16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #941 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Also ich kann dir sagen die bringen gar nichts, da hilft echt nur, Katze abgeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir dann tauschen? Ich Bailey, Du Ishani? ;-)
Morituri schrieb: Also ich kann dir sagen die bringen gar nichts, da hilft echt nur, Katze abgeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir dann tauschen? Ich Bailey, Du Ishani? ;-)
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #942 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Wollen wir dann tauschen? Ich Bailey, Du Ishani? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jammert Ishanie denn morgens auch? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert :razz:
Raikou schrieb: Wollen wir dann tauschen? Ich Bailey, Du Ishani? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jammert Ishanie denn morgens auch? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert :razz:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #943 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Jammert Ishanie denn morgens auch? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sobald die blauen Äuglein auf sind, wird erzählt... nicht gejammert. ;-)
Morituri schrieb: Jammert Ishanie denn morgens auch? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sobald die blauen Äuglein auf sind, wird erzählt... nicht gejammert. ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #944 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Und wie lange schläft sie so im Schnitt? ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #945 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Und wie lange schläft sie so im Schnitt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sobald Du Dich in Deinem Bettchen einmal umdrehst, hast Du verloren... :lol:
Morituri schrieb: Und wie lange schläft sie so im Schnitt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sobald Du Dich in Deinem Bettchen einmal umdrehst, hast Du verloren... :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #946 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich schlaf wie ein Stein :mrgreen: Dann steht der Deal?
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #947 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Ich schlaf wie ein Stein :mrgreen: Dann steht der Deal? Zum Vergrößern anklicken.... Du gibst ernsthaft Bailey ab??? :shock: Oh, na ja, also zur Hälfte steht der Deal. Bailey zieht um und Ishani nicht. Ich kann doch meine Plapperzicke nicht hergeben. Sie hängt so an mir!
Morituri schrieb: Ich schlaf wie ein Stein :mrgreen: Dann steht der Deal? Zum Vergrößern anklicken.... Du gibst ernsthaft Bailey ab??? :shock: Oh, na ja, also zur Hälfte steht der Deal. Bailey zieht um und Ishani nicht. Ich kann doch meine Plapperzicke nicht hergeben. Sie hängt so an mir!
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #948 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 bezaubernde katzen hast du
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #949 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 NinaMarleen schrieb: bezaubernde katzen hast du Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich werde es den Zicken ausrichten und hoffe, sie werden nicht noch zickiger. :lol:
NinaMarleen schrieb: bezaubernde katzen hast du Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich werde es den Zicken ausrichten und hoffe, sie werden nicht noch zickiger. :lol:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #950 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Raikou schrieb: Vielen Dank! Ich werde es den Zicken ausrichten und hoffe, sie werden nicht noch zickiger. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... wäre nicht zu wünschen :-D
Raikou schrieb: Vielen Dank! Ich werde es den Zicken ausrichten und hoffe, sie werden nicht noch zickiger. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... wäre nicht zu wünschen :-D
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #951 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 NinaMarleen schrieb: wäre nicht zu wünschen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich kann es aber ab und ich mag meine zickigen Zicken. ;-)
NinaMarleen schrieb: wäre nicht zu wünschen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich kann es aber ab und ich mag meine zickigen Zicken. ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #952 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Raikou schrieb: Och, ich kann es aber ab und ich mag meine zickigen Zicken. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... besser als ne zickige Diva so wie hier!
Raikou schrieb: Och, ich kann es aber ab und ich mag meine zickigen Zicken. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... besser als ne zickige Diva so wie hier!
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #953 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 NinaMarleen schrieb: besser als ne zickige Diva so wie hier! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Stimmt, passt schon. ;-)
NinaMarleen schrieb: besser als ne zickige Diva so wie hier! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Stimmt, passt schon. ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #954 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Du gibst ernsthaft Bailey ab??? :shock: Oh, na ja, also zur Hälfte steht der Deal. Bailey zieht um und Ishani nicht. Ich kann doch meine Plapperzicke nicht hergeben. Sie hängt so an mir! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist fies: Deal ist Deal, Rückzieher machen gilt nicht :roll: ;-);-);-) :mrgreen: Raikou schrieb: Siehst Du ihr Schnütchen? Sie hat ganz laut gemaunzt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Zuckerschnutenfoto
Raikou schrieb: Du gibst ernsthaft Bailey ab??? :shock: Oh, na ja, also zur Hälfte steht der Deal. Bailey zieht um und Ishani nicht. Ich kann doch meine Plapperzicke nicht hergeben. Sie hängt so an mir! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist fies: Deal ist Deal, Rückzieher machen gilt nicht :roll: ;-);-);-) :mrgreen: Raikou schrieb: Siehst Du ihr Schnütchen? Sie hat ganz laut gemaunzt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Zuckerschnutenfoto
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #955 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Das ist fies: Deal ist Deal, Rückzieher machen gilt nicht :roll: ;-);-);-) :mrgreen: Ein Zuckerschnutenfoto Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, Susanne, von Dir kann ich noch viel lernen. Ich werde Janny einfach ihren Bailey lassen. Ich denke sie wird mir dafür sehr dankbar sein. ;-) Jaaa, meine Zuckerschnute. Sie mag aber nicht, wenn ich sie aufs Schnütchen knuutsche. Dann guckt sie mich an, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. :lol::lol: Oh, guckt mal, eines hab ich noch gefunden. Wir sind ja derzeit im Umzugswahn und für Ishani ist jede Kiste eine wunderschöne Liegefläche. ;-)
Strexe schrieb: Das ist fies: Deal ist Deal, Rückzieher machen gilt nicht :roll: ;-);-);-) :mrgreen: Ein Zuckerschnutenfoto Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, Susanne, von Dir kann ich noch viel lernen. Ich werde Janny einfach ihren Bailey lassen. Ich denke sie wird mir dafür sehr dankbar sein. ;-) Jaaa, meine Zuckerschnute. Sie mag aber nicht, wenn ich sie aufs Schnütchen knuutsche. Dann guckt sie mich an, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. :lol::lol: Oh, guckt mal, eines hab ich noch gefunden. Wir sind ja derzeit im Umzugswahn und für Ishani ist jede Kiste eine wunderschöne Liegefläche. ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #956 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kartons sind ja auch klasse, egal in welcher Größe :lol: Trotzdem einen fetten Knutscher von mir auf beide Zickennasen bitte, auch wenn dann wieder der Blick kommt :mrgreen:
Kartons sind ja auch klasse, egal in welcher Größe :lol: Trotzdem einen fetten Knutscher von mir auf beide Zickennasen bitte, auch wenn dann wieder der Blick kommt :mrgreen:
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #957 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Kartons sind ja auch klasse, egal in welcher Größe :lol: Trotzdem einen fetten Knutscher von mir auf beide Zickennasen bitte, auch wenn dann wieder der Blick kommt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, wird gerne erledigt. :-D
Strexe schrieb: Kartons sind ja auch klasse, egal in welcher Größe :lol: Trotzdem einen fetten Knutscher von mir auf beide Zickennasen bitte, auch wenn dann wieder der Blick kommt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, wird gerne erledigt. :-D
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #958 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Du gibst ernsthaft Bailey ab??? :shock: Oh, na ja, also zur Hälfte steht der Deal. Bailey zieht um und Ishani nicht. Ich kann doch meine Plapperzicke nicht hergeben. Sie hängt so an mir! Zum Vergrößern anklicken.... So war das aber nicht geplant... :shock: Inkl. Umzugaskarton kann sie kommen ;-)
Raikou schrieb: Du gibst ernsthaft Bailey ab??? :shock: Oh, na ja, also zur Hälfte steht der Deal. Bailey zieht um und Ishani nicht. Ich kann doch meine Plapperzicke nicht hergeben. Sie hängt so an mir! Zum Vergrößern anklicken.... So war das aber nicht geplant... :shock: Inkl. Umzugaskarton kann sie kommen ;-)
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #959 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: So war das aber nicht geplant... :shock: Inkl. Umzugaskarton kann sie kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich kann mich nicht trennen, wer kaut mir dann ein Ohr ab? :-?
Morituri schrieb: So war das aber nicht geplant... :shock: Inkl. Umzugaskarton kann sie kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich kann mich nicht trennen, wer kaut mir dann ein Ohr ab? :-?
16.08.2012 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #960 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Ich glaube, ich kann mich nicht trennen, wer kaut mir dann ein Ohr ab? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Na Bailey, der übernimmt das. Stundenlang wird er dir ne Frikadelle ans Ohr mauzen:mrgreen:
Raikou schrieb: Ich glaube, ich kann mich nicht trennen, wer kaut mir dann ein Ohr ab? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Na Bailey, der übernimmt das. Stundenlang wird er dir ne Frikadelle ans Ohr mauzen:mrgreen: