Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wird immer besser :-D Dabei sieht Ishani sooo cooool aus, nur Filou ist dennoch skeptisch, obwohl sie sich ja selbst dazu gelegt hat :-D :lol:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.281
Das wird immer besser :-D Dabei sieht Ishani sooo cooool aus, nur Filou ist dennoch skeptisch, obwohl sie sich ja selbst dazu gelegt hat :-D :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.282
Das wird immer besser :-D Dabei sieht Ishani sooo cooool aus, nur Filou ist dennoch skeptisch, obwohl sie sich ja selbst dazu gelegt hat :-D :lol:

Filou hat wohl überlegt: Entweder meine Decke mit Ishani oder keine Decke... Da nahm sie das dann in Kauf. :lol::lol::lol: Die Decke war ihr wichtiger.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.283
Filou ist als erstes bei mir eingezogen. Ich habe sie aus dem Tierheim und sie klebte so süß an der Scheibe, sie musste mit. Nachdem die Tierheim-Mitarbeiterin einen Plan hatte, wie wir die Dame in den Katzenkorb bekommen, spazierte Madame, nachdem die Tür des Katzenkorbes auf war, einfach rein, drehte sich um, legte sich hin und guckte erwartungsvoll... *lach* Wir haben nicht doof geschaut, das hätte man fotografieren müssen... Nun aber zu Filou.

Filou mit ihrem Plüschtier. Das musste immer mit zum Fressen und wurde im Wassernapf versenkt...
pic24355.jpg

Nach 3 Jahren hat Filou endlich eine Katzenkumpeline bekommen. Ich habe damals die Vergesellschaftung sehr schnell aufgegeben und wurde auch nicht bestärkt, eine zweite dazuzuholen. Die Vergesellschaftung mit Ishani klappte dann besser als gedacht. Hier ist die kleine Fellflocke...

pic24357.jpg

Und weil es so schön ist, gibts sogar Bilder, wo beide zusammen drauf sind:
pic17290.jpg

Ich hoffe, ihr habt mit meinen Fellpüscheln genauso viel Spaß, wie ich mit Euren ;-)

Das mit der Tierheim Abholung von Filou ist ja nett, sie hat Dich also ausgesucht :)
Süße Katzen !!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.284
Das mit der Tierheim Abholung von Filou ist ja nett, sie hat Dich also ausgesucht :)
Süße Katzen !!!

Ja genau, sie hat uns ausgesucht. :)
Vielen Dank, ich werde ihnen das Kompliment NICHT ausrichten. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.285
Schaaade, hättest sie ja wenigstens ein bißchen von mir knuddeln können :cry:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.286
Schaaade, hättest sie ja wenigstens ein bißchen von mir knuddeln können :cry:

Okay, DAS kann ich machen, aber wenn ich ihnen Komplimente mache, werden die noch eingebildeter und zickiger. :lol::lol::lol: *Filou und Ishani von Butzie knuddelt*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.287
:-D:-D:-D:-D:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.289
Habt Ihr noch Lust auf Fotos von meinen Zicken?

Hier ist mein Schoßkätzchen...

13547003mg.jpg

13547008gl.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.290
Und wo ist MEIN Kätzchen???:shock:
Ein sehr süßer Schoßfussel:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.291
Und wo ist MEIN Kätzchen???:shock:
Ein sehr süßer Schoßfussel:)

DEIN Kätzchen??? :shock: Also von meinem Streifenkätzen gibt es später auch noch Bilderchen... Lust drauf? ;-)

Im Moment ist sie beschäftigt... ;-)

13547012vm.jpg

13547013qu.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.292
Natürlich hab ich Lust auf mein Tigerfellchen♥♥♥:mrgreen:!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.293
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.294
Aaaalso, ich sehe DEINE Sofadecke mit angedeuteten Streifen, aber MEINE Miezekatze seh ich nicht!:-( Also BITTE BITTE ein paar klitzkleine Bilderchen von meiner Kampfmaus???*wimperklimper*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.295
Aaaalso, ich sehe DEINE Sofadecke mit angedeuteten Streifen, aber MEINE Miezekatze seh ich nicht!:-( Also BITTE BITTE ein paar klitzkleine Bilderchen von meiner Kampfmaus???*wimperklimper*

Ohhh, wer kann diesem liebreizenden Bitten schon widerstehen! ;-)

13547083is.jpg

13547163av.jpg

13547175ue.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.296
Ooooohhhh wie schön!♥♥♥ So eine süße Filoumausmiez..........vor allem das erste Bild ist super klasse.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.297
Ooooohhhh wie schön!♥♥♥ So eine süße Filoumausmiez..........vor allem das erste Bild ist super klasse.

... da wollte das Mausmiez aber nach mir hauen... ;-)

Naaa gut, für Filou-Fans gibts dann noch diese hier:

13547207lf.jpg

13547239pl.jpg

13547245mz.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.298
Ich find sie einfach nur wunderschön und toll!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.300
13547083is.jpg

Ich schmelze!Was für ein Blick!Kammerflimmern ich hab!:lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten