Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach*gerade die kleinsten sind die schlimmsten.... mich freuts dass sie frische luft schnuppern dürfen....
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #981
*lach*gerade die kleinsten sind die schlimmsten....
mich freuts dass sie frische luft schnuppern dürfen....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #982
Sehr schöne Eindrücke.

Ishani mein Liebling....Du bist ein kleines felliges Monster! Gut so, zeig dem Pauli wo's langgeht!:p

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #983
Ja, ich denke, wir kommen nicht drumrum, die zwei jetzt rauszulassen. Sie werden gechipt werden müssen jetzt. ;-) Bei Filou geht der Freiheitsdrang. Sie bleibt (noch) auf dem Grundstück und ist damit ausgelastet, aber Ishani ziehts richtig raus. Sie kann sehr penetrant danach betteln. :roll: DAS hätte ich echt nie gedacht! :)

Latina, mir stockte erst der Atem, als ich Pauli "schon wieder" auf dem Grundstück sah und Ishani darauf zulief... meine kleines zartes, unschuldiges Baby... :lol: Aber als ich dann sah, wie Pauli einen Schritt zurück ging, war ich froh. Vorher war Ishani nämlich mit Pauli im Busch und da hat Pauli sehr geknurrt und komische Geräusche von sich gegeben, da dachten Melli und ich schon, wir müssen Ishani jetzt retten... Wobei... waren die Geräusche von Pauli??? :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #984
du annett,da brauchst dir keine sorgen machen,meine kleine ist auch die mit am wenigsten angst,und die anderen kuschen...;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #985
Paß mir schön auf Ishani auf....sonst muß Tante Tina kommen, und den bösen Pauli noch verjagen!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #986
du annett,da brauchst dir keine sorgen machen,meine kleine ist auch die mit am wenigsten angst,und die anderen kuschen...;-)

Total irre!!!! 2,8 kg treffen 4 kg und die 4 kg kuschen!!! Zumal Pauli vorher einen anderen Tiger verjagt hatte. Ishani... meine Heldin! :lol:

Paß mir schön auf Ishani auf....sonst muß Tante Tina kommen, und den bösen Pauli noch verjagen!

Tante Tina muss keine Pauli verjagen, dass macht die Ishani ganz alleine, um Filou zu beschützen! :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #987
Melli! Es war superschön, dass Ihr da gewesen seid und vielen vielen Dank für Euren Besuch! Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen. :)

Robert, die zwei durften immer schon mal draußen bisschen schnuppern, seit einer Woche etwa, aber das WE durften sie auch mal länger raus. :) Sie zwei haben es sehr genossen. Kurioserweise Ishani noch tausendmal mehr als Filou. Filou hatte gut zu tun, sie musste die ganzen Blätter fangen und ... ins Haus bringen! :lol::lol: Dort wurden die dann endgültig getötet. :mrgreen: Ich werde ihr einen grünen Sack aufstellen im Haus. Dann kann sie den Garten aufräumen. :lol:

Ishani ist ganz schön überzeugt von sich, das hätte selbst ich nicht gedacht. Wir haben alle vier ganz schön gestaunt, wie sie auf Pauli zuging und ihn in die Flucht geschlagen hat. Dazu muss man wissen, Ishani ist wirklich ziemlich klein, also ein Püppchen. ;-)

Herrliche Bilder!!!!!!! Sogar mit Frischluft, ach ihr habts doch alle toll!!!!!
viele liebe Knuddigrüße an alle Frauens schick!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #988
Superschöne Bilder hast du gemacht,die Bilderstrecke mit Supercat Ishani ist einfach klasse.:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #989
Ishani ist ja wirklich winzig :shock: Aber sooo cool, wie das kleine Plüschkneuel den großen gefährlichen Weiß-Tiger in die Flucht schlägt! :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #990
Wow, tolle Bilder :-D
Und deine Süßen dürfen raus, ist ja toll, ich wünsche dir nur gute Nerven.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #991
Herrliche Bilder!!!!!!! Sogar mit Frischluft, ach ihr habts doch alle toll!!!!!
viele liebe Knuddigrüße an alle Frauens schick!

Dankeschön. Ja, es ist schön und war schön und wird schön sein. :mrgreen: *Knuddelgrüßezurück*

Superschöne Bilder hast du gemacht,die Bilderstrecke mit Supercat Ishani ist einfach klasse.:-D

Supercat... :lol::lol::lol: Es war echt toll. Ishani ist jetzt unser Hofhund! :mrgreen:

Ishani ist ja wirklich winzig :shock: Aber sooo cool, wie das kleine Plüschkneuel den großen gefährlichen Weiß-Tiger in die Flucht schlägt! :mrgreen:

Ja, sie scheint echt winzig zu sein. Ich sehe das ja nicht so, für mich war es normal. Aber Melli und Marcus waren doch sehr erstaunt und sagten auch, sie wirkt wie ein Kitten. :shock:

Wow, tolle Bilder :-D
Und deine Süßen dürfen raus, ist ja toll, ich wünsche dir nur gute Nerven.

Danke Gabi, werden wir hoffentlich haben. Ishani fordert es richtig ein, rauszudürfen. Filou ist auch gerne draußen, aber die kommt auch gerne wieder rein und entfernt sich auch nicht so weit weg. Na ja, sie hat ja auch zu tun... Sie muss ja das Laub ins Haus bringen. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #992
*lacht* die Fotos sind ja echt drollig. So ein mutiges Plüschi. Der andere Kater (Pauli) wusste wohl nicht so richtig was er davon halten sollte.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #993
*lacht* die Fotos sind ja echt drollig. So ein mutiges Plüschi. Der andere Kater (Pauli) wusste wohl nicht so richtig was er davon halten sollte.

Neee, der war wohl so fasziniert von Ishanis Ego, dass er sich davongeschlichen hat.... in Zeitlupe. War irgendwie schon lustig anzusehen. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #994
Ishani Löwenherz :-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #995
:mrgreen::mrgreen: Ishani-Power.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #997
:lol::lol::lol: Löwenherz im Löwenköpfchen... :lol:

... oder Ishani-Wahnsinn??? Sie hat neben Popeye geschlafen. :lol::lol::lol:

ROFL :g035: Nee aber im Ernst, das geplüschte Fell hat den Pauli garantiert auch beeindruckt :lol: Ishani ist ja wirklich selbstbewußt, alle Achtung.

Und meine süße Filou, hat sie abgenommen? Schade dass Melli die hübschen Pfötchen nicht knipsen konnte, die hätte ich auch so gerne gesehen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #998
ROFL :g035: Nee aber im Ernst, das geplüschte Fell hat den Pauli garantiert auch beeindruckt :lol: Ishani ist ja wirklich selbstbewußt, alle Achtung.

Und meine süße Filou, hat sie abgenommen? Schade dass Melli die hübschen Pfötchen nicht knipsen konnte, die hätte ich auch so gerne gesehen.

Ja, Ishani ist echt selbstbewusst, hätte ich nicht so gedacht. Aber wir haben echt alle so :shock: geguckt! :lol:

Filou wurde von Melli vorteilhaft fotografiert. ;-) Aber abgenommen hat sie auch. Im Haus hat sie viel abzuschreiten. 400 g hat sie weniger. Ich denke aber auch, wenn sie jetzt hin und wieder draußen ist und rumhopst, dass wird das nochmal weniger werden. Aber sie ist auch nicht schwerfällig oder faul oder träge. Sie ist trotzdem total agil und munter. *zuMellischiel*

Ich versuche mal, die Pfötchen einzufangen. Aber sooo schöne Fotos wie Melli kann ich nicht schießen. :oops:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #999
♥♥♥mein Filouchen♥♥♥:shock:
Sie ist soooo hübsch!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.000
♥♥♥mein Filouchen♥♥♥:shock:
Sie ist soooo hübsch!!!

Melli hat sie gut eingefangen, nicht? Sie hat sich aber NICHT von der besten Seite gezeigt. ;-) Sie war gemein zu Melli. ;-) Bei Marcus war sie aber kurz auf dem Schoß! :shock: Da hatte sie sich wohl vertan. :lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten