Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dat hamwer gern!! Anderen Drohung,sie zu Rosendünger zu machen, aber selber mopsen wollen *Arme vor Brust verschränk* Pffff, da fehlen mir echt...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #121
Die zwei können gar nicht zickig sein, die sind so knutschelig *blauetaschemalwiedervorkram*

Dat hamwer gern!! Anderen Drohung,sie zu Rosendünger zu machen, aber selber mopsen wollen *Arme vor Brust verschränk* Pffff, da fehlen mir echt die Worte!
Die Zicken passen eh gar nciht in deinen Männerhaushalt, sooo!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #122
Dat hamwer gern!! Anderen Drohung,sie zu Rosendünger zu machen, aber selber mopsen wollen *Arme vor Brust verschränk* Pffff, da fehlen mir echt die Worte!
Die Zicken passen eh gar nciht in deinen Männerhaushalt, sooo!

Hab ja nur die blaue Tasche gesucht weil ich einkaufen muss :mrgreen:
Tina, Tina was du dir so alles denkst :lol:

Ach so zwei Zicken hier, das hätte sicher was *prust*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #123
Hab ja nur die blaue Tasche gesucht weil ich einkaufen muss :mrgreen:
Tina, Tina was du dir so alles denkst :lol:

Ach so zwei Zicken hier, das hätte sicher was *prust*

Ich denke nur über alle Eventualitäten nach, Heike! Also wenn du Zicken einkaufen gehst, solltest du ernsthaft drüber nachdenken, Speedy und Tiger zu mir zu geben. Dann wird's bei dir auch nciht so voll:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #124
Voll wird es hier nicht, keine Angst! Platz ist in der kleinsten Hütte :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #125
Du hast ein sehr einnehmendes Wesen, Heike! Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll.......*grübel*:)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #126
Was ist hier los? *strengguck*

Heike, Heike... Meine Zicken!!! Wer es wagt, hier mit blauen Taschen zu kommen - Finger ab! Dabei muss ich nichts tun, das erledigt Filou! :mrgreen:

Tina, Du stehst mir und meinen Zicken bei? Das finde ich aber besonders reizend von Dir *drück*.
... oder liegt es nur daran, dass es hier zum Katzentausch kommt? Filou und Ishani zu Heike, Speedy und Tiger zu Dir und Josie, Linus und Wotan zu mir? ;-)

Janina, nein, nein, Ishani ist nicht unsicher, die ist lahmar... - ich meine langsam. Wenn man mit ihr spielt, dauert es 5 Minuten, ehe die Dame mal eine Pfote rührt, vorher wird nur geschaut. Filou geht eher gleich drauf, egal worauf ;-)

Gabi und Susanne, hoch konzentriert stimmt wirklich. Die beiden finden es toll, wenn sich was unter einer Decke oder hier unter dem Fell bewegt. Das ist viel spannender als wenn man sieht, das so rumwuselt. Am meisten freue ich mich aber immer wieder, dass sie es inzwischen doch echt sehr sehr friedlich nebeneinander aushalten. :)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #127
Völlig ohne Hintergedanken habe ich dich und dein Beiden verteidigt *schmoll*!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #128
Völlig ohne Hintergedanken habe ich dich und dein Beiden verteidigt *schmoll*!!

Och, Hasi, schmoll nicht! ;-) Mein erster Gedanke war doch auch, dass Du uns tatsächlich verteidigst. Darfst auch kommen und mit Filou und Ishani kuscheln! *drück*

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #129
#ä-l0m0öljüoz8964d3sw7sssssssssssssssssssssssssssssssss

Das war Einstein. Ich glaube, ihm gefallen deine Bilder!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #130
#ä-l0m0öljüoz8964d3sw7sssssssssssssssssssssssssssssssss

Das war Einstein. Ich glaube, ihm gefallen deine Bilder!!

Huhu Einsteinchen! Darfst auch meine Zicken besuchen ;-)

Schau, diese hier:

Filou hat alles im Blick. ;-)
pic25492.jpg

pic25491.jpg

pic25490.jpg

Ishani macht das, was sie am Besten kann... schlafen ;-)
pic25489.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #131
Ishani macht das, was sie am Besten kann... schlafen ;-)
pic25489.jpg

Damit keine Missverständnisse aufkommen. Das Fell rechts ist Ishani. ;-) Das mit den dunkelen Flecken. Das helle Fell ist einfach nur ein Schaffell, was wir extra für Ishani raufgelegt haben. Und? Nutzt sie es? Wie man sieht... nicht die Bohne!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #132
Damit keine Missverständnisse aufkommen. Das Fell rechts ist Ishani. ;-) Das mit den dunkelen Flecken. Das helle Fell ist einfach nur ein Schaffell, was wir extra für Ishani raufgelegt haben. Und? Nutzt sie es? Wie man sieht... nicht die Bohne!

Man hätte wirklich meinen können, da liegen zwei Ishanis ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #133
Guuuut, das du mir doch noch auf die Sprünge geholfen hast^^. Ich kam echt ins Grübeln;-).

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #134
Man hätte wirklich meinen können, da liegen zwei Ishanis ;-)

Ja, nicht, fast sah es so aus. ;-)
Ishani spielte eben noch mit der Maus, dann fiel sie um und... pennte. Diese Fellflocke ist echt zum Quietschen.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #135
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #136
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #137
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #138
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #139
Das sind ja wieder tolle Bilder Annett und wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich dich schon längst mal überfallen (abernichtzumkatzenstehlennurzumkennenlernen)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #140
Das sind ja wieder tolle Bilder Annett und wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich dich schon längst mal überfallen (abernichtzumkatzenstehlennurzumkennenlernen)

Ich würde mich gerne überfallen lassen, liebe Gabi ;-) Ich finde es auch sehr sehr schade, dass Du so weit weg wohnst. Aber man kann nie wissen... wenn Du z. B. mal zur Ostsee fährst oder so, kommst hier fast vorbei ;-) Du bist jederzeit sehr willkommen!
Aber ist schon schön, wenn man Ishani jetzt so entspannt sieht, oder? Ich freue mich da richtig drüber. Im Moment sitzt sie neben mir und putzt sich ihr langes Fell. Filou döst vor sich hin. Ishani war definitiv eine gute Entscheidung...

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten