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #911 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *schmunzelt* ...
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #912 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Netti, ich finds toll, daß die beiden Zicken schon so dicht beieinander ihr Freßchen einnehmen :-D ...... aber hier gleich die bucklige Verwandschaft zu zeigen, na das ist jetzt wirklich fies :mrgreen: ;-)
Netti, ich finds toll, daß die beiden Zicken schon so dicht beieinander ihr Freßchen einnehmen :-D ...... aber hier gleich die bucklige Verwandschaft zu zeigen, na das ist jetzt wirklich fies :mrgreen: ;-)
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #913 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Netti, ich finds toll, daß die beiden Zicken schon so dicht beieinander ihr Freßchen einnehmen :-D ...... aber hier gleich die bucklige Verwandschaft zu zeigen, na das ist jetzt wirklich fies :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och, das mit dem Fresschen geht echt gut, nur wenn sie fast zusammen liegen, das ist ihnen immernoch nicht so ganz geheuer. Wenn es nach Filou ginge, dann schon, aber Ishani zickt da rum. Filou leckt Ishani auch immer den Kopf, wenn die mauzt oder besser määhht, aber Ishani ist das machmal zuviel des Guten. ;-) Die Verwandschaft sie doch nett aus! :lol:
Strexe schrieb: Netti, ich finds toll, daß die beiden Zicken schon so dicht beieinander ihr Freßchen einnehmen :-D ...... aber hier gleich die bucklige Verwandschaft zu zeigen, na das ist jetzt wirklich fies :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och, das mit dem Fresschen geht echt gut, nur wenn sie fast zusammen liegen, das ist ihnen immernoch nicht so ganz geheuer. Wenn es nach Filou ginge, dann schon, aber Ishani zickt da rum. Filou leckt Ishani auch immer den Kopf, wenn die mauzt oder besser määhht, aber Ishani ist das machmal zuviel des Guten. ;-) Die Verwandschaft sie doch nett aus! :lol:
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #914 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dann ist ja hauptsächlich Ishani die Zicke und die fast schlanke süße Filou ist Mobbing-Opfer und gar nicht wirklich eine Ziege :lol:
Dann ist ja hauptsächlich Ishani die Zicke und die fast schlanke süße Filou ist Mobbing-Opfer und gar nicht wirklich eine Ziege :lol:
31.07.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #915 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Dann ist ja hauptsächlich Ishani die Zicke und die fast schlanke süße Filou ist Mobbing-Opfer und gar nicht wirklich eine Ziege :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmm, na ja... also... nun ja... manchmal habe ich den Eindruck, ja, aber Filou ist eher ein Kater als eine Katze und wenn die süße kleine Ishani mit ihren Mäuschen spielen möchte, möchte Filou lieber balgen... DAS mag Ishani dann auch nicht so wirklich. Aber wir haben auch schon erlebt, dass es plötzlich gehörig fauchte und wir beide sofort FILOU gebrüllt haben und die arme, süße, kleine, zarte Miez saß auf der Couch und guckte uns ganz verdattert an, weil sie nun wirklich nichts gemacht hat und Ishani kam aus der anderen Ecke getrottet, die doofe Nuss! Warum sie gefaucht hatte? Das weiß nur sie allein... :lol::lol::lol:
Strexe schrieb: Dann ist ja hauptsächlich Ishani die Zicke und die fast schlanke süße Filou ist Mobbing-Opfer und gar nicht wirklich eine Ziege :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmm, na ja... also... nun ja... manchmal habe ich den Eindruck, ja, aber Filou ist eher ein Kater als eine Katze und wenn die süße kleine Ishani mit ihren Mäuschen spielen möchte, möchte Filou lieber balgen... DAS mag Ishani dann auch nicht so wirklich. Aber wir haben auch schon erlebt, dass es plötzlich gehörig fauchte und wir beide sofort FILOU gebrüllt haben und die arme, süße, kleine, zarte Miez saß auf der Couch und guckte uns ganz verdattert an, weil sie nun wirklich nichts gemacht hat und Ishani kam aus der anderen Ecke getrottet, die doofe Nuss! Warum sie gefaucht hatte? Das weiß nur sie allein... :lol::lol::lol:
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #916 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Filou sucht Futter: Filou wartet auf Futter: Ishani wartet auch: Sie warten zusammen: ;-) :lol::lol::lol:
Filou sucht Futter: Filou wartet auf Futter: Ishani wartet auch: Sie warten zusammen: ;-) :lol::lol::lol:
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #917 L lavendelchen Gast :lol::lol::lol: Läßt Du sie immer erst aushungern, bis sie mal was bekommen?:lol: Wie anständig sie doch auf ihren Plätzchen sitzen! Ich muß sagen, Du hast alles bestens unter Kontrolle!:mrgreen:
:lol::lol::lol: Läßt Du sie immer erst aushungern, bis sie mal was bekommen?:lol: Wie anständig sie doch auf ihren Plätzchen sitzen! Ich muß sagen, Du hast alles bestens unter Kontrolle!:mrgreen:
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #918 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.611 :lol::lol::lol::lol: geniale bilderserie!!!! am besten gefällt filouchen in der tüte!:-D und ishani, wie sie nach oben guckt....beim warten!!!!:lol:
:lol::lol::lol::lol: geniale bilderserie!!!! am besten gefällt filouchen in der tüte!:-D und ishani, wie sie nach oben guckt....beim warten!!!!:lol:
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #919 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wie brav die beiden warten......♥♥
15.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #920 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: :lol::lol::lol: Läßt Du sie immer erst aushungern, bis sie mal was bekommen?:lol: Wie anständig sie doch auf ihren Plätzchen sitzen! Ich muß sagen, Du hast alles bestens unter Kontrolle!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, nur wer brav ist und wartet, bekommt Fresschen. Wer um die Beine streicht und Theater macht, muss ohne Fresschen ins Körbchen. :lol::lol::lol: Ne, Quatsch, weiß auch nicht, warum sie so brav warten. Also Ishani geht immer zum Napf, wenn wir nach Hause kommen, auch wenn ich nur den Müll rausbringe, wenn ich wieder zur Tür reinkomme, sitzt sie vor dem Napf. :lol: yodetta schrieb: :lol::lol::lol::lol: geniale bilderserie!!!! am besten gefällt filouchen in der tüte!:-D und ishani, wie sie nach oben guckt....beim warten!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Filou in der Tüte... ja, da war doch mal was, da saß sie in der McDoof-Tüte, immerhin steht sie jetzt auf Obst, auf Erdbeeren. :lol: Du hättest Ishani beim Warten HÖREN sollen... :lol::lol::lol: *Hörsturzhat* Schneeleopard schrieb: Wie brav die beiden warten......♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Meine Erziehung fruchtet... :lol::lol::lol:
lavendelchen schrieb: :lol::lol::lol: Läßt Du sie immer erst aushungern, bis sie mal was bekommen?:lol: Wie anständig sie doch auf ihren Plätzchen sitzen! Ich muß sagen, Du hast alles bestens unter Kontrolle!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, nur wer brav ist und wartet, bekommt Fresschen. Wer um die Beine streicht und Theater macht, muss ohne Fresschen ins Körbchen. :lol::lol::lol: Ne, Quatsch, weiß auch nicht, warum sie so brav warten. Also Ishani geht immer zum Napf, wenn wir nach Hause kommen, auch wenn ich nur den Müll rausbringe, wenn ich wieder zur Tür reinkomme, sitzt sie vor dem Napf. :lol: yodetta schrieb: :lol::lol::lol::lol: geniale bilderserie!!!! am besten gefällt filouchen in der tüte!:-D und ishani, wie sie nach oben guckt....beim warten!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Filou in der Tüte... ja, da war doch mal was, da saß sie in der McDoof-Tüte, immerhin steht sie jetzt auf Obst, auf Erdbeeren. :lol: Du hättest Ishani beim Warten HÖREN sollen... :lol::lol::lol: *Hörsturzhat* Schneeleopard schrieb: Wie brav die beiden warten......♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Meine Erziehung fruchtet... :lol::lol::lol: