Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe mir echt angewöhnt, zu warnen. Wenn dann nicht auf mich gehört wird... tja, Pech gehabt ;-) Ich verweise dann auf Ishani, DIE darf man...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #101
Ich glaubs dir auf Wort, hab auch so ein hinterfotziges Exenplar mit dem bestechlichsten Blick, den man sich vorstellen kann:wink:

Ich habe mir echt angewöhnt, zu warnen. Wenn dann nicht auf mich gehört wird... tja, Pech gehabt ;-) Ich verweise dann auf Ishani, DIE darf man streicheln. Bei der ist es nur so, wenn man erstmal angefangen hat, darf man nicht mehr aufhören, die verfolgt einen dann auch bis zum Klo. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #102
Ich habe mir echt angewöhnt, zu warnen. Wenn dann nicht auf mich gehört wird... tja, Pech gehabt ;-) Ich verweise dann auf Ishani, DIE darf man streicheln. Bei der ist es nur so, wenn man erstmal angefangen hat, darf man nicht mehr aufhören, die verfolgt einen dann auch bis zum Klo. ;-)

:mrgreen: Das kenne ich, Boost kommt auch immer mit aufs Klo und sitzt dabei auch noch auf meinem Schoß :shock::mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #103
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #104
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor:lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na ja, wenn man sich gerade lösen möchte und es springt einem eine Katze mit spitzen Krallen auf die nackten Schenkel ...... ist alles andere als anstrengend :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #105
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na ja, wenn man sich gerade lösen möchte und es springt einem eine Katze mit spitzen Krallen auf die nackten Schenkel ...... ist alles andere als anstrengend :mrgreen:

Dann biste aber mit Sicherheit ganz plötzlich hell wach:wink:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #106
Ach herrje, ne, so schlimm ist das mit Ishani nicht, aber die kontrolliert ganz genau und man fühlt sich "nur ein bisschen" beobachtet. Also wenn ich zu Besuch komme nehme ich dann eine Decke mit und wenn ich auf Klo muss, lege ich sie mir auf die Schenkel und dann ist Boost auf meinem Schoß... soooo kann ich mir das dann schon weniger anstrengend vorstellen. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #107
Ja, ja, überall das Gleiche.

Meine Mini kann auch soooo lieb schauen und das Bäuchlein hinhalten. Aber wehe, man wagt es an das Bäuchlein zu kommen, dann gibbet Haue.

Ich warne Besuch auch immer: Roger streicheln, Mini - Vorsicht!l

Und Mini sitzt auch liebend gerne auf meinem Schoß, wenn ich auf Klöchen bin.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #108
Und Mini sitzt auch liebend gerne auf meinem Schoß, wenn ich auf Klöchen bin.

Das ist bei uns meist nicht anders. Einer auf dem Schrank direkt neben dem Klo und die Zweite auf dem Schoß... aaaaber ohne Krallen, hab liebe Katzis ;-)

Also wenn ich zu Besuch komme nehme ich dann eine Decke mit und wenn ich auf Klo muss, lege ich sie mir auf die Schenkel und dann ist Boost auf meinem Schoß...

Psst... in die Decke kannst du Boost dann auch einwickeln und "verschwinden" lassen, wenn du gehst ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #109
Also wenn ich zu Besuch komme nehme ich dann eine Decke mit und wenn ich auf Klo muss, lege ich sie mir auf die Schenkel und dann ist Boost auf meinem Schoß... soooo kann ich mir das dann schon weniger anstrengend vorstellen. ;-)

Das Handtuch im Gäste-WC reicht, sie kommt dann auch gleich angerannt, wenn man es auf den Schoss legt.

Psst... in die Decke kannst du Boost dann auch einwickeln und "verschwinden" lassen, wenn du gehst ;-)

Na, na , na, was sind denn das für Vorschläge :?: Ganz entsetzt bin :-(

Zum Glück geht Boost zu Fremden nicht auf den Schoss. Meist bekommt man sie gar nicht zu sehen. Wer weiß, was die kleine Angsthäsin in Spanien so erlebt hat ....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #110
Na, na , na, was sind denn das für Vorschläge :?: Ganz entsetzt bin :-(

Zum Glück geht Boost zu Fremden nicht auf den Schoss. Meist bekommt man sie gar nicht zu sehen. Wer weiß, was die kleine Angsthäsin in Spanien so erlebt hat ....

Also eigentlich war der Geheimtipp ja nur für Raikou bestimmt ;-)
Wieso liest du das???

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #111
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #112
Nu wird mir einiges klar:shock:. Ich sag nur Knastmiezen........

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #113
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #114
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #115
l014.gif
d010.gif

Und eins und zwei und eins und zwei.........vorwärts paddelt ihr Fellpöter, sonst geht's in den Katzenknast mit geschlossenen Türen!
b010.gif
Miauuu ai ai *durchdrehende Pfoten von der Paddelei*

Zustände sind das da in Berlin.;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #116
*lach*
Was ist denn hier los? Boost zeigt sich bei Fremden nicht? Das muss doch mal getestet werden und mal ganz ehrlich... Knastkatzis, das mögen wir hier gar nicht. Warum zeigt sich Boost wohl nicht? Weil sie eingeknastet ist und sich gar nicht zeigen darf, weil sie nämlich doch auf das Handtuch springt und sich gerne einwickeln lässt *MoriturifürdenTippdankt*. Soooo, Du bist durchschaut! Pfffff, wäre doch gelacht...

Da waren sich mal beide einig... Der Feind unter dem Fell muss erlegt werden...
pic25321.jpg

pic25320.jpg

pic25316.jpg

Ishani wurde sogar mal richtig aktiv, als ich das Fummelbrett mal wieder rausgeholt habe...
pic25323.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #117
*lach*
Was ist denn hier los? Boost zeigt sich bei Fremden nicht? Das muss doch mal getestet werden und mal ganz ehrlich... Knastkatzis, das mögen wir hier gar nicht. Warum zeigt sich Boost wohl nicht? Weil sie eingeknastet ist und sich gar nicht zeigen darf, weil sie nämlich doch auf das Handtuch springt und sich gerne einwickeln lässt *MoriturifürdenTippdankt*. Soooo, Du bist durchschaut! Pfffff, wäre doch gelacht...

Da waren sich mal beide einig... Der Feind unter dem Fell muss erlegt werden...
pic25321.jpg

pic25320.jpg

pic25316.jpg

Ishani wurde sogar mal richtig aktiv, als ich das Fummelbrett mal wieder rausgeholt habe...
pic25323.jpg

Das sind ja tolle Bilder Annett, so voll konzentriert bei der Arbeit die Beiden.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #118
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #119
Ishani scheint aber noch etwas unsicher. Filou hingegen.... immer drauf ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #120
Die zwei können gar nicht zickig sein, die sind so knutschelig *blauetaschemalwiedervorkram*

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten